Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Melinchen
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.12.2018, 11:02
Antworten: 1
Hits: 6.677
Erstellt von Melinchen
Ausrufezeichen Keine Bilder im CAS

Guten Tag!

Also ich habe ein kleines Problem mit meinem Sims. :doh:
Ich habe länger nicht spielen können, da mein Laptop kaputt war. zu Weihnachten habe ich mir dann einen neuen wirklich sehr...
Forum: Sims Lounge 21.04.2012, 22:25
Antworten: 1.816
Hits: 168.176
Erstellt von Melinchen
Ich habe heute gelernt, dass ich nie wieder eine...

Ich habe heute gelernt, dass ich nie wieder eine Handstand versuche xD
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.04.2012, 21:37
Antworten: 1.927
Umfrage: (Fotostory) Marla auf dem Mond
Hits: 523.072
Erstellt von Melinchen
ohh zenai, das war soo, soo toll :) ich hab voll...

ohh zenai, das war soo, soo toll :) ich hab voll geheult am Ende, wirklich ;)
besonders, weil die story jetzt schon zuende ist und ich so viel verpasst hab... aber ich hab mir das nicht...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.03.2012, 23:16
Antworten: 1.927
Umfrage: (Fotostory) Marla auf dem Mond
Hits: 523.072
Erstellt von Melinchen
Beitrag NEEIIN !! Das darf doch nicht wahr ein!! Hab...

NEEIIN !!
Das darf doch nicht wahr ein!! Hab ich dir nicht verboten, Fynn was anzutun, Zenai?? ;)
Du kannst ihn da doch nicht einfach verbluten lassen...das hat er nicht verdient :( BITTE, lass...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.03.2012, 16:03
Antworten: 1.927
Umfrage: (Fotostory) Marla auf dem Mond
Hits: 523.072
Erstellt von Melinchen
Beitrag Hab das Kapitel grad erst gelesen...WIESO musst...

Hab das Kapitel grad erst gelesen...WIESO musst du immer aufhören, wenn es grad so spannend ist?? Das is nich fair!! :( jetzt muss ich ja wieder warten, bis du das nächste kapitel reinsetzt... ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.03.2012, 14:53
Antworten: 1.927
Umfrage: (Fotostory) Marla auf dem Mond
Hits: 523.072
Erstellt von Melinchen
Beitrag Soo...ich schreib jetzt auch mal wieder was dazu...

Soo...ich schreib jetzt auch mal wieder was dazu ;)
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nichts geschrieben hab, aber ich hab im Moment voll viel Stress und bin irwie nie dazu gekommen :(
ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.03.2012, 10:36
Antworten: 1.927
Umfrage: (Fotostory) Marla auf dem Mond
Hits: 523.072
Erstellt von Melinchen
Hallo,:winken: Ich bin neu hier und lese schon...

Hallo,:winken:
Ich bin neu hier und lese schon länger mit, konnte bis jetzt nur noch nicht ins Forum schreiben weil die E-Mail nicht angekommen war. Ich finde deine Fotostory total toll wie du Zenai...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.