Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 214
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sims3Fan003
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.10.2014, 14:46
Antworten: 5
Hits: 1.560
Erstellt von Sims3Fan003
Also ich habe irgendwie die dumme Vermutung, dass...

Also ich habe irgendwie die dumme Vermutung, dass mein Spiel trotzdem auf der Intel Karte läuft. Weil immer wenn Sims 3 läuft und ich es minimiere steht in der Taskleiste ein kleines Kästchen, wo...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.10.2014, 00:05
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.584
Erstellt von Sims3Fan003
[gelöscht]

[gelöscht]
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.10.2014, 21:28
Antworten: 5
Hits: 1.560
Erstellt von Sims3Fan003
Ah, okay danke, dann weiß ich ja Bescheid...

Ah, okay danke, dann weiß ich ja Bescheid :daumenhoch:
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.10.2014, 15:08
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.584
Erstellt von Sims3Fan003
Hi, :winken: Ich war ja jetzt einige Zeit nicht...

Hi, :winken:
Ich war ja jetzt einige Zeit nicht mehr aktiv, ich wollte hier nur mal sagen, dass es noch ein bisschen dauern könnte, bis die Story fortgesetzt wird. Ich habe im Moment sehr viel für...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.10.2014, 15:03
Antworten: 5
Hits: 1.560
Erstellt von Sims3Fan003
Sims 3 mit anderer Grafikkarte?

Hi zusammen :klatsch:
Ich hab vor ein paar Tagen einen neuen PC bekommen und hab schon Sims 4 drauf ausprobiert und das läuft super. Ich wollte jetzt aber auch Sims 3 darauf spielen und dafür wollte...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.09.2014, 20:09
Antworten: 1.999
Hits: 877.982
Erstellt von Sims3Fan003
Hi zusammen :winken: Ich soll demnächst...

Hi zusammen :winken:

Ich soll demnächst einen neuen PC für Sims 3 bekommen. Ich hab hier ja vor langer Zeit mal reingeschrieben, und da wurde mir eine Seite verlinkt, auf der man sich die Teile...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.09.2014, 01:08
Antworten: 40
Hits: 10.001
Erstellt von Sims3Fan003
Wieder super Kapitel! :daumenhoch: Die...

Wieder super Kapitel! :daumenhoch:

Die letzte Szene gefiel mir besonders gut! Hat mich sofort an meine Klassenfahrt in der 6. erinnert!

Und du hast es geschafft- du hast mich zuerst verwirrt...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.08.2014, 15:13
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.584
Erstellt von Sims3Fan003
Cool Kapitel 3

Soo, hab gerade die Fotos zum 3. Kapitel fertig gemacht ;)
Geschrieben hab ich aber glaube ich schon bis zum 17. xD Es kommt also noch einiges ;)
Aber genug vor Weg! Ich wünsche euch viel Spaß!...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 30.08.2014, 13:33
Antworten: 1
Hits: 2.908
Erstellt von Sims3Fan003
Reden Zombiefizierungs-Elixier

Hi alle zusammen! :winken:

Ich hab entdeckt, dass es zwei Elixiere gibt, die Sims in Zombies verwandeln können. Eines heißt nur "Zombiefizierung" und das andere "Starke Zombiefizierung".
Meine...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.08.2014, 20:49
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.584
Erstellt von Sims3Fan003
Hi zusammen :winken: @Schmusekatze: ...

Hi zusammen :winken:

@Schmusekatze:


Tjaaa, iSim.com kann man ja auch nicht am Namen erkennen :whistle:
Ich kann es ja schonmal verraten weil immer wieder Anspielungen auftauchen werden, z.B...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.08.2014, 19:56
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.584
Erstellt von Sims3Fan003
Blinzeln Kapitel 2

Hi, wie versprochen ist hier das zweite Kapitel! Ich schreib auch fleißig weiter, damit ich euch mit Kapiteln so schnell wie möglich beliefern kann. :klatsch:...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 29.08.2014, 14:44
Antworten: 5
Hits: 1.156
Erstellt von Sims3Fan003
Danke für die ganzen Antworten! :daumenhoch: ...

Danke für die ganzen Antworten! :daumenhoch:
Ich hab mir jetzt doch mal die Zeit genommen, die Welt zu testen und bis jetzt ruckelts nicht soo oft. Ich glaube, dass ist auch manchmal Zufall, ob z.b...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.08.2014, 23:14
Antworten: 5
Hits: 1.156
Erstellt von Sims3Fan003
Rotes Gesicht Frage zu Nachbarschaft

Hi :winken:

Ich hab vor kurzem eine tolle Nachbarschaft gefunden. Hier:
The Sims 3 Los Aniegos Island Paradise DOWNLOAD | The Sims 3 World...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.08.2014, 22:39
Antworten: 57
(Fotostory) Grimm
Hits: 15.936
Erstellt von Sims3Fan003
Ich fand das erste Kapitel auf jeden Fall sehr...

Ich fand das erste Kapitel auf jeden Fall sehr gut! :daumenhoch:
Dein Schreibstil ist super und lässt sich auch total flüssig lesen!

Ich lese keine GFs also weiß ich noch überhaupt nichts, was...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.08.2014, 20:17
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.584
Erstellt von Sims3Fan003
Blinzeln Kapitel 1!

Sooo, ich hab gerade Kapitel 1-2 die Bilder fertig, heißt dass ich das zweite dann gleich Morgen hochladen kann! :dollfreu:
Ach und sorry dafür, dass so wenig Bilder und so viel Text ist, aber ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.08.2014, 18:07
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.584
Erstellt von Sims3Fan003
Jaa, deine Vermutung ist zum Teil richtig, zum...

Jaa, deine Vermutung ist zum Teil richtig, zum Teil aber auch komplett falsch!:pleased:
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.08.2014, 21:05
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.584
Erstellt von Sims3Fan003
Hi Saturna! :winken: Danke, dass du die...

Hi Saturna! :winken:

Danke, dass du die Story weiterverfolgen willst! Das freut mich wirklich sehr:ausflipp:

Nun ja, ich hab hier im Forum schonmal eine FS gelsen, wo der Prolog auch nichts...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.08.2014, 03:27
Antworten: 16
(Fotostory) Save my Childhood!
Hits: 4.584
Erstellt von Sims3Fan003
Save my Childhood!

Hi alle zusammen! :winken:

Ich hab zwar schon vor kurzer (oder langer?:shocked:) Zeit mit einer Fotostory begonnen, jedoch musste ich den Spielstand erstmal wiederherstellen und mir schwirrte da...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.08.2014, 00:49
Antworten: 818
Hits: 417.950
Erstellt von Sims3Fan003
Ich hab auch wieder n' bisschen Zeugs ^^ ...

Ich hab auch wieder n' bisschen Zeugs ^^

http://abload.de/img/screenshot-929asn1.jpg

Im CAS hatte ich irgendwie Kleidung drin, die nicht angezeigt wurde ^^
...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 27.08.2014, 00:24
Antworten: 0
Hits: 3.036
Erstellt von Sims3Fan003
Beitrag Rettungsschwimmer-Karriere funktioniert nicht

Hi alle miteinander! :winken:

Vor langer Zeit hab ich mal versucht meine Simin auf Sunlit Tides die Rettungsschwimmer-Karriere annehmen zu lassen.
Am ersten Arbeitstag ist sie dann zum Strand...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 23.08.2014, 06:11
Antworten: 2
Hits: 3.374
Erstellt von Sims3Fan003
Hast du schon versucht, den Plumbot zu resetten?...

Hast du schon versucht, den Plumbot zu resetten? Dazu gibst du in die Cheatkonsole (Strg+Shift+C) Resetsim [Name] ein.

Bei mir war es schon öfter so, dass der Energie-Balken bei Sims immer ganz...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.08.2014, 01:24
Antworten: 6
Hits: 5.491
Erstellt von Sims3Fan003
Ja, das buggt im Bau modus zum Teil echt extrem....

Ja, das buggt im Bau modus zum Teil echt extrem. Am meisten regen mich Dächer und Treppen auf.
Eine Lösung wüsste ich da jetzt aber auch nicht ^^
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.08.2014, 16:58
Antworten: 6
Hits: 5.491
Erstellt von Sims3Fan003
Ich würde zuerst planieren und dann anfangen zu...

Ich würde zuerst planieren und dann anfangen zu bauen, ich hab's schonmal anders rum gemacht und das Gelände unter den Wänden hat sich nicht verschoben ;)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.08.2014, 11:22
Antworten: 13
Hits: 4.813
Erstellt von Sims3Fan003
Also ich hab gelesen, dass wenn man das Programm...

Also ich hab gelesen, dass wenn man das Programm öffnet sofort alle downloads angezeigt werden (weiß jetzt nicht mehr, ob es sims3packs oder packages waren). Bei mir wird jedoch nichts angezeigt und...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.08.2014, 02:22
Antworten: 13
Hits: 4.813
Erstellt von Sims3Fan003
Soo, ich hab heute mal ein wenig getestet und...

Soo, ich hab heute mal ein wenig getestet und probiert, und zwar hab ich als erstes den Overwatch entfernt, das hat nicht geholfen, aber dann hab ich mal den gesamten Mods Ordner gelöscht (war eh nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 214

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.