Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 154
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sleepless
Forum: Die Sims 3: Into the Future 16.12.2013, 20:09
Antworten: 1
Hits: 5.415
Erstellt von Sleepless
Wieso kann ich keine Kristallblumen ernten?

Guten Abend ihr lieben,

egal was ich mache ich bekomme nie die Option "ernten" bei einer 100% geladenen Kristallblume. Woran kann das liegen? Ich bin verzweifelt :(
Bitte helft...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.02.2013, 15:24
Antworten: 3
Hits: 1.990
Erstellt von Sleepless
Tourist kennengelernt - wie bekomme ich ihn zurück ins Spiel?

Hallöchen..

Ich hab schon ne ganze Weile gegooglet aber nichts gescheites gefunden :/

Ich habe folgendes "Problem":
Habe im Park einen Touristen namens Robi Spitz kennengelernt, leider war es...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.02.2013, 21:17
Antworten: 1.999
Hits: 876.944
Erstellt von Sleepless
Ok danke, dann nehm ich doch besser die andere...

Ok danke, dann nehm ich doch besser die andere wenn die nen besseren Speicher hat!? :D
Schwieriges Thema echt mit den Grafikkarten ^^
Vor allem wenn man sich null auskennt :D :D
Ich lasse die mir...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.02.2013, 17:44
Antworten: 1.999
Hits: 876.944
Erstellt von Sleepless
Huhu, da bin ich wieder.. :) @Düsentrieb ...

Huhu,
da bin ich wieder.. :)
@Düsentrieb
Also hab das jetzt mal ausprobiert mit meiner Onboard Grafikkarte, das Hauptspiel lief auf maximalen Details! :)
Aber jetzt hab ich insgesamt 3 Addons...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.01.2013, 17:59
Antworten: 1.999
Hits: 876.944
Erstellt von Sleepless
okay danke düsentrieb :) also genau die beiden...

okay danke düsentrieb :)
also genau die beiden AddOns EInfach Tierisch und Jahreszeiten will ich nicht haben :D
Ich hab Late Night, Traumkarieren und hätt dann gern noch Lebensfreuden und evtl noch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.01.2013, 17:20
Antworten: 1.999
Hits: 876.944
Erstellt von Sleepless
Nee ich hab ihn noch ncht aber er ist schon...

Nee ich hab ihn noch ncht aber er ist schon unterwegs zu mir :)
Naja reichen 400Watt nicht aus? Ich hab sowas von null Plan von Computern.. :augenroll:
Aber es kann doch nicht sein, das ich mir für...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.01.2013, 16:15
Antworten: 1.999
Hits: 876.944
Erstellt von Sleepless
danke schonmal euch Beiden!! :) Allerdings...

danke schonmal euch Beiden!! :)
Allerdings liegt mein Grafikkartenbudget bei maximal 80€..
gibts in der Preisklasse was passendes?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.01.2013, 08:19
Antworten: 1.999
Hits: 876.944
Erstellt von Sleepless
hm ok, also kann ich es mit der gar nicht...

hm ok,
also kann ich es mit der gar nicht spielen? :(
könntet ihr mir helfen ne günstige gute <Grafikkarte für den PC zu finden?
:rapture:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.01.2013, 22:59
Antworten: 1.999
Hits: 876.944
Erstellt von Sleepless
Huhu ihr Lieben :) Nach fast einem Jahr...

Huhu ihr Lieben :)

Nach fast einem Jahr Simsabstinenz bekomme ich nun endlich einen neuen Pc..

Quad Core PC AMD Phenom II X4 4x3 GHz 8GB 640GB Windows7 64BIT 22" LED TFT | eBay...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.10.2009, 23:10
Antworten: 1.758
Hits: 950.717
Erstellt von Sleepless
Ja irgendwie schon.. Ist mittlerweile ein...

Ja irgendwie schon.. Ist mittlerweile ein Teenager aber hat immer noch ne zweite Frisur :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.10.2009, 22:51
Antworten: 1.758
Hits: 950.717
Erstellt von Sleepless
hab hier auch mal was lustiges ..:huepf: ...

hab hier auch mal was lustiges ..:huepf:

http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=2882&stc=1&d=1255207829

Hab Zwillinge bekommen, das eine Kind hatte wohl schon seine zkünftige...
Forum: Sims Lounge 23.09.2009, 23:21
Antworten: 503
Hits: 45.169
Erstellt von Sleepless
Lecker Knäckebrot :)

Lecker Knäckebrot :)
Forum: Gewinnspiele 15.09.2009, 00:12
Antworten: 43
Hits: 14.604
Erstellt von Sleepless
- Wie lange seid ihr schon hier, im Forum? Ich...

- Wie lange seid ihr schon hier, im Forum?
Ich bin seit dem 12.06 hier im Form, also eigentlich ein bissl später wie die meisten anderen..
- Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Nach...
Forum: Die Sims 3: Häuser 30.08.2009, 21:56
Antworten: 11
Hits: 6.756
Erstellt von Sleepless
Wow, als könntest du meine Gedanken lesen. Die...

Wow, als könntest du meine Gedanken lesen. Die ist richtig schön geworden!!!!!!!
Forum: Die Sims 3: News 30.08.2009, 15:48
Antworten: 37
Hits: 8.025
Erstellt von Sleepless
Naja immerhin ist es ne kleine Entschädigung :)...

Naja immerhin ist es ne kleine Entschädigung :) Muss gleich mal schauen ob sie mir schon gutgeschrieben wurden..
Forum: Sims Lounge 25.08.2009, 23:54
Antworten: 32
Hits: 16.630
Erstellt von Sleepless
Beim flirten sagt meine Sim Dame immer "Magna...

Beim flirten sagt meine Sim Dame immer "Magna Figna", da musste ich das erste mal als ich es hörte so lachen :D
Forum: Sims3Forum.de Inside 15.08.2009, 02:35
Antworten: 283
Hits: 53.027
Erstellt von Sleepless
Ich finde positiv, dass man hier mit nichts...

Ich finde positiv, dass man hier mit nichts alleine da steht.. Jedes Problem kann gelöst werden (okay fast jedes ;) ) weil jeder von hier irgendetwas weiß und helfen kann. Ich finde es super, dass...
Forum: Bau & Architektur 12.08.2009, 23:19
Antworten: 154
Hits: 192.408
Erstellt von Sleepless
also der schnitt gefällt mir sehr, ein bissl mehr...

also der schnitt gefällt mir sehr, ein bissl mehr farbe fänd ich nich schlecht.. aber danke schonmal *freu* und ein keller ist super :)
Forum: Bau & Architektur 12.08.2009, 20:46
Antworten: 7
Hits: 2.317
Erstellt von Sleepless
hm.. ich würde vielleciht auch mit dunklem holz...

hm.. ich würde vielleciht auch mit dunklem holz arbeiten, dazu passt das gold dann optisch sehr gut. dunkles holz wirkt auch antik und edel finde ich..
Forum: Bau & Architektur 12.08.2009, 18:13
Antworten: 7
Hits: 2.317
Erstellt von Sleepless
Also cih würde das ganze vielleicht schlicht...

Also cih würde das ganze vielleicht schlicht gestalten mit wenigen farblichen Akzenten (wie zb das gute alte Karo-Muster *gg*) Aber ein "Alter Sack" brauch doch nicht unbedingt ein Schloss, gibt doch...
Forum: Bau & Architektur 12.08.2009, 17:06
Antworten: 154
Hits: 192.408
Erstellt von Sleepless
Ich wäre echt sehr dankbar, wenn sich jemand mal...

Ich wäre echt sehr dankbar, wenn sich jemand mal mit meinem Häuserwunsch befassen würde, er steht auf der ersten Seite :daumenhoch: Meine Familie platzt bald aus allen Nähten und ich bekomm nichts...
Forum: Community Store 09.08.2009, 14:13
Antworten: 36
Hits: 13.268
Erstellt von Sleepless
Ich biete 11000§ (hoff i hab das jetzt richtig...

Ich biete 11000§ (hoff i hab das jetzt richtig verstanden)

sry eine 0 zu viel :/

mein gott bin ich blöd *schäm*
Forum: Bau & Architektur 09.08.2009, 00:04
Antworten: 154
Hits: 192.408
Erstellt von Sleepless
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand auch meinen...

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand auch meinen "Bauauftrag" annehmen würde, das eine Haus war mir zu klein :D:oldman:
Forum: Sims Lounge 07.08.2009, 22:49
Antworten: 21
Hits: 3.526
Erstellt von Sleepless
]lörrach - Google Maps...

]lörrach - Google Maps...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.08.2009, 01:48
Antworten: 68
Hits: 44.850
Erstellt von Sleepless
Du hast NEUNLINGE??? :huepf::huepf: Das is ja ein...

Du hast NEUNLINGE??? :huepf::huepf: Das is ja ein Ding.. Neun Mädchen? Ich weiß aber leider auch nicht wie du die wieder spielen kannst..sry
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 154

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.