Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 150
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Saiyuri
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.05.2012, 18:29
Antworten: 10
Hits: 17.353
Erstellt von Saiyuri
Ich gehe gern mit Dates zu öffentlichen Plätzen,...

Ich gehe gern mit Dates zu öffentlichen Plätzen, also Parkanlagen oder ähnliches. Wenn dein Sim gut Gitarre spielen kann kann er dem Date ein Ständchen bringen (find ich auch total süß ^^).
...
Forum: Genforschung Challenge 02.05.2012, 18:23
Antworten: 43
Hits: 12.896
Erstellt von Saiyuri
Hat jetzt nach dem 3. Neustart funktioniert...

Hat jetzt nach dem 3. Neustart funktioniert :augenroll:

Jetzt bin ich halt mit der Familie in eine andere Stadt umgezogen, was leider heißt dass ich die andern Familien nicht mehr so im Auge...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 02.05.2012, 14:00
Antworten: 57
Hits: 24.617
Erstellt von Saiyuri
Ich hätte die Welt auch sehr gern, leider...

Ich hätte die Welt auch sehr gern, leider funktioniert der Downloadlink nicht mehr :(
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.05.2012, 13:53
Antworten: 38
Hits: 21.956
Erstellt von Saiyuri
Hallo :D Ist vielleicht jetzt eine etwas...

Hallo :D

Ist vielleicht jetzt eine etwas dämliche Frage, aber die beschäftigt mich schon lange und habe noch nichts darüber rausgefunden.

Und zwar würde ich mir auch gern New Sunset Valley (und...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 02.05.2012, 13:46
Antworten: 16
Hits: 6.345
Erstellt von Saiyuri
Bei mir wars auch schon so wie bei dir. ...

Bei mir wars auch schon so wie bei dir.

Aktuelles Beispiel: Bei meiner Genforschung haben "nur" 3 von aktuell 6 Kindern so eine Puppe bekommen :)
Auch die 3. Generation wurde nicht mit Puppen...
Forum: Genforschung Challenge 02.05.2012, 13:01
Antworten: 43
Hits: 12.896
Erstellt von Saiyuri
Hilfe!! Mein Spielstand spinnt irgendwie :( ...

Hilfe!! Mein Spielstand spinnt irgendwie :(

Habe grade mehrmals versucht zu speichern aber es kommt immer "Fehlercode 12". Hab verschiedene Sachen ausprobiert (z.B. Inventar geleert, mit und ohne...
Forum: Genforschung Challenge 30.04.2012, 16:24
Antworten: 43
Hits: 12.896
Erstellt von Saiyuri
Bitte vorherigen Post beachten!! ...

Bitte vorherigen Post beachten!!

***************************

Takeru gesellte sich zu ihr.
Du könntest mal mehr Sport machen!
http://www.abload.de/img/screenshot-177tok1.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 30.04.2012, 15:50
Antworten: 43
Hits: 12.896
Erstellt von Saiyuri
Bitte vorherigen Post beachten!!! ...

Bitte vorherigen Post beachten!!!

*************************

Dann war es Zeit zum schlafen gehen. Man hat Kira schicke Unterwäsche an ^^
http://www.abload.de/img/screenshot-10723qo0d.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 30.04.2012, 15:31
Antworten: 43
Hits: 12.896
Erstellt von Saiyuri
Hier kommt mal wieder eine neue Folge! ...

Hier kommt mal wieder eine neue Folge!

**************************************

Micha beschloss auch gleich auszuziehen. Wohl aus dem selben Grund wie Anna ^^
Juhu, endlich Freiheit. Ich such...
Forum: Genforschung Challenge 30.04.2012, 14:41
Antworten: 43
Hits: 12.896
Erstellt von Saiyuri
hehe, ja ich mag das Kleid auch :D Ist aber "nur"...

hehe, ja ich mag das Kleid auch :D Ist aber "nur" ihre Abendkleidung, keine Ahnung warum Anna das da an hat. Vielleicht ein Anflug von Wahnsinn? xD

Der Nachwuchs ist total süß ^^


Gleich gehts...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 29.04.2012, 13:19
Antworten: 165
Hits: 163.964
Erstellt von Saiyuri
Joa, die kenn ich schon.. Ist ganz süß ^^ Ich...

Joa, die kenn ich schon.. Ist ganz süß ^^
Ich hätte gern wenigstens ein Set wo auch 1-2 Teens mit bei sind :)
Aber ich bin geduldig ;)
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 28.04.2012, 20:46
Antworten: 165
Hits: 163.964
Erstellt von Saiyuri
Also ich hab Tante Google befragt und sie konnte...

Also ich hab Tante Google befragt und sie konnte mir auch keine zufriedenstellende Auskunft geben ;)

Ich glaub nicht dass es welche gibt :(

Kann man die vielleicht erstellen? Jemand schonmal...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 28.04.2012, 12:19
Antworten: 165
Hits: 163.964
Erstellt von Saiyuri
Gibt es eigentlich auch Posen für oder mit Tieren?

Gibt es eigentlich auch Posen für oder mit Tieren?
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.04.2012, 12:14
Antworten: 6
Hits: 1.800
Erstellt von Saiyuri
Seit heute gibts einen hängenden Glassessel bei...

Seit heute gibts einen hängenden Glassessel bei TSR - Erstellt von Beo.
...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 28.04.2012, 11:03
Antworten: 20
Hits: 9.334
Erstellt von Saiyuri
Peach nenn ich immer orangene Katzen :D ...

Peach nenn ich immer orangene Katzen :D

Ansonsten nehm ich immer:
Grey
Pici (nach meinem realen HUnd)
Lilly
Gizmo
Einstein
Lucy in the Sky (Pferd)
Lucky
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.04.2012, 00:39
Antworten: 1.217
Hits: 487.626
Erstellt von Saiyuri
Hallöchen ^^ Ich suche auch mal wieder was. Und...

Hallöchen ^^
Ich suche auch mal wieder was. Und zwar hätte ich gern "Kleidung" für Pferde - für Hunde hab ich schon was gefunden.

Die Sachen sollen so (oder so ähnlich - Farbe, Form und Muster...
Forum: Genforschung Challenge 27.04.2012, 21:24
Antworten: 207
Hits: 50.778
Erstellt von Saiyuri
Aaaaaaaah, mal wieder zum totlachen die Beiden!!!...

Aaaaaaaah, mal wieder zum totlachen die Beiden!!!
Ich finds genial wie Sarana guckt wenn sie aufm Pferd sitzt ^^ Aber du musst ihr unbedingt mal nen königlichen Reitdress entwerfen, das mit dem...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 27.04.2012, 20:24
Antworten: 20
Hits: 9.858
Erstellt von Saiyuri
Die Posen sind echt wunderschön! Habe zwar...

Die Posen sind echt wunderschön!
Habe zwar keine Verwendung dafür aber trotzdem ein dickes Lob, hat sicher ne Menge arbeit gekostet!!
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.04.2012, 19:54
Antworten: 1.783
Hits: 564.489
Erstellt von Saiyuri
Hmmm... Was soll man dazu sagen... Erstmal:...

Hmmm... Was soll man dazu sagen...
Erstmal: SUUUUUUPER tolle lange Folge :D

Dann die Sache mit Sascha, Frankie und den 2 Kollegen. Finde es toll dass Sascha offenbar hinter Frankie steht und den...
Forum: Genforschung Challenge 27.04.2012, 18:54
Antworten: 207
Hits: 50.778
Erstellt von Saiyuri
Das find ich am schönsten!! :D Wie bringt...

Das find ich am schönsten!! :D

Wie bringt man Sims dazu Walzer zu tanzen? ^^ Bei mir hüpfen die einfach nur so lustig rum wenn ich "zusammen tanzen" wähle. :(


PS: Sorry für Doppelpost ^^
Forum: Genforschung Challenge 27.04.2012, 18:52
Antworten: 207
Hits: 50.778
Erstellt von Saiyuri
OMG!!! Da hat William seiner Sarana ganz schön...

OMG!!! Da hat William seiner Sarana ganz schön den Kopf .... verdreht :dollfreu:

Und der erste Screen wo das Pferd Sarana anrulpst ist geil, schade dass sie da nicht diese Frisur hat die "rennen"...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.04.2012, 00:06
Antworten: 38
Hits: 21.956
Erstellt von Saiyuri
^^ Musst einfach nur runterscrollen auf der...

^^
Musst einfach nur runterscrollen auf der Seite!
Forum: Genforschung Challenge 26.04.2012, 23:35
Antworten: 43
Hits: 12.896
Erstellt von Saiyuri
Jaaaa, mir tun sie auch total leid xD Es kommen...

Jaaaa, mir tun sie auch total leid xD
Es kommen Babys... Allerdings werd ich dieser Familie nur ab und an mal einen "Anstandsbesuch" abstatten, da mir das sonst glaub echt zu viel wird ^^
Forum: Genforschung Challenge 26.04.2012, 18:39
Antworten: 43
Hits: 12.896
Erstellt von Saiyuri
Lulu, wie gesagt, bin grad zuhause und sollte...

Lulu, wie gesagt, bin grad zuhause und sollte eigentlich lernen... *hust* naja ^^


Nächste und einzige Folge für Heute!
********************************************

Anna konnte es nach ihrem...
Forum: Genforschung Challenge 26.04.2012, 17:22
Antworten: 43
Hits: 12.896
Erstellt von Saiyuri
Jaaaa, Lilly ist mein persönlicher Favorit :) Mit...

Jaaaa, Lilly ist mein persönlicher Favorit :) Mit ihr werd ich dann vermutlich auch weiterspielen, der Partner steht auch schon fest xD Ich frag mich nur immernoch wo ihre Augenfarbe herkommt...
...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 150

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.