Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sweetangel84
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.06.2009, 23:01
Antworten: 368
Hits: 368.382
Erstellt von sweetangel84
Launcher geht immer noch nicht

Also, ich habe das spiel nun auch unendliche male neu installiert und auch die registry gelöscht, aber nichts hilft.
Immer wieder steht dort: sims3launcher funktioniert nicht mehr, obwohl er bei mir...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.06.2009, 16:41
Antworten: 368
Hits: 368.382
Erstellt von sweetangel84
Böse Bei mir startet der Launcher auch nicht, hab es...

Bei mir startet der Launcher auch nicht, hab es bereits nochmal installiert und sogar noch einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut, eigentlich entspricht mein PC den Anforderungen, hab auch den...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.