Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 460
Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MiniMischl
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 29.06.2013, 18:03
Antworten: 96
Hits: 70.025
Erstellt von MiniMischl
Ich denke jetzt werde ich einfach auch mal fragen...

Ich denke jetzt werde ich einfach auch mal fragen haha
Und zwar ist dieser Salty bei meiner Sim Dame eingezogen. Die beide waren beste Freunde und ich wollte das sie später zusammen kommen und...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.06.2013, 13:36
Antworten: 1
Hits: 1.176
Erstellt von MiniMischl
Fehlerhaftes Sims seit einer Stunde!

Hey ihr lieben.
Also ich denke ich muss mein Problem jetzt doch hier posten.
Also heute vormittag hab ich noch ganz normal gespielt, seit Ewigkeiten läuft mein Spiel ohne irgendwelche Probleme....
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 26.06.2013, 12:31
Antworten: 152
Hits: 97.285
Erstellt von MiniMischl
Hey! also mein spiel ist heute schon gekommen...

Hey!
also mein spiel ist heute schon gekommen und jetzt wollte ich es installieren. Anfangs gings auch ganz gut und dann meinte mein laptop ob ich die neueste origin version auch mit installieren...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 22.06.2013, 13:48
Antworten: 152
Hits: 97.285
Erstellt von MiniMischl
Ich hab dieses Problem schon seit Ewigkeiten mit...

Ich hab dieses Problem schon seit Ewigkeiten mit den langen Armen und so weiter. Hab das auch schon einmal gepostet und hab auch weder nraas Controller drinnen noch sonst irgendwas. Also ja, wäre...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.03.2013, 14:08
Antworten: 3
Hits: 1.118
Erstellt von MiniMischl
Also ich hab das jetzt nochmal mit dem anderen...

Also ich hab das jetzt nochmal mit dem anderen Patching dich probiert. und da steht als fehler in der Game Data ist irgendwas mit der code_version falsch. und ich hab mal in den anderen ordnern...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.03.2013, 13:38
Antworten: 3
Hits: 1.118
Erstellt von MiniMischl
Update funktioniert nicht !

Also, ich weiß das es dieses thema schon hundert mal gibt und ich hab mir jetzt alles durchgelesen, aber mein Problem ist irgendwie richtig kake.
Ich hab heute Sims 3 Wildes Studentenleben...
Forum: Sims 3 Tagebücher 18.10.2012, 13:14
Antworten: 2
Hits: 936
Erstellt von MiniMischl
Everyday I'm a Star in the City

Hallo, ihr Lieben (:

Nachdem ich an meiner alten Geschichte durch fehlende Inspiration nichtmehr weiter machen werde hab ich mich entschlossen neu anzufangen. Mit einer Idee, die mir jetzt schon...
Forum: Genforschung Challenge 03.10.2012, 16:06
Antworten: 44
Hits: 9.496
Erstellt von MiniMischl
Dankeschön für deinen Kommentar und eure Danke (:...

Dankeschön für deinen Kommentar und eure Danke (: !
Soo. Jetzt kommt wieder ein neuer Teil !

-------------------------------------------------------------

10.Kapitel

Ruevian war unheimlich...
Forum: Genforschung Challenge 30.09.2012, 08:47
Antworten: 44
Hits: 9.496
Erstellt von MiniMischl
Soo ich würd sagen jetzt mach ich hier auch...

Soo ich würd sagen jetzt mach ich hier auch endlich mal weiter, da ich hier wieder aktiver werde haha (: Dankeschön für die Kommis & Dankes.

@Crazy: Haha nein leider mach ich die nicht selbst. Ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.09.2012, 10:44
Antworten: 12
Hits: 4.557
Erstellt von MiniMischl
Also ich hab so einen Mod nicht und auch keinen...

Also ich hab so einen Mod nicht und auch keinen Mastercontroller. Das einzige was ich hab ist der PosePlayer. Und den StoryProgression Mod hab ich auch noch, sonst aber gar nichts.



Hahaha oh...
Forum: Genforschung Challenge 16.09.2012, 10:31
Antworten: 44
Hits: 9.496
Erstellt von MiniMischl
Aww keine Kommis? Naja aber Danke für die 8...

Aww keine Kommis?
Naja aber Danke für die 8 Dankes!
Jetzt muss ich hier aber auch mal weiter machen (:

-------------------------------------------------------

8.Kapitel

An einem recht...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.09.2012, 14:45
Antworten: 12
Hits: 4.557
Erstellt von MiniMischl
Also ich hab die Sachen aus dem DCBackup gelöscht...

Also ich hab die Sachen aus dem DCBackup gelöscht aber als ich dann gespielt hab und auf Zufall geklickt habe (egal wie oft) kam wieder sowas raus:...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.09.2012, 08:45
Antworten: 12
Hits: 4.557
Erstellt von MiniMischl
Na klar! Aber das Problem ist, das ich das...

Na klar! Aber das Problem ist, das ich das früher, also ganz am Anfang wo ich aber auch schon Downloads drin hatte, nicht gehabt habe. Deswegen wundert es mich ja auch etwas..
Naja trotzdem danke...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.09.2012, 19:49
Antworten: 12
Hits: 4.557
Erstellt von MiniMischl
Sims haben Komische Figuren per Zufallsgenerator

Hallo !
Ja also der Titel sagt wohl schon alles aus!
Ich hab seit mehreren Monaten das Problem das wenn ich bei den Sims auf "Zufall" klicke (Also das ein zufällig erstellter Sim erscheint) diese...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 08.09.2012, 18:18
Antworten: 15
Hits: 14.463
Erstellt von MiniMischl
Die ist unter Dekorationen, Pflanzen (: Bei mir...

Die ist unter Dekorationen, Pflanzen (: Bei mir ist sie ganz unten !
Forum: Sims 3 Challenges 06.09.2012, 08:01
Antworten: 656
Hits: 252.776
Erstellt von MiniMischl
Das geht weg wenn man die Frisur ändert ;) Und...

Das geht weg wenn man die Frisur ändert ;)
Und ich würd das auch sofort machen, aber dann müsste ich meine eigenen Sims wieder runter laden, weil ich die in meinem Spiel schon alle gelöscht habe....
Forum: Sims 3 Challenges 05.09.2012, 21:49
Antworten: 656
Hits: 252.776
Erstellt von MiniMischl
Aber die Haut kann man ja ändern.

Aber die Haut kann man ja ändern.
Forum: Sims 3 Challenges 05.09.2012, 21:14
Antworten: 656
Hits: 252.776
Erstellt von MiniMischl
Das sind aber SavedSims?

Das sind aber SavedSims?
Forum: Genforschung Challenge 03.09.2012, 07:56
Antworten: 274
Hits: 101.258
Erstellt von MiniMischl
Kinder von Amelie Olsen (Emma Olsen&Jonathan...

Kinder von Amelie Olsen (Emma Olsen&Jonathan Taylor) und Pierre Fray (Eltern im Genpool)

----------------------------------------------------------------------

Kerem Fray
...
Forum: Genforschung Challenge 02.09.2012, 20:04
Antworten: 274
Hits: 101.258
Erstellt von MiniMischl
Kinder von Lorena Olsen (Emma Olsen&Jonathan...

Kinder von Lorena Olsen (Emma Olsen&Jonathan Taylor) und Ethan Shutter (Eltern im Genpool)

-----------------------------------------------------------

Elena Shutter
...
Forum: Genforschung Challenge 01.09.2012, 18:21
Antworten: 274
Hits: 101.258
Erstellt von MiniMischl
Kinder von: Ariana Olsen (Emma Olsen&Jonathan...

Kinder von: Ariana Olsen (Emma Olsen&Jonathan Taylor) & Casey Montgomery (Eltern stehen im Genpool)

---------------------------------------------------------

Niva Montgomery
...
Forum: Genforschung Challenge 01.09.2012, 18:08
Antworten: 347
Hits: 146.121
Erstellt von MiniMischl
Und noch die Söhne von Willow&Clyde (: ...

Und noch die Söhne von Willow&Clyde (:

------------------------------------------------

Seth Gorillas

http://s1.directupload.net/images/120901/u3tcch4j.jpg

Merkmale:
Forum: Genforschung Challenge 30.08.2012, 17:20
Antworten: 44
Hits: 9.496
Erstellt von MiniMischl
Danke für die zwei lieben Kommis und die Dankes ♥...

Danke für die zwei lieben Kommis und die Dankes ♥

@Glasmädchen: Das finde ich aber auch. Liegt vielleicht auch am Skin:D

@Anja: Dankeschön für das Kompliment. Und ja das Haus hab ich...
Forum: Genforschung Challenge 30.08.2012, 16:51
Antworten: 347
Hits: 146.121
Erstellt von MiniMischl
Hier die Kinder der zweiten Genforschung von mir....

Hier die Kinder der zweiten Genforschung von mir.
Eltern Sind: Willow Summer & Clyde Gorillas. (welche sich doch noch gemacht haben (: )
...
Forum: Genforschung Challenge 30.08.2012, 14:51
Antworten: 274
Hits: 101.258
Erstellt von MiniMischl
Soo. hier kommt endlich mal der Rest der Truppe...

Soo. hier kommt endlich mal der Rest der Truppe (:

Kinder von Luca Harwey und Monique Olsen:

Lara Harwey

http://s7.directupload.net/images/120830/wlc7t24q.jpg

Merkmale
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 460

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.