Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Smilly
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 06.04.2013, 17:40
Antworten: 0
Hits: 1.657
Erstellt von Smilly
Malen und Fähigkeiten

Hey, mir ist schon vor etwas längerer Zeit aufgefallen, das meine unterschiedlichen Sims manchmal fast die gleichen Bilder malen. Nur: Bei einigen sind sie ganz verschwommen! Und es sind TROTZDEM...
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 03.04.2013, 23:08
Antworten: 4
Hits: 1.177
Erstellt von Smilly
Dankeschön! Die haben sie aber wirklich...

Dankeschön! Die haben sie aber wirklich verändert.. :shocked:
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 03.04.2013, 21:59
Antworten: 4
Hits: 1.177
Erstellt von Smilly
Frisur gesucht

Auf der PAckung von Lebensfreude ist oben links ein BIld auf dem ein so ein Kleinkind ist, das gerade versucht zu laufen. Wisst ihr welche Frisur die Mutter da hat?? Hier ist die Packung:...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.10.2012, 02:18
Antworten: 219
Hits: 62.951
Erstellt von Smilly
Trampoline gibt es schon. :)

Trampoline gibt es schon. :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.10.2012, 20:13
Antworten: 1
Hits: 777
Erstellt von Smilly
Jahreszeiten bei Origin

Ich würde mir Jahreszeitenn gerne bei Origin kaufen. JA, wegen dem Hai- und dem Bienenkostüm :pleased:
Nun hab ich bisher aber immer über amazon bestellt und weiß gar nichts über origin... Wenn ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 13:48
Antworten: 0
Hits: 704
Erstellt von Smilly
Sims 3 Store, Problem herunterladen

Hallo, ich wollte mir gerade das Geschenk runterladen, welches mir ja wegen der Registrierung von Lebensfreude zusteht. So nun mein Problem: Ich klicke auf herunterladen, aber es passiert nichts. Es...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.09.2012, 22:11
Antworten: 238
(Fotostory) Mein Herbst
Hits: 63.124
Erstellt von Smilly
Oh oh oh! Also ich glaube auch nicht, dass Matt...

Oh oh oh! Also ich glaube auch nicht, dass Matt nur Gutes im Sinn hat :pleased:
Und dieser Typ auf dem dritten Bild mit der Halbglatze, :shocked: Was will DER denn da?? Und das rot-karierte Hemd...
Forum: Die Sims 3: News 01.09.2012, 20:51
Antworten: 49
Hits: 15.747
Erstellt von Smilly
Sind die neuen Hautfarben eigentlich mit diesem...

Sind die neuen Hautfarben eigentlich mit diesem Patch dazugekommen? :shocked:

Mir gefallen sie auf alle Fälle und die sehen bei Feen bestimmt cool aus!
:klatsch:


Könnt ihr vielleicht...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.08.2012, 14:06
Antworten: 7
Hits: 1.468
Erstellt von Smilly
Danke! Ich musste tatsächlich nur Doppelklick...

Danke! Ich musste tatsächlich nur Doppelklick machen, ich dahchte, ich nach dem donwloaden bin ich fertig :D Jetzt jat es geklappt, danke!:whistle:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.08.2012, 16:55
Antworten: 7
Hits: 1.468
Erstellt von Smilly
Schonmal vielen Dank für die Antworten! Aber noch...

Schonmal vielen Dank für die Antworten! Aber noch eine NAchfrage: Wohin soll ich ihn denn packen? Und @Destiny: Was meinst du bitte mit, "entpacke ihn so das du das Sims 3 erhälst" ?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.08.2012, 16:35
Antworten: 7
Hits: 1.468
Erstellt von Smilly
Problem Peggyzone Sims3Pack

Hallo! Also ich wollt mir einmal etwas nicht aus dem Store downloaden sondern einmal andere Seite teseten. Meine Wahl fiel auf peggyzone. Nun habe ich gelesen, dass man die Downloads in den Ordner...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.08.2012, 21:55
Antworten: 154
Hits: 45.041
Erstellt von Smilly
Uhhh! Es geht weiter :pleased: Ich habe es...

Uhhh! Es geht weiter :pleased:
Ich habe es bisher garnicht gemerkt, dabei habe ich eigentlich öfters geguckt, hmm... liegt wahrscheinlich an deinem neuen Titelbild, das finde ich seeeeeeeeeehr gut...
Forum: Genforschung Challenge 08.08.2012, 20:45
Antworten: 1.077
Hits: 311.128
Erstellt von Smilly
Oh ich bin eigentlich nur selten in dem Challenge...

Oh ich bin eigentlich nur selten in dem Challenge Bereich, aber jetzt wollte ich mal in die besonders großen Challenges "hineinschnuppern". Wie viele Stammbäume hast du jetzt insgesamt? Mindestens 4...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.07.2012, 17:24
Antworten: 189
Hits: 127.089
Erstellt von Smilly
Auswirkung der Merkmale auf die gemalten Bilder

So was jetzt kommt hab ich noch nicht ganz getestet, aber teilweise stimmt es auf alle Fälle. Mit bestimmten Merkmalen, malen Sims manchmal/oft Bilder ein wenig anders als Sims ohne diese Mermale. ...
Forum: Sims Lounge 20.07.2012, 22:56
Antworten: 308
Hits: 72.246
Erstellt von Smilly
Hier kommt es: Das ROSASTE, FLUFFIGSTE, und...

Hier kommt es: Das ROSASTE, FLUFFIGSTE, und RUNDESTE das du je gesehen hast, Heiwola:
http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=14587&stc=1&d=1342818508

Ich habe mich bei den Augen...
Forum: Sims Lounge 20.07.2012, 17:26
Antworten: 3.560
Hits: 240.924
Erstellt von Smilly
Rudolf:brushteeth:

Rudolf:brushteeth:
Forum: Sims Lounge 20.07.2012, 17:14
Antworten: 3.560
Hits: 240.924
Erstellt von Smilly
Rüdügmere :pleased:

Rüdügmere
:pleased:
Forum: Sims Lounge 20.07.2012, 17:12
Antworten: 3.560
Hits: 240.924
Erstellt von Smilly
Ilse :klatsch:

Ilse
:klatsch:
Forum: Sims Lounge 20.07.2012, 16:49
Antworten: 3.560
Hits: 240.924
Erstellt von Smilly
Nora.......

Nora.......
Forum: Sims Lounge 20.07.2012, 16:47
Antworten: 3.560
Hits: 240.924
Erstellt von Smilly
Emilia :pleased:

Emilia :pleased:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.07.2012, 18:48
Antworten: 1.217
Hits: 487.638
Erstellt von Smilly
Ich suche kostenlose Fahrräder (die...

Ich suche kostenlose Fahrräder (die kostenpflichtigen bei diesims3.de sind mir zu teuer.. ). Meine umweltbewussten Sims fahren nämlich immer Fahrrad und da ist mir dieses eine einfach zu...
Forum: Sims Lounge 16.07.2012, 18:23
Antworten: 1.376
Hits: 126.585
Erstellt von Smilly
Stadt-Land -Fluss-Tier- Pflanze -weibl.Vorname...

Stadt-Land -Fluss-Tier- Pflanze -weibl.Vorname -männl.Vorname -Getränk

Xizang (der chinesische Name von Tibet) :pleased:
Ich hoffe mal, das zählt auch. Ich und Mr. Google haben leider keine...
Forum: Die Sims 3: Häuser 16.07.2012, 17:51
Antworten: 7
Hits: 1.564
Erstellt von Smilly
Oh mir gefällt dein Haus auch richtig gut!...

Oh mir gefällt dein Haus auch richtig gut! Vorallem da ich meinen Sim am Anfang kein Geld cheate. Mitlerweile habe ich echt genug von den bereits vorhandenen Starter häusern! Nur eine Frage: Ich muss...
Forum: Vorstellungsrunde 14.07.2012, 02:36
Antworten: 3
Hits: 705
Erstellt von Smilly
Vielen Dank Zenai! Also Vegetarierin bin ich...

Vielen Dank Zenai! Also Vegetarierin bin ich schon relativ lange, mein Problem ist nur, dass es mir soooo schwer fällt nur Süßigkeiten ohne Gelatine zu essen... Da sündige ich manchmal wenn ich bei...
Forum: Vorstellungsrunde 14.07.2012, 00:42
Antworten: 3
Hits: 705
Erstellt von Smilly
Lächeln Huhu! :D

Also ich bin die Smilly, (das ist übrigens in echt auch mein Spitzname, mein Name ist aber ganz anders). Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber irgendwie ist mein Computer sehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.