Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: WonderWorld
Forum: Genforschung Challenge 12.05.2015, 22:15
Antworten: 24
Hits: 5.055
Erstellt von WonderWorld
Kapitel 1.5 "Die,die ein Kind zur Welt bringt Teil 1"

Kapitel 1.5 "Die,die ein Kind zur Welt bringt "

Großer Schrei...dann war wieder Stille...dann gab es wieder einen Schrei. Lynn sprang auf und rannte verschlafen in Ariels Zimmer, die Frau stand...
Forum: Genforschung Challenge 12.05.2015, 21:54
Antworten: 391
Hits: 65.613
Erstellt von WonderWorld
Da hab ich ja auch noch paar Dinge aufzuholen...

Da hab ich ja auch noch paar Dinge aufzuholen *räusper*

Also, die Sportkatalogbilder finde ich klasse ^^ erstmal finde ich hätte, Maxis ruhig ne Modelkarriere mit ins Spiel intigrieren können :x...
Forum: Genforschung Challenge 12.05.2015, 21:27
Antworten: 1.045
Hits: 189.292
Erstellt von WonderWorld
Soo..da hab ich ja jetzt viel aufzuholen *grins* ...

Soo..da hab ich ja jetzt viel aufzuholen *grins*

Zuerst war ich,wie viele andere, wirklich sehr traurig das anscheinend Kate wirklich uns verlassen sollte..umso glücklicher war ich über den...
Forum: Genforschung Challenge 12.05.2015, 12:42
Antworten: 24
Hits: 5.055
Erstellt von WonderWorld
Kapitel 1.4 Die,die Neuigkeiten verkündet

Kapitel 1.4 Die,die Neuigkeiten verkündet!

Ariel saß da, las ein Buch. Lynn stand vor ihr, räusperte sich, Ariel versuchte krampfhaft weiterzulesen. Ein weiteres räuspern, Ariel blickte weiterhin...
Forum: Genforschung Challenge 12.05.2015, 12:10
Antworten: 24
Hits: 5.055
Erstellt von WonderWorld
Kommentarrunde

Bevor es weitergeht nach nem Monat,es ist eifnach zu gutes Wetter..dabei hab ich ja schon vorgespielt xD...kommt eine kleine Kommentarrunde :3
~

@Minchen Ja, bei Ariel hab ich auch echt lange...
Forum: Genforschung Challenge 12.05.2015, 12:00
Antworten: 4
Hits: 1.159
Erstellt von WonderWorld
ohh...erstmal die Vorgeschichte ist sehr...

ohh...erstmal die Vorgeschichte ist sehr herzzreißend...mir tut der gute auch total leid Q-Q

Ich denke er hat eine bessere Verdient als diese Lara,wenn sie es noch nicht mal schafft treu zu...
Forum: Genforschung Challenge 12.05.2015, 11:51
Antworten: 13
Hits: 3.581
Erstellt von WonderWorld
erstmal hast du da einen sehr schönen schreibstil...

erstmal hast du da einen sehr schönen schreibstil und eine schöne Martha :D

Sie hat ganz schön Glück,direkt mal so ein prachtvolles Haus bekommen zu haben ^,^
Unter anderem gefällt mir auch dein...
Forum: Genforschung Challenge 10.04.2015, 11:47
Antworten: 66
Hits: 11.279
Erstellt von WonderWorld
ohhh...da erste Generation ging viel zu schnell...

ohhh...da erste Generation ging viel zu schnell rum Q-Q aber eine hübsche Partnerin hat da Sean sich angelacht ^-^
Auch als Senioren machen Megan & Aric eine sehr gute Figur finde ich ^,^

Nun...
Forum: Genforschung Challenge 10.04.2015, 11:45
Antworten: 297
Hits: 47.118
Erstellt von WonderWorld
wow...leider werd ich hier auch erstmal stück für...

wow...leider werd ich hier auch erstmal stück für stück alles aufholen müssen xD

ABER ich fang einfach mit deinem letzte post an *hüstel*

Dylan lässt wohl erstmal nichts anbrennen bei der...
Forum: Genforschung Challenge 10.04.2015, 11:42
Antworten: 391
Hits: 65.613
Erstellt von WonderWorld
Wow..Mona sieht wie ne Kopie von Emily aus *lach*...

Wow..Mona sieht wie ne Kopie von Emily aus *lach* Zufälle gibts *grins* ^^
Woher stammt Monas Frisur? Finde die nämlich sehr hübsch .3.

Beide Mädchen machen sich auf jedenfall,sehen als Kind...
Forum: Genforschung Challenge 10.04.2015, 11:37
Antworten: 77
Hits: 14.264
Erstellt von WonderWorld
uiuiu...da ist man einmal paar Tage weg und...

uiuiu...da ist man einmal paar Tage weg und schwupps..wird aus der Familie eine Großfamilie *lach*

erstmal die Welpen waren ja mal total süß,so als große Hunde sehen die ein wenig böse aus durch...
Forum: Genforschung Challenge 29.03.2015, 18:49
Antworten: 77
Hits: 14.264
Erstellt von WonderWorld
ach sorry,mein laptop hat wegen schlechtem...

ach sorry,mein laptop hat wegen schlechtem internet die bilder nicht alle geladen >0<

ihh...das klo sieht ja wirklich sehr verdreckt aus D8 und YAY..nochmal Zuwachs x3
und super,ein Hund..bin...
Forum: Genforschung Challenge 29.03.2015, 15:26
Antworten: 186
Hits: 43.514
Erstellt von WonderWorld
wow..ein spannendes kapitel,besonders diese...

wow..ein spannendes kapitel,besonders diese "rückblende"...ich kann mir vorstellen das er ein Agent war und leider zu spät kam...
besonders das Mädchen tut mir einfach total leid,beide eltern...
Forum: Genforschung Challenge 29.03.2015, 14:35
Antworten: 77
Hits: 14.264
Erstellt von WonderWorld
du hörst an einer GANZ fiesen stelle auf!! ich...

du hörst an einer GANZ fiesen stelle auf!! ich möchte wissen wie die kleinen jetzt als kinder aussehen D8

und Isaac ist immer noch mein Liebling *lach*

und..loooos noch ein Kind aber diesmal...
Forum: Genforschung Challenge 29.03.2015, 14:13
Antworten: 24
Hits: 5.055
Erstellt von WonderWorld
1.3 "Die,die sich nicht mehr erinnern konnten"

@BeccEEE höhö...jaja..ein wenig Konfusität muss dabei sein *lach* Verwirrung stiften macht einfach zuviel Spaß °-° ..wer weiß..wer weiß ;)

@Sakuri ach was..Marcel leidet doch nicht *pfeif* das ist...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.03.2015, 13:17
Antworten: 56
(Screenshots) ~Meine kleinen Bilder~
Hits: 15.419
Erstellt von WonderWorld
wow..ich find das bild einzigartig..die...

wow..ich find das bild einzigartig..die atmosphäre ist sehr geheimnisvoll und kühl...gefällt mir wirklich gut, ich finde das bild spricht eine kleine geschichte (bzw man kann sich eine ausmalen,gibt...
Forum: Sims 3 Challenges 29.03.2015, 12:46
Antworten: 156
Hits: 66.201
Erstellt von WonderWorld
hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen (ist ja...

hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen (ist ja noch nicht so viel :))
jedenfalls bisher gefällt mir die challenge ganz gut, Varnel und Peter sind defintiv ein sehr süßes paar x3
und umso...
Forum: Genforschung Challenge 28.03.2015, 20:43
Antworten: 24
Hits: 5.055
Erstellt von WonderWorld
1.2 - "Die,die ersten Erfahrungen sammelten?"

@Tausendfach Das "Die,die..." hab ich von Türkisch für Anfänger - die Serie ^^ genau bei Bones ist es immer "Der,der...." :)
naja...er ist es eben gewohnt..und ich wollte ja nicht das er sich...
Forum: Genforschung Challenge 28.03.2015, 16:36
Antworten: 24
Hits: 5.055
Erstellt von WonderWorld
1.1- "Die,die ein neues zu Hause suchten"

@Minchen danke für die schöne Begrüßung x3
und es freut mich sehr das dir bis jetzt meine GF gut gefällt :3
und danke für den lachanfall den ich wegen dir bekommen habe, wegen deiner super...
Forum: Genforschung Challenge 28.03.2015, 16:04
Antworten: 66
Hits: 11.279
Erstellt von WonderWorld
yay...ein kleiner Rebell der kleine Shawn :D ...

yay...ein kleiner Rebell der kleine Shawn :D
aber ja..warum sollte mein dann auch seine nervigen Geschwister mit zur Schule nehmen xD???
Und wow..Aric ist aber ganz schön schnell Rockstar...
Forum: Genforschung Challenge 28.03.2015, 11:28
Antworten: 1.045
Hits: 189.292
Erstellt von WonderWorld
soo...leider kann ich nicht alles mir in einem...

soo...leider kann ich nicht alles mir in einem durchlesen was ich verpasst hab ''D ich fang einfach bei deinem letzten post an >0<
den Rest les ich mir dann immer stückchen für stückchen durch,...
Forum: Genforschung Challenge 28.03.2015, 10:21
Antworten: 77
Hits: 14.264
Erstellt von WonderWorld
OMG xDD der arme tut...mir schon ein bisschen...

OMG xDD der arme tut...mir schon ein bisschen leid ''D nächstes mal sollte er sich definitiv besser schützen..und so *grins*

zu den Kindern: Issacs Frisur ist geil!! woher? xD nur seine nase ist...
Forum: Genforschung Challenge 27.03.2015, 18:49
Antworten: 77
Hits: 14.264
Erstellt von WonderWorld
das ist mal ein Start..direkt ein Sprung ins...

das ist mal ein Start..direkt ein Sprung ins kalte Wasser xD

Die Erzählperspektive ist etwas anders zu lesen, aber ich finde du meisterst es bis jetzt super :) besonders an einigen stellen dieser...
Forum: Genforschung Challenge 27.03.2015, 18:41
Antworten: 24
Hits: 5.055
Erstellt von WonderWorld
@Sakuri ja genau, Marcel Swan ist mein Sim ^^...

@Sakuri ja genau, Marcel Swan ist mein Sim ^^ Ariel Fischer ist von Glaskatze und Lynn Alwood wurde von Chenora erstellt :)

@BeccEEE freue mich das du mitlesen wirst x3

@Skyla ach was,ich...
Forum: Genforschung Challenge 26.03.2015, 20:21
Antworten: 24
Hits: 5.055
Erstellt von WonderWorld
„Die,die sich in der Selbsthilfegruppe kennen lernten“

Prolog - „Die,die sich in der Selbsthilfegruppe kennen lernten“

Wo könnte sich drei total unterschiedliche Persönlichkeiten treffen? Wahrscheinlich in einer Disco, in einem Park, auf dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.