Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 90
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Simmy4
Forum: Die Sims 3: Into the Future 02.01.2014, 22:11
Antworten: 0
Hits: 1.442
Erstellt von Simmy4
Viele Probleme, brauchen Hilfe - BITTE

Habe große Probleme bei Sims, kann nicht mehr in die Zukunft reisen, dann lädt es den halben Balken und hängt sich dann auf.
Ich kann aber in der Gegenwart auch meine Familie weder einzeln noch mit...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 30.12.2013, 11:28
Antworten: 0
Hits: 1.597
Erstellt von Simmy4
kann diesen Beitrag nicht löschen ... habe einen...

kann diesen Beitrag nicht löschen ... habe einen neuen mit Details geschrieben. Daher änder ich das hier jetzt so.
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 01.07.2013, 07:39
Antworten: 2
Hits: 1.160
Erstellt von Simmy4
Also ich habe wir haben den Spiegelboden von TSR....

Also ich habe wir haben den Spiegelboden von TSR. Zwar im Moment nicht verbaut aber als Download im Spiel. Haben keine Probleme damit.
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 01.03.2013, 10:04
Antworten: 89
Hits: 39.254
Erstellt von Simmy4
Würde mir die Welt gern runterladen, aber das...

Würde mir die Welt gern runterladen, aber das Update ist schon relativ alt, danach kamen noch Beanstandungen wegen Rabbitholes, ist das behoben? Gibt es noch ein Video von der Welt, würde es gerne...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 01.03.2013, 09:36
Antworten: 74
Hits: 26.238
Erstellt von Simmy4
Werde es mir holen, aber ich warte auch erst noch...

Werde es mir holen, aber ich warte auch erst noch Bewertungen ab. Sieht aber super aus, das mit dem Tauchen find ich schon toll.
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 01.03.2013, 09:33
Antworten: 6
Hits: 5.480
Erstellt von Simmy4
Internetverbindung beim Spielen erforderlich ?????

Das ist echt ein cooles Add, sieht so klasse aus, hol ich mir in jedem Fall - brauch es aber für meine Kinder dann gleich zweimal - stöhn. Das wird wieder teuer.

ABER, da steht drin, dass zum...
Forum: Bau & Architektur 14.02.2013, 15:10
Antworten: 14
Hits: 10.444
Erstellt von Simmy4
Echt klasse Idee und ganz toll umgesetzt. Cool...

Echt klasse Idee und ganz toll umgesetzt. Cool auch das passende MacCafe. Wo sind denn die ganzen Schriftzüge her?
Super :klatsch:
Forum: Bau & Architektur 21.12.2012, 15:21
Antworten: 5
Hits: 1.156
Erstellt von Simmy4
So, hat wohl wirklich an dem "moveobject on"...

So, hat wohl wirklich an dem "moveobject on" gelegen. Sie ist nochmal ohne rein, hat auch alles ohne moveobject hingestellt - Möbel ect. und siehe da, alles läuft prima. -> Kind wieder glücklich....
Forum: Bau & Architektur 21.12.2012, 09:49
Antworten: 5
Hits: 1.156
Erstellt von Simmy4
Zum bauen/einrichten hat sie ihn auf jeden Fall...

Zum bauen/einrichten hat sie ihn auf jeden Fall verwendet ... denke wenn man ihn danach wieder ausschaltet müsste der Fehler aber dann doch weg sein?
Forum: Bau & Architektur 21.12.2012, 09:19
Antworten: 5
Hits: 1.156
Erstellt von Simmy4
Unglücklich Probleme mit selbstgebautem Haus

Meine Tochter hat das Haus aus dem letzten Magazin (Hausboot) selbst nachgebaut, aber es funktioniert nicht richtig.

Die Sims gehen teilweise nicht über den Steg, dann wenn welche im Haus sind,...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 19.12.2012, 16:04
Antworten: 22
Hits: 12.277
Erstellt von Simmy4
Der sieht so schön aus, da kommt richtig...

Der sieht so schön aus, da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf. Ganz großes Lob, du hast so viele schöne Details reingebaut .... Superklasse !!!!!!
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 27.11.2012, 08:18
Antworten: 91
Hits: 69.715
Erstellt von Simmy4
Was soll das denn für ein Kommentar sein, also...

Was soll das denn für ein Kommentar sein, also lustig ist der nicht :rant: ..... ich glaube Du hast keine Ahnung wieviel Arbeit bei sowas dahinter steckt. Ich finde es so klasse, dass Mafinchen sich...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 26.11.2012, 09:00
Antworten: 17
Hits: 4.807
Erstellt von Simmy4
Sieht echt sehr schön aus, hab es mir auch...

Sieht echt sehr schön aus, hab es mir auch geholt. Ist ja gerade auch die richtige Jahreszeit, da wird einem ganz warm.

Danke für die gelungene Arbeit !
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 20.11.2012, 16:05
Antworten: 30
Hits: 12.579
Erstellt von Simmy4
hi, würde mir gerne den Markt nur als Grundstück...

hi, würde mir gerne den Markt nur als Grundstück runterladen und nicht die ganze Winter-Wonderworld. Geht das gar nicht mehr??? Überlegs Dir doch nochmal das Grundstück wieder einzustellen, jetzt mit...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 20.11.2012, 15:47
Antworten: 91
Hits: 69.715
Erstellt von Simmy4
Bin auch noch immer ganz begeistert von der...

Bin auch noch immer ganz begeistert von der Insel. :klatsch:
Die Bilder mit dem Schnee :smow: sind ja klasse, vielen Dank. Meine Tochter bekommt das AddOn erst zu Weihnachten, d.h. ich muss dann...
Forum: Die Sims 3: News 20.11.2012, 14:00
Antworten: 402
Hits: 103.881
Erstellt von Simmy4
Hi ihr Glücklichen - hab zwar schon Jahreszeiten,...

Hi ihr Glücklichen - hab zwar schon Jahreszeiten, aber es ist für meine Tochter zu Weihnachten ... wir müssen also noch warten. Bin aber auch schon gespannt. Uns interessiert aber beide, ob auch bei...
Forum: Die Sims 3: Häuser 28.09.2012, 08:36
Antworten: 16
Hits: 4.840
Erstellt von Simmy4
Sieht echt klasse aus - absolut ein STAR-Haus....

Sieht echt klasse aus - absolut ein STAR-Haus. Weiß nur nicht welche Pflanzen dann ersetzt werden wenn man die Welten nicht hat, gerade die Kakteen usw. passen so toll dazu. Vielleicht hol ich es mir...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 25.09.2012, 07:54
Antworten: 55
Hits: 17.744
Erstellt von Simmy4
WOW, also der ist echt klasse geworden. Steh zwar...

WOW, also der ist echt klasse geworden. Steh zwar nicht so auf Vampierzeug - zumindest nicht bei Sims, aber das ist ja mal ein richtig guter Vampir-Nacht-Club. Vor allem noch der Name dazu.

Großes...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 11.09.2012, 16:24
Antworten: 53
Hits: 18.393
Erstellt von Simmy4
Ich habs auch schon vorbestellt - bin echt...

Ich habs auch schon vorbestellt - bin echt gespannt - vor allem auf den Schnee und das Baden im Meer.
Forum: Die Sims 3: Häuser 10.09.2012, 13:45
Antworten: 3
Hits: 1.080
Erstellt von Simmy4
Finde es sehr gelungen, vor allem auch die...

Finde es sehr gelungen, vor allem auch die Einrichtung, hast Dir echt Mühe gegeben. Nur der Gartenbereich ist etwas leer, da könnten noch ein paar Bäume / Sträucher hin. Aber das kann ja jeder selbst...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.09.2012, 12:57
Antworten: 12
Hits: 4.870
Erstellt von Simmy4
So, hat sich alles zum guten gewendet - Juhuuuu,...

So, hat sich alles zum guten gewendet - Juhuuuu, konnte die Welt jetzt laden. Lag also daran, dass ich kein TK hatte. Blue Lagoon konnte ich zwar trotzdem öffnen, aber da waren dann warscheinlich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.08.2012, 08:45
Antworten: 12
Hits: 4.870
Erstellt von Simmy4
Hi, danke für die Antwort, dann hab ich die...

Hi, danke für die Antwort, dann hab ich die richtige gehabt. Hm
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.08.2012, 17:22
Antworten: 12
Hits: 4.870
Erstellt von Simmy4
nochmal wegen dem DEP- Dings, hab nochmal...

nochmal wegen dem DEP- Dings, hab nochmal nachgeschaut .... ich habe keine TS3W.exe Datei. Nur eine TS3 , TS3W (ohne .exe !) und eine TS3LauncherW.exe

Hat das was zu sagen?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.08.2012, 10:14
Antworten: 12
Hits: 4.870
Erstellt von Simmy4
Also, jetzt hab ich ALLES versucht, wie ihr lesen...

Also, jetzt hab ich ALLES versucht, wie ihr lesen könnt handelt es sich um die neue Welt von Mafinchen auf die ich so lange mit Geduld gewartet hatte und jetzt testen darf - dürfte, wenn ich könnte...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.08.2012, 17:35
Antworten: 12
Hits: 4.870
Erstellt von Simmy4
Hallo Destiny ... bei dem oberen Link komme ich...

Hallo Destiny ... bei dem oberen Link komme ich auf den Testers Wanter Dashboard Tool. Wäre das richtig, ist das der Analyzer ? Falls ja, kann aber nicht downloaden, findet keinen Link - Cookie not...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 90

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.