Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 170
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Simbina
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.03.2014, 15:47
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Hallo Astrid! Aber nein, hassen tue ich dich...

Hallo Astrid!
Aber nein, hassen tue ich dich nicht :pleased:. Wissen tue ich aber jetzt auch nicht mehr, als dass Simone eine brave Schülerin ist, es ihr gut geht, und sie sich bei Luca noch immer...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.03.2014, 18:59
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Hallo Astrid, jetzt muss ich zwei Kapitel auf...

Hallo Astrid, jetzt muss ich zwei Kapitel auf einmal kommentieren, ich habs nicht früher geschafft,sorry..
aber jetzt gleich zu
Kapitel 71: oha, Sina geht ja ganz schön ran ;). Und Luca gefällt...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.02.2014, 19:46
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Oha, es ist also nicht der Georg vor der Tür,...

Oha, es ist also nicht der Georg vor der Tür, sondern eine Sina:pleased:. Eine hübsche Sina, muss ich sagen.
Also Luca ist aber zu Frauen schon so gar nicht charmant, immer so grüblerisch und muss...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.02.2014, 21:58
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Omg, jetzt fällt mir grad noch ein, der Besucher...

Omg, jetzt fällt mir grad noch ein, der Besucher könnte ja auch
GEORG sein :klatsch:(mit dem Zaunpfahl wink) liebe Astrid..:winkewinke:es ist ganz sicher Georg, er muss es einfach sein :pleased:.
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.02.2014, 17:58
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Oh, so schöne Winter-Bilder, einfach...

Oh, so schöne Winter-Bilder, einfach traumhaft:daumenhoch:.

Also Luca traut sich eh was, da bei so einem Schneechaos so weit zu fahren. Da hätte ich nicht seine Beifahrerin sein können, ich wäre...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.02.2014, 20:24
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Ja super, Luca hat bestanden! Eine tolle...

Ja super, Luca hat bestanden!
Eine tolle Urkunde hat er da, mit allem drum und dran:daumenhoch:, die schaut echt sehr gut aus! Auch die Seite am PC mit allen seinen Daten und Foto, super war...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.02.2014, 21:08
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Liebe Astrid! Könnte ich wohl bitte dann mal...

Liebe Astrid!

Könnte ich wohl bitte dann mal Mr. Anthony´s Nummer haben :oldman:?
Ich glaube nämlich, Luca traut sich nicht nachschauen am PC, ob er seine Prüfung bestanden hat :angel:.
Aber ICH...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.02.2014, 15:24
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Oje,oje, das geht ja mal gaaar nicht, liebe...

Oje,oje, das geht ja mal gaaar nicht, liebe Astrid:oldman::haareraufen: nun war ich schon so gespannt auf das Prüfungsergebnis, habe brav von Anfang an das Kapitel gelesen ohne schon mal vorab den...
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.01.2014, 14:19
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Das neue Kapitel ist da! Und ein so tolles noch...

Das neue Kapitel ist da! Und ein so tolles noch dazu!

Jetzt weiß ich ja gar nicht, wo ich anfange zu kommentieren :winken:.

Also das allerwichtigste zuerst, Luca hat endlich gemerkt, dass er in...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.01.2014, 19:59
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Also ich kann Akeelah da nur Recht...

Also ich kann Akeelah da nur Recht geben:ylsuper:.
Schön langsam könnte Luca mal vor sich selber zugeben, dass er und Simone mehr füreinander empfinden.
Klar ist es etwas schwierig, da Simone noch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.09.2013, 20:36
Antworten: 63
Hits: 16.409
Erstellt von Simbina
Also wirklich, meine liebe Astrid :whistle:, kaum...

Also wirklich, meine liebe Astrid :whistle:, kaum lässt man dich mal aus den Augen, gibt es schon wieder ein neues Kapitel... du sollst doch heute nicht arbeiten :typing:, sondern schön feiern...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.09.2013, 20:38
Antworten: 63
Hits: 16.409
Erstellt von Simbina
Oh, ich hatte ja tatsächlich Recht, das ist der...

Oh, ich hatte ja tatsächlich Recht, das ist der Schauspieler aus der Doku samt Freund! Was für eine Geschichte:klatsch:!
Aber besser- was für verrückte Hühner die 4 Mädels doch sind. Da wird einem...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.09.2013, 20:21
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Ja, dieser Umbau gefällt mir auch total...

Ja, dieser Umbau gefällt mir auch total gut:daumenhoch:! Ich freue mich für die zwei, dass sie jetzt so ein schönes gemütliches Heim haben, da wohnt man doch gleich nochmal so gern, oder:pleased:? ...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.09.2013, 20:28
Antworten: 63
Hits: 16.409
Erstellt von Simbina
Huhu Astrid! Auch hier jetzt einfach alles...

Huhu Astrid!
Auch hier jetzt einfach alles zusammenfassend und wahrscheinlich komplett durcheinander :winken::pleased:.
Also die 4 Mädels sind ja mal super - und neugierig sind sie ja bis zum geht...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.09.2013, 20:09
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Sooo, nach längerer Abwesenheit bin ich jetzt...

Sooo, nach längerer Abwesenheit bin ich jetzt wieder fit und hab alles nachgelesen, liebe Astrid! Nur hatte ich ganz schön viel nachzulesen:shocked::shocked: und da komme ich mit dem kommentieren ja...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.07.2013, 16:34
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
So, jetzt mus ich mich bei Simone entschuldigen...

So, jetzt mus ich mich bei Simone entschuldigen ;) ich dachte doch glatt,sie hat ihren Eltern noch nicht sooo genau gesagt, wo sie jetzt wohnt - aber nachdem Luca ja sogar mit ihrer Mutter wegen der...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.07.2013, 18:30
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Soso, Simone will also sturmfrei haben, meintest...

Soso, Simone will also sturmfrei haben, meintest du Astrid ;).

Stimmt ja gaar nicht, sie will mit nach China :daumenhoch:, na das ist ja toll.
Luca sollte halt wenn er sie wirklich mitnimmt die...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.07.2013, 21:44
Antworten: 82
(Screenshots) Simsi68´s Sims-Bilder
Hits: 19.604
Erstellt von Simbina
Also das mit dem Pärchen schaut voll witzig aus...

Also das mit dem Pärchen schaut voll witzig aus :totlach:- hab ich auch noch nie gesehen!

Alice und Franco, die Hochzeitsbilder sind wieder mal sehr romantisch, deine Sims heiraten immer sehr...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 01.07.2013, 22:31
Antworten: 23
Hits: 8.894
Erstellt von Simbina
Nix besonderes, ich hatte mir mehr erhofft...

Nix besonderes, ich hatte mir mehr erhofft :whistle:- nur mit nem Grundstück drauf, und aber schon ein schöner Strand dabei jeweils. Sonst nix. Nur auf einer steht noch eine Schatzkiste.

LG Simbina
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 01.07.2013, 22:04
Antworten: 23
Hits: 8.894
Erstellt von Simbina
Nachdem ich eine seehr ungeduldige Person bin hab...

Nachdem ich eine seehr ungeduldige Person bin hab ich nach endlosem Herumsuchen die Inseln frei - gecheatet und bin jetzt stolze Besitzerin aller Inseln :pleased:.

LG simbina
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.07.2013, 21:46
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Hui, nach einem langen Urlaub habe ich ja jetzt...

Hui, nach einem langen Urlaub habe ich ja jetzt voll viel zu kommentieren , liebe Astrid!
Mitgelesen hab ich aber immer, so ists nicht, gell:winken:!

Ich fang mal an mit Kapitel 15:
Klar,...
Forum: Die Sims 3: News 27.06.2013, 21:19
Antworten: 23
Hits: 12.416
Erstellt von Simbina
Wie vorne gesagt, meine Simin ist mittlerweile...

Wie vorne gesagt, meine Simin ist mittlerweile auf Level 5 und ihr Kind auf Level 7 - und ist in der Fähigkeitenanzeige angezeigt als Fähigkeit "Tanzen" (dort wo auch kochen, gärtnern usw..sind)
...
Forum: Die Sims 3: News 27.06.2013, 00:33
Antworten: 23
Hits: 12.416
Erstellt von Simbina
Ich hab meine Sims an der Ballettstange anfangen...

Ich hab meine Sims an der Ballettstange anfangen lassen und dann mal auf dem neuen "Tanzparkett" verschiedene Tänze machen lassen - die Kinder halt Ballett - die Erwachsenen auch Clubtanz usw.. und...
Forum: Die Sims 3: News 26.06.2013, 19:44
Antworten: 23
Hits: 12.416
Erstellt von Simbina
Es gibt aber jetzt schon neu dazu eine neue...

Es gibt aber jetzt schon neu dazu eine neue Fähigkeit "tanzen" :daumenhoch:.
Die können auch schon die Kinder aufbauen .

LG Simbina
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.06.2013, 12:16
Antworten: 585
Hits: 123.499
Erstellt von Simbina
Oje - jetzt hab ich aber schon geschaut :shocked:...

Oje - jetzt hab ich aber schon geschaut :shocked: - 16 Jahre ist Simone erst :shocked:..

Na dann, würde ich sagen, Luca muss dringend Kontakt mit ihren Eltern aufnehmen und nachfragen, ob das...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 170

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.