Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 285
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronda
Forum: Die Sims 3: News 01.12.2012, 17:20
Antworten: 131
Hits: 43.246
Erstellt von Ronda
Das war sarkastisch gemeint

Das war sarkastisch gemeint
Forum: Die Sims 3: News 01.12.2012, 16:36
Antworten: 131
Hits: 43.246
Erstellt von Ronda
Die Hinweise im Video sind aber sehr "dezent"...

Die Hinweise im Video sind aber sehr "dezent" :D
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 29.11.2012, 19:30
Antworten: 177
Hits: 84.933
Erstellt von Ronda
Wenn man auf den Link in dem Beitrag klickt,...

Wenn man auf den Link in dem Beitrag klickt, kommt man einfach nur zu allen Sachen die der Store zum Thema Weihnachten anbietet ... also auch zum Baum.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 29.11.2012, 18:50
Antworten: 1.217
Hits: 488.544
Erstellt von Ronda
Hallo Zusammen, ich suche moderne Ballerinas...

Hallo Zusammen,

ich suche moderne Ballerinas bzw flache Schuhe für Junge Erwachsene. Bin die ganze Zeit am suchen und habe nur 2 Paare gefunden.

Kennt einer eine Seite wo jemand welche macht?...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 29.11.2012, 17:10
Antworten: 6
Hits: 2.237
Erstellt von Ronda
Genau diesen Link hatte ich im Kopf, wusste nur...

Genau diesen Link hatte ich im Kopf, wusste nur nicht mehr von welcher Seite :pleased:

Ich wusste gar nicht das man Reiseabenteuer dafür nicht braucht, weil ich mir das teilweise auch dafür...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 29.11.2012, 17:05
Antworten: 177
Hits: 84.933
Erstellt von Ronda
@Teatime: Du kannst im Store ein Set runterladen,...

@Teatime: Du kannst im Store ein Set runterladen, das ist kostenlos und da ist auch ein Weihnachtsbaum drin.

Weihnachtliche Sets wieder im Sims 3 Store verfügbar | Sims 3 News auf SimTimes...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 29.11.2012, 16:56
Antworten: 60
Hits: 74.635
Erstellt von Ronda
Du kannst eine Nachbarschaft nur Runterladen,...

Du kannst eine Nachbarschaft nur Runterladen, wenn du alle EPs die darin verbaut sind hast.
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 28.11.2012, 19:49
Antworten: 6
Hits: 2.237
Erstellt von Ronda
Nein man kann mit dem Nebelerzeuger ganz viele...

Nein man kann mit dem Nebelerzeuger ganz viele Effekte machen, auch Fische (nicht die die man Fangen kann). Musst du mal googeln, es gibt irgendwo eine ganze Liste was der Nebelerzeuger alles kann.
Forum: Die Sims 3: Supernatural 28.11.2012, 19:34
Antworten: 8
Hits: 8.052
Erstellt von Ronda
Lies mal das Buch aus dem Bücherladen dazu, dann...

Lies mal das Buch aus dem Bücherladen dazu, dann kennst du schonmal den Köder für die Sachen. Dann kannst du ja bei Gewässern auf Wasser untersuchen gehen, da stehen dann immer die ganzen Sachen die...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.11.2012, 18:42
Antworten: 11
Hits: 8.000
Erstellt von Ronda
Der Thread ist von 2009 ...

Der Thread ist von 2009 ...
Forum: Sims Lounge 28.11.2012, 18:34
Antworten: 1
Hits: 819
Erstellt von Ronda
Also ich würde eine ganz klare Kaufempfehlung...

Also ich würde eine ganz klare Kaufempfehlung geben. Mir macht Supernatural Spaß. Es gibt ganz viele neue, hübsche Möbel und Deko. Man kann Alchemie lernen sowie Sims verzaubern (wenn man eine Hexe...
Forum: Die Sims 3: News 21.11.2012, 21:30
Antworten: 81
Hits: 27.914
Erstellt von Ronda
Release bekannt gegeben: 6. Dezember ...

Release bekannt gegeben: 6. Dezember

Quelle:Neue Store-Nachbarschaft Monte Vista erscheint am 6. Dezember | Sims 3 News auf SimTimes...
Forum: Die Sims 3: News 21.11.2012, 20:56
Antworten: 402
Hits: 103.882
Erstellt von Ronda
Also kann man sich das jetzt bedenkenlos holen?...

Also kann man sich das jetzt bedenkenlos holen? Wegen den Abstürzen dachte ich nähmlich mir das erst zu holen wenn EA den nächsten "Patch für den Patch" raushaut.
Forum: Bau & Architektur 21.11.2012, 18:52
Antworten: 12
(Vorstellung) Holzhaus "Vancouver"
Hits: 6.890
Erstellt von Ronda
Mir gefällt die Umsetzung gut, vor allem von...

Mir gefällt die Umsetzung gut, vor allem von Vorne sieht das genau so aus wie auf dem Bild.
Forum: Sims Lounge 21.11.2012, 18:44
Antworten: 38
Hits: 6.284
Erstellt von Ronda
Aber klar, da kann ich dir tausend Szenen nennen....

Aber klar, da kann ich dir tausend Szenen nennen.

Zb die aus New Moon, der Anfang. Bella verletzt sich sehr hart (!) an einem Stück Papier (!). Daraufhin versucht Jasper sie anzugreifen ect. den...
Forum: Sims Lounge 21.11.2012, 18:20
Antworten: 38
Hits: 6.284
Erstellt von Ronda
Naja das mit der schauspielerischen Leistung ist...

Naja das mit der schauspielerischen Leistung ist bei Twilight sowieso so eine Sache. Ich finde die alle mittelmäßig. Ich meine die müssen ja auch nur 3 Ausdrücke können, in Bellas Fall eigentlich nur...
Forum: Sims Lounge 21.11.2012, 17:02
Antworten: 38
Hits: 6.284
Erstellt von Ronda
Die Twilight Saga - Guckt ihr euch den letzten Film an?

Hallo Zusammen,

Ich dachte ich starte mal aus aktuellem Anlass eine Umfrage, ob sich hier Leute den letzten Film, der morgen ins Kino kommt ansehen werden oder nicht?

Ich für meinen Teil warte...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.11.2012, 14:46
Antworten: 189
Hits: 127.261
Erstellt von Ronda
Ich meine es geht schons seit dem Grundspiel. Da...

Ich meine es geht schons seit dem Grundspiel. Da gabs doch auch schon Kinderbücher.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.11.2012, 14:43
Antworten: 818
Hits: 417.962
Erstellt von Ronda
So was ähnliches hatte ich auch schonmal, nur mit...

So was ähnliches hatte ich auch schonmal, nur mit dem Gerichtsvollzieher. Der kam, zog sich auf einmal seine Badehose an, stellte sich auf den Pool (und ich meine AUF den Pool der stand auf dem...
Forum: Sims Lounge 19.11.2012, 14:28
Antworten: 8
Hits: 757
Erstellt von Ronda
Meiner Meinung nach ein Riesenfehler das sie...

Meiner Meinung nach ein Riesenfehler das sie Charlie Sheen gehen lassen haben. Ich hab mir mal ein paar Episoden angesehen, und finde die alten wesentlich lustiger. Bei den neuen kann man irgendwie...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 19.11.2012, 14:10
Antworten: 2
Hits: 1.789
Erstellt von Ronda
Also in den normalen Ländern funktionieren meines...

Also in den normalen Ländern funktionieren meines Wissen nach die Bücherkasse, die Essenskasse und die Nektarium kasse. Die anderen bleiben einfach leer, wenn du da was kaufen willst.

Allerdings...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.11.2012, 15:38
Antworten: 177
Hits: 84.933
Erstellt von Ronda
@Biene: Hab das Pack zwar noch nicht, hab mir...

@Biene: Hab das Pack zwar noch nicht, hab mir aber gestern ein Lets Play angesehen. Dort waren unter Stadt bearbeiten/Gemeinschaftsgrundstücke ganz viele Parks (von Sunset Valley, Twinbrooke ect) nur...
Forum: Die Sims 3: News 15.11.2012, 09:10
Antworten: 402
Hits: 103.882
Erstellt von Ronda
Wie sind die neuen Klamotten und Objekte? So vom...

Wie sind die neuen Klamotten und Objekte? So vom ersten Eindruck her.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.11.2012, 16:46
Antworten: 49
Hits: 14.075
Erstellt von Ronda
Ich finde das total nett von dir, das du hier die...

Ich finde das total nett von dir, das du hier die Leute fragst und bei der Entscheidung mitmachen lässt.
Im Endeffekt ist es natürlich dir überlassen was du baust, da es ja auch deine Zeit ist die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.11.2012, 08:45
Antworten: 11
Hits: 4.469
Erstellt von Ronda
Das wusste ich noch gar nicht, ist mir bis jetzt...

Das wusste ich noch gar nicht, ist mir bis jetzt noch nie passiert. Ich dachte die können sich nur so Blumen schenken.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 285

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.