Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hoopz
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 11.07.2012, 11:32
Antworten: 3
Hits: 3.872
Erstellt von hoopz
achso ok danke, dann brauch ich ja nicht mehr...

achso ok danke, dann brauch ich ja nicht mehr weiter probieren

aber ich habe jetzt bei youtube einen animation player endeckt,damit müsste das ja funktionieren... werd ich jetzt mal googln

das...
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 11.07.2012, 10:35
Antworten: 3
Hits: 3.872
Erstellt von hoopz
pferde bleiben beim posen steif in der position stehen?!

hallo,
ich hab mir den pose player von mts runtergeladen und installiert, funktioniert auch alles und wird im spiel angezeigt.

wenn ich aber jetzt bei meinem pferd eine pose anklicke zum beispiel...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 25.06.2012, 09:37
Antworten: 0
Hits: 1.172
Erstellt von hoopz
mastercontroller funktioniert nicht richtig

hallo. habe mir den mastercontroller runtergeladen und intalliert.
funktioniert auch alles wenn ich einen sim anklicke usw. aber wenn ich zum beispiel auf das feld styling gehe, dann läd der...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.