Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 53
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SmlehliW
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.12.2013, 18:37
Antworten: 368
Hits: 349.076
Erstellt von SmlehliW
Geldbaum: glaube ab Stufe 8 (nicht ganz sicher) ...

Geldbaum: glaube ab Stufe 8 (nicht ganz sicher)

Blume des Lebens (meist im Friedhof) mußt Du pflücken und neu einpflanzen

Frucht des Lebens u.a. Samen sammeln

Karotte kam mit Tieren
Forum: Tutorials 21.06.2013, 11:37
Antworten: 29
Hits: 21.596
Erstellt von SmlehliW
klasse Tut, tolle Bilder, sehr schön geschrieben....

klasse Tut, tolle Bilder, sehr schön geschrieben. VIELEN DANK. Ich werde jetzt daraufhin Deine anderen Garten-Tut´s gleich auch noch reinziehen und hoffe, daß etwas davon bei meinen künftigen Häusern...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.05.2013, 10:44
Antworten: 5
Hits: 1.348
Erstellt von SmlehliW
Habe jetzt eine Schatztruhe zur Bar gestellt, in...

Habe jetzt eine Schatztruhe zur Bar gestellt, in die kann man ja ALLES reinwerfen, nur leider KEINE Getränke, LOL
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.05.2013, 11:03
Antworten: 46
Hits: 19.800
Erstellt von SmlehliW
eine kleine Aktualisierung betreffend der...

eine kleine Aktualisierung betreffend der neuesten Erweiterungspacks wäre hier vielleicht ganz interessant, also: "haut in die Tasten"

also, ich habe bei mir jetzt z.B. das Wetter abgestellt (es...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.05.2013, 15:31
Antworten: 5
Hits: 1.348
Erstellt von SmlehliW
Unglücklich Nektar vor Putzfrau schützen?

weiß jemand eine Möglichkeit, servierten Nektar oder Barmixgetränke vor der eifrigen Raumpflegerin zu schützen?

Mich nervt´s total, daß wenn ich nen sauteuren Nektar köpfe, die Putze die Getränke...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.05.2013, 15:09
Antworten: 368
Hits: 349.076
Erstellt von SmlehliW
Kürbis?

Was macht Ihr eigentlich mit den Kürbissen? Sind irgendwie schon total nutzlos und nerven nur, da meine Sims an den unmöglichsten Stellen anfangen zu schnitzen und das Ding da stehen lassen, z.B....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.05.2012, 12:26
Antworten: 368
Hits: 349.076
Erstellt von SmlehliW
Erntehelfer?

Das Zitat ist aus einem "Erfinder"-Threat aus dem Traumkarrieren-Unterforum:



Hä? - Echt? - Habe ich bisher noch nie gehört! Stimmt das? Kann das jemand bestätigen, daß man den Sammelhelfer...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 25.05.2012, 12:23
Antworten: 11
Hits: 7.698
Erstellt von SmlehliW
Hä? - Echt? - Habe ich bisher noch nie gehört!...

Hä? - Echt? - Habe ich bisher noch nie gehört! Stimmt das? Kann das jemand bestätigen, daß man den Sammelhelfer quasi auch als "Erntehelfer" benutzen kann? Wenn ja, bringt das was an Geschwindigkeit...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 25.05.2012, 12:15
Antworten: 22
Hits: 31.766
Erstellt von SmlehliW
... und ein sehr guter Herd hilft auch, um...

... und ein sehr guter Herd hilft auch, um hochwertige Speisen zuzubereiten ...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.05.2012, 11:12
Antworten: 368
Hits: 349.076
Erstellt von SmlehliW
Bitte (dafür haben wir ja das Forum...) Ich...

Bitte (dafür haben wir ja das Forum...)

Ich gärtner ja sehr gerne, ist für jede Anfangsfamilie ein Muß, einen perfekten Garten zu haben, so kannst dann auch perfekte Speisen zubereiten, was die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.05.2012, 16:32
Antworten: 368
Hits: 349.076
Erstellt von SmlehliW
... schwach ... (bei mir gibt es außer "resetsim"...

... schwach ... (bei mir gibt es außer "resetsim" keine Cheats)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.05.2012, 16:28
Antworten: 368
Hits: 349.076
Erstellt von SmlehliW
ich finde, Du kannst ruhig 5 Rasensprenkler als...

ich finde, Du kannst ruhig 5 Rasensprenkler als Gartenfläche nehmen, die Anfangspflanzen vorne, dann nach Fortschritt und Güteklasse immer weiter nach hinten.

Falls Du vorhast, später mal...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.05.2012, 10:42
Antworten: 64
Hits: 107.636
Erstellt von SmlehliW
Baumhaus geht auch

Baumhaus geht auch
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.05.2012, 11:23
Antworten: 46
Hits: 19.800
Erstellt von SmlehliW
- Angeln ist bei mir wichtig, sonst bekomme ich...

- Angeln ist bei mir wichtig, sonst bekomme ich keinen "Fisch des Grauens" für Ambrosia
- Reisen muß ich zumindest nach China (Kampfkunst) und Frankreich (Nektarkunde) und um dort die Früchte zu...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.05.2012, 11:03
Antworten: 46
Hits: 19.800
Erstellt von SmlehliW
sehr wichtig: - endlich mal ein bugfreies Spiel...

sehr wichtig:
- endlich mal ein bugfreies Spiel zu bekommen. Ich installiere jetzt zum allerletzten Mal Sims3 komplett neu, habe mir jetzt noch "Einfach Tierisch" geholt und möchte in "New Sunset...
Forum: Die Sims 3: Showtime 23.04.2012, 10:37
Antworten: 61
Hits: 38.203
Erstellt von SmlehliW
Unglücklich Mir reicht es mit Sims

Ich hatte gestern 18 (achtzehn!!!) Eigentümer auf dem Park-mit-Bühne-Grundstück ... resetsim * bringt nix, die sind am nächsten Tag wieder da!

Viele Sims applaudieren vor der Bühne zu einer Show,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.04.2012, 16:13
Antworten: 368
Hits: 349.076
Erstellt von SmlehliW
Blume des Lebens in Starlight ...

Hey Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich in der "Showtime-Nachbarschaft" die Blume des Lebens finden kann?

Den Friedhof habe ich schon ziemlich genau untersucht, konnte dort aber nix finden...
Forum: Die Sims 3: Showtime 19.04.2012, 15:53
Antworten: 10
Hits: 5.330
Erstellt von SmlehliW
Es gibt ja auch ein paar sehr gute Items als...

Es gibt ja auch ein paar sehr gute Items als Zugabe, wie z.B.

- den Wahnsinns-Super-HD-Fernseher

- Bull-Riding, hebt die Laune um 40 Punkte, wenn Du den Bullen besiegt hast

-...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.04.2012, 14:36
Antworten: 14
Hits: 5.513
Erstellt von SmlehliW
Blinzeln Also, für mich sind Cheats "absolut tabu", kenne...

Also, für mich sind Cheats "absolut tabu", kenne auch außer "resetsim" gar keine und werde mir diese auch sicher weiterhin nicht notieren oder ausdrucken.

Ich verwende allerdings auch immer die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.04.2012, 11:19
Antworten: 4
Hits: 7.551
Erstellt von SmlehliW
Rotes Gesicht HHmmm ... hab mal iwo gelesen, daß manche einfach...

HHmmm ... hab mal iwo gelesen, daß manche einfach im "Stadt bearbeiten" die Schule abreißen, LOL

:hurt:

... mußt halt dann nach den "Ferien" wieder hinbauen ...

(:sorry:, habs selber noch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.04.2012, 11:09
Antworten: 4
Hits: 1.542
Erstellt von SmlehliW
Unbedingt in jedem Raum einen Wäschekorb...

Unbedingt in jedem Raum einen Wäschekorb aufstellen !!!

Erwähnenswert ist zum Wäschewaschen noch, daß sich die Laune der Sims durch "frische Wäsche und saubere Laken" erheblich erhöht ... ...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.04.2012, 10:40
Antworten: 6
Hits: 1.267
Erstellt von SmlehliW
Rotes Gesicht @Marieengelchen, sorry für Kritik, aber das...

@Marieengelchen,

sorry für Kritik, aber das "Grün" liest sich übelst schlecht. Und falls Deine Berichte eine etwas professionellere Note bekommen sollen, würde ich empfehlen, in einer...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.04.2012, 10:20
Antworten: 14
Hits: 4.458
Erstellt von SmlehliW
Ich bin mir sicher, daß die simmlischen...

Ich bin mir sicher, daß die simmlischen Sprachforscher, -Entwickler und Retorikspezialisten Urlaub vom Alltagsstreß in Thailand machen und von dort Eindrücke in ihre Arbeit einfließen lassen, denn...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 13.04.2012, 10:05
Antworten: 1
Hits: 2.763
Erstellt von SmlehliW
NEW Sunset Valley

Spielt jemand von Euch in "New Sunset Valley"? Und ist diese Welt zu empfehlen?

Ich überlege mir, extra dafür "Einfach Tierisch" anzuschaffen ... HHmmm ... weiß noch nicht ...
...
Forum: Die Sims 3: Showtime 12.04.2012, 14:46
Antworten: 61
Hits: 38.203
Erstellt von SmlehliW
Nee, die Buecher sind verschwunden. Ich...

Nee, die Buecher sind verschwunden.

Ich mach jetzt nie wieder "Großeinkauf", wenn´s im Buchladen 45% Rabatt gibt. Kauf mir meine Bücher jetzt einzeln, wenn ich´s brauch ...:mmph:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 53

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.