Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Liogres
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.08.2017, 01:06
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 493.486
Erstellt von Liogres
Da schaut man nach so langer Zeit hier rein und...

Da schaut man nach so langer Zeit hier rein und es versüßt einem einfach den Abend ;) Schade das es hier nicht mehr weitergegangen ist ...

Ich hätte mich tierisch auf ein Ende und vor allem den...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.09.2014, 22:42
Antworten: 7
(Kurzgeschichte) Still Love?
Hits: 1.405
Erstellt von Liogres
Ah ok eine Erinnerung :D dann kann ich damit...

Ah ok eine Erinnerung :D
dann kann ich damit was anfangen ^^

Vielleicht bin ich zu müde weil ich das nicht sofort erkannt habe :D aber immerhin hab ich darüber nachgedacht :P
Ist ja auch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.09.2014, 22:18
Antworten: 7
(Kurzgeschichte) Still Love?
Hits: 1.405
Erstellt von Liogres
Hey du =) Deine Geschichte regt auf jeden...

Hey du =)

Deine Geschichte regt auf jeden Fall zum Nachdenken an!

Aber ich versteh nicht ganz wieso sie erst in einer langen Jeans rennt und auf dem nächsten Foto ne kurze Hose anhat?

Der...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.09.2014, 22:53
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Liogres
Also ja hm ... mit dem Epilog komm ich nicht so...

Also ja hm ... mit dem Epilog komm ich nicht so ganz klar und vllt fall ich auch aus der Reihe wenn ich sage das ich das Ende des letzten Kapitels eigentlich ganz gut fand oO
Ich meine Lex hat ja...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.08.2014, 21:13
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Liogres
Ich wusste doch das es Drama mit Kohaku gibt ^^...

Ich wusste doch das es Drama mit Kohaku gibt ^^ aber iwie hab ich mir das anders vorgestellt ... hmm da ist ja noch Veselina XD sie wird bestimmt meine Erwartungen erfüllen *G*

Boah Laron is ja...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.08.2014, 22:46
Antworten: 51
Hits: 11.268
Erstellt von Liogres
Und der nächste Schwung ;) Hab aus meinem...

Und der nächste Schwung ;)

Hab aus meinem Bauernmädel mal eine Adlige gemacht ^^
Eine Art Duchess oder so :b

Ein Gemälde von ihr und meinem kleinen Wolf ^.^
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.08.2014, 22:23
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Liogres
höhöhö also doch Lex :D aber ich freu mich...

höhöhö also doch Lex :D

aber ich freu mich das ich Greg eine Chance gegeben habe, und er es wirklich ernst meint und ein aufrichtiger Kerl ist!
Da tut er mir fast schon richtig Leid bei der...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.08.2014, 21:25
Antworten: 51
Hits: 11.268
Erstellt von Liogres
Aus der Versenkung aufgetaucht .... ^^

So da bin ich wieder =)
Mit vielen neuen Add Ons und dementsprechend neuen Bildideen und einem winzig kleinen Vorgeschmack auf das, was da so kommen mag ^^

Neuer Stil und so :b
und sagen wir...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.08.2014, 19:09
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Liogres
Das sind genau die Kapitel nach meinem Geschmack...

Das sind genau die Kapitel nach meinem Geschmack ;)
*um mich mal zurück zu melden* ^^

Viele heiße Männer *.* und man ... was für welche :D

Die arme Val ... so viel Aufmerksamkeit *gg* da wär...
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.12.2013, 21:16
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 493.486
Erstellt von Liogres
Buuuuuuuuuuuuuuh! Wie kannst du Jax sowas...

Buuuuuuuuuuuuuuh!
Wie kannst du Jax sowas antun T.T
buuuuuuuuuuuuuh

Komm her ich tröste dich Jax-Baby ;) *schade das er ja schon getröstet ist*

hach herrliches Kapitel =)
so voller...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.12.2013, 20:05
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Liogres
Ich werde echt noch Fan von der Insel bei DIESEN...

Ich werde echt noch Fan von der Insel bei DIESEN Anblicken *g*
du verstehst schon ;)


Der Tag der Enthüllungen rückt näher *.* *zumindest was das Spiel betrifft* andere Sachen sind ja...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.11.2013, 19:56
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Liogres
Hey Ephy :D wollte nur mal kurz Laut geben...

Hey Ephy :D

wollte nur mal kurz Laut geben ^^ *so als stille Mitleserin*
dir schreiben das die Story wundervoll ist :D
ich mehr als gespannt bin was es mit der neuen Spieleidee auf sich hat...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.11.2013, 19:54
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 493.486
Erstellt von Liogres
ZENAAAAAAAAAIIIIIIIIIIII *anhüpf, umknuddel,...

ZENAAAAAAAAAIIIIIIIIIIII *anhüpf, umknuddel, knutsch, lieb hab*
erstmal willkommen zurück =) und grüß mir die kleine Paula von deinem Badboy-Lio-Luder und möge sie erst in 22 Jahren verstehen was...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.09.2013, 10:20
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 279.711
Erstellt von Liogres
Gut gebrüllt Paul :D zeigs diesem...

Gut gebrüllt Paul :D
zeigs diesem Hinterwäldler ^^

man ich drücke Zoe die Daumen :D aber ich schätze der Richter weiß über die Pension Bescheid ... kannte Zoes Oma und wird das schon zu Zoes...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.08.2013, 18:30
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 279.711
Erstellt von Liogres
Bah das is ja fast schon ekelhaft was Derek da...

Bah das is ja fast schon ekelhaft was Derek da abzieht ... das ist ja wohl nicht sein Ernst jetzt mit Ulani gemeinsame Sache zu machen und Zoe das Leben zur Hölle zu machen ...

Alleine schon das...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.08.2013, 12:32
Antworten: 29
(Kurzgeschichte) Das Schauspiel der Liebe
Hits: 6.439
Erstellt von Liogres
GENIAL! Fast wie bei mir und meinem Freund nur...

GENIAL!
Fast wie bei mir und meinem Freund nur ohne Schauspielerei ... und die Sandkastengeschichte ... aber es hat ein paar Jahre gedauert bis es gefunkt hat *gg*

Mannometer ... als Ciaran...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.08.2013, 11:36
Antworten: 29
(Kurzgeschichte) Das Schauspiel der Liebe
Hits: 6.439
Erstellt von Liogres
Oah ... man kann richtig mit den beiden...

Oah ... man kann richtig mit den beiden mitfühlen!
Auf jeden Fall toll geschrieben *.*
Schade das man den zweiten Teil noch nicht lesen kann ...

Mir wurde beim lesen richtig anders :D Ich liebe...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.08.2013, 11:15
Antworten: 9
(Fotostory) Corncobs
Hits: 832
Erstellt von Liogres
Klingt ja sehr interessant :D Vor allem mag...

Klingt ja sehr interessant :D
Vor allem mag ich Stories aus der Ich-Perspektive ... gerade wenn der Protagonist tot ist ... das hat was ^^ Ich freue mich schon darauf zu lesen, was du wirklich aus...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.08.2013, 14:10
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 493.486
Erstellt von Liogres
Ich distanziere mich mal vom Jonah Hype :D und...

Ich distanziere mich mal vom Jonah Hype :D
und steh jetzt wahrscheinlich alleine auf der anderen Seite ^^ *ha da kommt wieder die Lone Ranger Theorie durch* ^^

aber wiesoooo zur Hölle geht Jax...
Forum: Sims 3 Tagebücher 18.08.2013, 19:53
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 279.711
Erstellt von Liogres
WTF? Bei dir kennt auch jeder Jeden ne? :D Die...

WTF?
Bei dir kennt auch jeder Jeden ne? :D Die Welt ist einfach klein ...
Langsam sollte ich anfangen wie bei Supernatural so ne Wand aufzubauen und alle miteinander mit so nem roten wollfaden zu...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 12.08.2013, 23:31
Antworten: 189
Hits: 43.474
Erstellt von Liogres
HA Diego mit schwarzen Haaren muss dich ja...

HA
Diego mit schwarzen Haaren muss dich ja schon inspiriert haben oder is er ein Bruder von Noah? :D
Die sehen sich schon ziemlich ähnlich ^^

BTW Diego sieht immer gut aus egal mit welcher...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.08.2013, 20:41
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 279.711
Erstellt von Liogres
Der aaaaaaaaaaarme Ryan =( da hat er sich wohl...

Der aaaaaaaaaaarme Ryan =( da hat er sich wohl eine fette Grippe zugezogen was?
Und das wird schamlos ausgenutzt um ihn und Zoe auseinander zu bringen =(
Da hat doch bestimmt Derek seine...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.07.2013, 23:01
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 279.711
Erstellt von Liogres
Haha ach Ephylein :D wenn ich dem Treiben in...

Haha ach Ephylein :D wenn ich dem Treiben in meinem Kopf nachgebe und echt schreibe was so in mir vorgeht ... dann grenzt das schon an FSK 21 lach

aber so nen bisschen versaut kommentieren ist...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.07.2013, 21:03
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 279.711
Erstellt von Liogres
Ach Ryan ... das war ne super Idee :D find ich...

Ach Ryan ... das war ne super Idee :D find ich klasse das er doch ein herzensguter Kerl ist! *iwie bin ich erleichtert deswegen xD*
Und er ist so süß *.* und sagt so schöne Sachen ... das ist ein...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.07.2013, 12:39
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 279.711
Erstellt von Liogres
Das Bild von Diego und besagtem Feenstaub ist ja...

Das Bild von Diego und besagtem Feenstaub ist ja geil :D

Aly ist ja so süß ^^ und so verständnisvoll :D ich freu mich das sie endlich mal ihr Leben leben kann und nicht immer wieder von A nach B...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.