Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kriegerin
Forum: Video Tutorials 28.03.2013, 18:32
Antworten: 7
Hits: 2.774
Erstellt von Kriegerin
Ist ja cool! Ich wusste ja von all den Cheats,...

Ist ja cool! Ich wusste ja von all den Cheats, aber jetzt weiss Ich endlich wie's geht! Danke! Macht total Lust zu spielen. Nur schade das mein Lappi kaputt ist... Jetz warte Ich auf einen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.03.2013, 16:23
Antworten: 766
Hits: 441.910
Erstellt von Kriegerin
Ups. Ich wollte das eigentlich auf einen Beitrag...

Ups. Ich wollte das eigentlich auf einen Beitrag auf den ersten paar Seiten antworten. Sorry.:doh:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.03.2013, 16:19
Antworten: 766
Hits: 441.910
Erstellt von Kriegerin
Fast alle meine Sims haben ihre Babys @home auf...

Fast alle meine Sims haben ihre Babys @home auf die Welt gebracht. Lief immer gut. Was mich ein bisschen nervt daran (Und auch belustigt) ist dass der Mann (Und alle anderen Sims die sich im selben...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.03.2013, 16:14
Antworten: 766
Hits: 441.910
Erstellt von Kriegerin
Sims können ihre Babys schon zu Hause bekommen....

Sims können ihre Babys schon zu Hause bekommen. Meine Sims habe Ich selten ins Krankenhaus geschickt. Eine Hausgeburt ist aber ziemlich langweilig. Die Frau steht da, macht einen verkrampften...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 04.09.2012, 21:23
Antworten: 480
Hits: 473.411
Erstellt von Kriegerin
Danke, funktioniert das auch bei mehreren Dateien...

Danke, funktioniert das auch bei mehreren Dateien in einer Packages?
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 04.09.2012, 18:29
Antworten: 480
Hits: 473.411
Erstellt von Kriegerin
Hilfe?

Da ich mir nicht ganz sicher bin wo meine Frage hingehört stelle ich sie mal hier und hoffe das sie beantwortet wird. An alle die sich mit den Objekten von ''Sims3.Simcredibledesigns.com'' auskennen:...
Forum: Tutorials 20.08.2012, 15:13
Antworten: 141
Hits: 277.476
Erstellt von Kriegerin
Grosses Dankeschön an alle! Habe mir das Programm...

Grosses Dankeschön an alle! Habe mir das Programm runtergeladen und installiert und es funktioniert alles so wie ihr es gesagt habt. Nur noch kleine Frage: Wenn ich die Datei entpackt habe, wie kann...
Forum: Tutorials 20.08.2012, 11:14
Antworten: 141
Hits: 277.476
Erstellt von Kriegerin
Reden Ich habe es jetzt geschafft!

Ich habe es jetzt geschafft!
Forum: Tutorials 18.08.2012, 21:30
Antworten: 141
Hits: 277.476
Erstellt von Kriegerin
Unglücklich Ok... Kannst du mir sagen was ''rar'' ist? Ich...

Ok... Kannst du mir sagen was ''rar'' ist? Ich komme mir so bescheuert vor. Anscheinend mache ich alles richtig, aber irgendwo steckt bei mir der Wurm drin. So nach dem Motto: Irren ist menschlich....
Forum: Tutorials 18.08.2012, 15:52
Antworten: 141
Hits: 277.476
Erstellt von Kriegerin
Naja, es sind Kleider und ein paar Accessoires...

Naja, es sind Kleider und ein paar Accessoires von Lianasims3.

Ich erklär die mal wie ich sie gedownloadet habe. Vielleicht habe ich ja da was falsch gemacht. Also: Ich bin auf dieser Seite....
Forum: Tutorials 18.08.2012, 12:10
Antworten: 141
Hits: 277.476
Erstellt von Kriegerin
Frage Danke. Aber ich glaube ich habe das problem...

Danke. Aber ich glaube ich habe das problem gefunden. Es liegt nicht am Ordner. Sondern an den Dateien! :doh: Weil wenn ich die anklicke kommt ein Link zur Seite von der ich sie eigentlich...
Forum: Tutorials 16.08.2012, 19:45
Antworten: 141
Hits: 277.476
Erstellt von Kriegerin
Was? (Ich bin eigentlich ein guter Sims 3 Spieler...

Was? (Ich bin eigentlich ein guter Sims 3 Spieler aber mit dem Dateien Kram habe ich so meine Probleme...) Was bedeutet ''Entpacken?''

Mein Spiel müsste auf dem neusten Stand sein. (Ich habe zwar...
Forum: Tutorials 16.08.2012, 16:13
Antworten: 141
Hits: 277.476
Erstellt von Kriegerin
Frage Hilfe!

Bei mir funktioniert es nicht.

Ich habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast.

Ich habe den Mods-Ordner zu den Sims 3 (Ordner) getan.
Dann habe ich die Dateien in den Mods und dann...
Forum: Die Sims 3: News 15.08.2012, 18:52
Antworten: 100
Hits: 26.846
Erstellt von Kriegerin
Mich quält zurzeit nur eine Frage: Weiss jemand...

Mich quält zurzeit nur eine Frage: Weiss jemand ob man dann auch in den Seen und Teichen schwimmen gehen kann?

Wenn jemand diese Frage schon gestellt hat, dann antwortet bitte trotzdem.
Forum: Die Sims 3: News 15.08.2012, 18:49
Antworten: 100
Hits: 26.846
Erstellt von Kriegerin
Da ich die letze Woche kein Sims 3 gespielt habe...

Da ich die letze Woche kein Sims 3 gespielt habe (Schande über mich) Habe ich erst vor einem Tag davon erfahren. Ich bin wohl eine Minute lang fassungslos vor dem PC gesessen. Juhu! Mein gott, wie...
Forum: Die Sims 3: News 20.06.2012, 19:31
Antworten: 233
Hits: 67.294
Erstellt von Kriegerin
Danke für die Antwort. Ich klicke einfach immer...

Danke für die Antwort. Ich klicke einfach immer auf ja wenn die Meldung kommt. Das müsste genügen. :D
Forum: Die Sims 3: News 20.06.2012, 18:37
Antworten: 233
Hits: 67.294
Erstellt von Kriegerin
Äh...Wie funktioniert das mit den Patchs? (Ich...

Äh...Wie funktioniert das mit den Patchs? (Ich bin eine hervorragende Sims3 Spielerin, aber ich kenne mich mit so Sachen überhaupt nicht aus.) Werden die von alleine installiert? Oder muss ich da...
Forum: Die Sims 3: News 20.06.2012, 12:00
Antworten: 233
Hits: 67.294
Erstellt von Kriegerin
Böse Was?! Kein Wetter AddOn?!

Als ich gesehen habe das es ein Supernatural Pack gibt (Naja, bald gibt) bin ich unglaublich enttäuscht gewesen. Ich meine wie bedeppert sind denn die eigentlich?! Irgendwie 80% der ''Die Sims 3''...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.06.2012, 11:46
Antworten: 8
Hits: 1.265
Erstellt von Kriegerin
Danke für die Infos. Ich habe das jetzt mal...

Danke für die Infos. Ich habe das jetzt mal ausprobiert, und ich glaube die Sims gehen (Wenn sie Müde sind) von alleine aus dem Wasser. Es spielt keine Rolle ob mit oder ohne Leiter. Ohne Leiter...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.05.2012, 20:57
Antworten: 145
Hits: 79.989
Erstellt von Kriegerin
o.0

Äh... Ich habe hier gelesen dass man in die Sims DREI auch durch eine Krankheit und durch Fliegen sterben kann. Wie? Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären. Und wie geht das mit dem...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 01.05.2012, 23:13
Antworten: 30
Hits: 16.628
Erstellt von Kriegerin
Hilfe?

Kann mir jemand sagen wie ich mir die Sachen aus dem Forum runterladen und installieren (Wenn man das machen muss) kann?


Schon mal Danke im Voraus

Kriegerin:hail:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.05.2012, 22:38
Antworten: 16
Hits: 64.718
Erstellt von Kriegerin
Böse Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht ist der Titel ein bisschen übertrieben, aber ich raste langsam aus! :Cry: :hurt: :sad2:

Wie kann ich so Sachen von Seiten für Sims 3 Installieren und Downloaden? Kann mir das bitte...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.04.2012, 23:53
Antworten: 8
Hits: 1.265
Erstellt von Kriegerin
Frage Da ich schon einen Thread aufgemacht habe, kann...

Da ich schon einen Thread aufgemacht habe, kann ich ja gleich eine weitere Frage stellen: WIE kann ich einen Sim ertrinken lassen?:rip:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.04.2012, 22:29
Antworten: 8
Hits: 1.265
Erstellt von Kriegerin
Vielen, vielen Dank! :hail: Traumkarrieren...

Vielen, vielen Dank! :hail:

Traumkarrieren ist das nächste das ich mir besorge.

Und nochmals Danke, danke, danke!!!:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.04.2012, 22:00
Antworten: 68
Hits: 44.936
Erstellt von Kriegerin
[quote=Primili;91594]Neunlinge sind ja krass! ...

[quote=Primili;91594]Neunlinge sind ja krass!
quote]

Ich weiss ja nicht ob das jemanden interessiert aber ich muss dass einfach mal loswerden: Es soll eine Frau geben (Eine ECHTE Frau) die...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.