Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: heffalumb
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.05.2015, 18:00
Antworten: 98
Hits: 34.500
Erstellt von heffalumb
Oh wie schön das ist. Da freut man sich doch...

Oh wie schön das ist. Da freut man sich doch glatt wieder auf Weihnachten, so herzlich, wie es dort ist xD Aber nein, ich freu mich jetzt erstmal auf den Sommer, wenn er denn endlich kommt :)

Also...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.05.2015, 17:32
Antworten: 505
Hits: 194.578
Erstellt von heffalumb
achja, ich mag ja Rückblicke :D Finde es immer...

achja, ich mag ja Rückblicke :D Finde es immer spannend, wie sie früher aussahen und wie hier zusammen gefunden haben...

tja, und meine Gedankengänge waren wie folgt...

Carlo ist/war ja gar...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.03.2015, 19:49
Antworten: 98
Hits: 34.500
Erstellt von heffalumb
hmm, das sind schon sehr ausgeprägte...

hmm, das sind schon sehr ausgeprägte freunschaftliche Gefühle, wenn man darüber nachdenkt, wie ein Leben in Hidden Springs wohl wäre und ob man das gegen das Großstadtleben eintauschen würde, mein...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.03.2015, 09:40
Antworten: 98
Hits: 34.500
Erstellt von heffalumb
Also ich glaube ja auhc nicht, das Ryan ein...

Also ich glaube ja auhc nicht, das Ryan ein schlechter Mensch ist :D Ganz im Gegenteil, jeder andere hätte wahrscheinlich schon die Flucht ergriffen. Er aber ist wirklich sehr fürsorglich gewesen,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.01.2015, 09:54
Antworten: 98
Hits: 34.500
Erstellt von heffalumb
Oh nein Chelsea, was machst du da? :( Kim...

Oh nein Chelsea, was machst du da? :(

Kim scheint ihr wirklich eine gute Freundin zu sein...aber man, sie hat so viele Menschen auf einmal verloren, wie soll man da schon noch glücklich werden?...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.01.2015, 10:37
Antworten: 98
Hits: 34.500
Erstellt von heffalumb
Oh Gott ist das traurig :( Das schmerzt...

Oh Gott ist das traurig :(

Das schmerzt schon beim lesen, aber das ist gut. Hast du toll geschrieben. Überhaupt nicht übertrieben, einfach genau richtig. Ich hab so mitgefühlt :/ Wie fürchterlich....
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.01.2015, 20:43
Antworten: 505
Hits: 194.578
Erstellt von heffalumb
Uiuiui, hier gehts immer heißer zu! Trishs...

Uiuiui, hier gehts immer heißer zu!

Trishs Tante. Das war ja auch meine Vermutung, aber ich war teilweise so verwirrt, dass ich mir selbst nicht glauben wollte xD Auwei, jetzt ist sie sicher ganz...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.11.2014, 18:56
Antworten: 37
Hits: 14.971
Erstellt von heffalumb
Wie schön! Gestern erst musste ich an Zuckerkuss...

Wie schön! Gestern erst musste ich an Zuckerkuss denken und dachte mir, hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder eine Weihnachtsgeschichte!

Bin super gespannt :)
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.11.2014, 18:55
Antworten: 505
Hits: 194.578
Erstellt von heffalumb
Ach die beiden sind so herrlich zusammen! Voll...

Ach die beiden sind so herrlich zusammen! Voll schön zu lesen und mit anzusehen...sie sind richtig glücklich miteinander!

Warum hatte das gleich noch mal so lange gedauert? :D Also wirklich, das...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.10.2014, 19:19
Antworten: 204
Hits: 95.612
Erstellt von heffalumb
nee du musst nur beim ersten post unter...

nee du musst nur beim ersten post unter "zusätzliche einstellungen" das bild bei "datei anhängen" hochladen, damit es neben dem storynamen angezeigt wird :)
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.10.2014, 08:44
Antworten: 505
Hits: 194.578
Erstellt von heffalumb
aaaaaaaaaaaaawwww...

aaaaaaaaaaaaawwww :cheer2::dollfreu::klatsch::flypig:

Haha, endlich! Ich dachte auch die ganze Zeit: Trish halt endlich die Klappe und lass dich küssen xD

Aber klar, dass sie erstmal...
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.10.2014, 16:31
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.535
Erstellt von heffalumb
huuui eine schöne, lange Folge :) Okay, John...

huuui eine schöne, lange Folge :)

Okay, John hat also seine Erinnerung verloren. Und die Blondine war wohl seine Frau, nehm ich jetzt mal an! John ist also verheiratet. Da stellt sich mir wieder...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.09.2014, 19:42
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.535
Erstellt von heffalumb
Aah, die retterin in der Not! Na das muss...

Aah, die retterin in der Not! Na das muss wirklich ein Schutzengel gewesen sein.
Leider bezweifle ich, dass das allein John dazu bringen würde, die Finger von dem Alkohol zu lassen. Wenn er denn...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.09.2014, 15:12
Antworten: 11
Hits: 2.536
Erstellt von heffalumb
Super schön :)

Super schön :)
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.09.2014, 15:10
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.535
Erstellt von heffalumb
Also den Prolog finde ich schon mal gut, werde...

Also den Prolog finde ich schon mal gut, werde ertsmal weiter lesen :)

Tja, ich frage mich natürlich auch, was mit John los ist. Man hat ja nicht umsonst ein Alkohol Problem. Und mal sehen, wie er...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.09.2014, 22:08
Antworten: 505
Hits: 194.578
Erstellt von heffalumb
Ha, da hat Katie aber mal ein Machtwort...

Ha, da hat Katie aber mal ein Machtwort gesprochen! Richtig so, besser hätte ich es auch nicht sagen können xD Aber Charlene begreift es einfach nicht und sie wird es nicht begreifen, bis sie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.09.2014, 16:42
Antworten: 505
Hits: 194.578
Erstellt von heffalumb
Waaaa Charlene hat doch echt nicht mehr alle...

Waaaa Charlene hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. So geht man doch nicht mit dem Kind von dem Typen um, auf den man steht. So geht man mti überhaupt keinem Kind um!

Charlene ist für...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.09.2014, 16:34
Antworten: 855
Hits: 319.441
Erstellt von heffalumb
Juhuuu, es geht weiter :) Für mich klingt...

Juhuuu, es geht weiter :)

Für mich klingt das, als würde Valerie mit Joaquin reden, irgendwie. So am Anfang, diese Beziehung die sie da beschreibt, klingt wie die, die sie mit Joaquin hatte. Und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.09.2014, 21:23
Antworten: 297
(Fotostory) Wach auf
Hits: 77.167
Erstellt von heffalumb
Jaaa, die Band, das wäre echt noch cool gewesen...

Jaaa, die Band, das wäre echt noch cool gewesen :D Naja, jetzt wo der Nachwuchs da ist, brauchen die Jungs bestimmt mal ne Pause in der Garage, hm? xD
Freut mich sehr, dass es dir so gefallen hat...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.09.2014, 15:56
Antworten: 297
(Fotostory) Wach auf
Hits: 77.167
Erstellt von heffalumb
Halloo ihr Lieben! Jetzt kommt endlich mal die...

Halloo ihr Lieben! Jetzt kommt endlich mal die Kommentarbeantwortung zu euren letzten Kommentaren. Ich mach es Etappenweise, weil ich mir für diese besonders Zeit nehmen wollte, um mich noch mal mit...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.09.2014, 15:20
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.428
Erstellt von heffalumb
Hahaha, wie cooool Jannik und Sebastian sind...

Hahaha, wie cooool

Jannik und Sebastian sind wirklich ein lustiges Duo xD "Hast du das GESEHEN" "Ja, hob i." Total unbeeindruckt, das musst ich erstmal lachen, haha xD Jannik total aufgeregt und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.09.2014, 16:35
Antworten: 855
Hits: 319.441
Erstellt von heffalumb
Manno man :D Ich hatte irgendwie ihm Gefühl, da...

Manno man :D Ich hatte irgendwie ihm Gefühl, da stimmt was nicht. Also ich hätte tatsächlich nichts dagegen gehabt, dass es KEIN happy end gibt. Aber der ganze Rest hat irgendwie nicht zu dir gepasst...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.08.2014, 16:40
Antworten: 505
Hits: 194.578
Erstellt von heffalumb
Doch, ich meinte entführen :D Wobei eigentlich...

Doch, ich meinte entführen :D Wobei eigentlich beides. Aber eigentlich ging es mir darum, ob Charlene Kyle vlt was antun könnte...Ihm noch mal Schlaftabletten geben und zu Hause festhalten...wie bei...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.08.2014, 21:26
Antworten: 505
Hits: 194.578
Erstellt von heffalumb
OH MEIN GOTT :D :D :D Was ist nur...

OH
MEIN
GOTT

:D :D :D

Was ist nur los mit der? :lach: Da es nur eine Geschichte ist, kann ich Gott sei Dank erstmal herzhaft darüber lachen. Was stimm da nicht? Also es kann ja nicht nur...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.08.2014, 01:14
Antworten: 297
(Fotostory) Wach auf
Hits: 77.167
Erstellt von heffalumb
Lieben Dank für eure netten Worte :hug: Es hat...

Lieben Dank für eure netten Worte :hug: Es hat mich wirklich sehr gefreut zu lesen, dass es euch gefallen hat :) Ich werde auch noch mal genauer darauf eingehen, aber hier erst mal der Epilog! Die...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.