Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Caitleen
Forum: Die Sims 3: News 07.10.2013, 23:01
Antworten: 98
(Sims 3 Store) "Midnight Hollow" Neue NB
Hits: 32.857
Erstellt von Caitleen
Das mit den Eigenen geschäften ist ja mehr als...

Das mit den Eigenen geschäften ist ja mehr als Käse so. Aber die Nachbarschaft sieht einfach toll aus, auch die neue Kleidung die dazu kommt. Diese Steampunk Elemente gefallen mir richtig gut!
Aber...
Forum: Die Sims 3: News 07.10.2013, 14:12
Antworten: 15
Hits: 10.433
Erstellt von Caitleen
Die Kühe sind süß :3 Aber leider ist das ja...

Die Kühe sind süß :3
Aber leider ist das ja ähnlich wie beim Hühnerstall geregelt, das ist mir irgendwie etwas zu lieblos. Hätte sie halt gerne als "eigenständige Tiere" wie Hund/Katze/Pferd und...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 15:04
Antworten: 1.060
Hits: 297.572
Erstellt von Caitleen
Ich denke Sims 4 setzt auch ganz bewusst auf...

Ich denke Sims 4 setzt auch ganz bewusst auf diese comichafte Umsetzung. Sonst kann es sich ja auch Second Life Offline nennen ^^
Das was viele ansprechen (realistiche Texturen, Umgebung, Haare,...
Forum: Die Sims 3: News 21.08.2013, 12:01
Antworten: 1.060
Hits: 297.572
Erstellt von Caitleen
Bin Mal gespannt ob das mit den Emotionen eher...

Bin Mal gespannt ob das mit den Emotionen eher mehr Spielspaß oder Frustration bringen wird ^^ Im Besten Falle kann man regeln wie sehr/viel man möchte, dass es Einfluß auf den Sim ausübt. In Sims 3...
Forum: Die Sims 3: News 15.08.2013, 13:19
Antworten: 1.060
Hits: 297.572
Erstellt von Caitleen
Die Haare sehen wirklich extrem detaillos und...

Die Haare sehen wirklich extrem detaillos und lieblos aus. Aber die Gesichter gefallen mir viel besser... viel realistischer und generell auch mehr/bessere Gestaltungsmöglichkeiten. Das Interface...
Forum: Genforschung Challenge 01.11.2012, 17:59
Antworten: 266
Hits: 134.461
Erstellt von Caitleen
Hier ist Mal der Kerl mit dem ich bad eine...

Hier ist Mal der Kerl mit dem ich bad eine Genforschungs-Challenge starte.

15385

Matthew Reinhardt


kein Sinn für Humor
Geschickt
Ordentlich
Forum: Die Sims 3: News 26.06.2012, 20:31
Antworten: 233
Hits: 67.294
Erstellt von Caitleen
Ich finde es eigentlich ganz cool, da es wieder...

Ich finde es eigentlich ganz cool, da es wieder ganz neue Aspekte reinbringt. Andererseits habe ich auch so ein "muss ich nicht haben"-Gefühl. Irgendwie ist mir das dann doch auch zu abgedreht und zu...
Forum: Genforschung Challenge 25.06.2012, 05:36
Antworten: 34
Hits: 7.854
Erstellt von Caitleen
Lang ist's her, aber ich muss im Moment viel...

Lang ist's her, aber ich muss im Moment viel Lernen :/
Aber ich konnte gestern wieder ein bisschen Spielen ^^

Jordan bei der Autogrammstunde
http://www.abload.de/img/59mdlgb.jpg


Dann habe...
Forum: Genforschung Challenge 07.06.2012, 13:01
Antworten: 34
Hits: 7.854
Erstellt von Caitleen
So, es geht weiter ^^ Jetzt stelle ich euch...

So, es geht weiter ^^

Jetzt stelle ich euch auch die Jungs vor. Habe sie gleich zu Kindern gemacht. Sind sie nicht wunderhübsch und vor allem öhm ja... männliche Frisuren *hust*^^ Und sie haben...
Forum: Genforschung Challenge 05.06.2012, 16:00
Antworten: 34
Hits: 7.854
Erstellt von Caitleen
Endlich komme ich dazu hier weiterzumachen. ...

Endlich komme ich dazu hier weiterzumachen.

Vallerie wollte auch malen. In ihr scheint das künstlerische Talent der Mutter zu stecken ^^ Sie malt gleich Mal das neue Heim....
Forum: Genforschung Challenge 03.06.2012, 13:16
Antworten: 1.077
Hits: 311.503
Erstellt von Caitleen
Oh yeah, FInn hat coole rote Haare. Und CHo tolle...

Oh yeah, FInn hat coole rote Haare. Und CHo tolle lilane Augen. Sie sind deshalb jetzt schon mein Favourit ^^
Aber bei Sims 3 können auch zwei weibliche Tiere voneinander schwanger werden? Oder ist...
Forum: Genforschung Challenge 03.06.2012, 09:44
Antworten: 207
Hits: 50.806
Erstellt von Caitleen
Haha, sehr unterhaltsam der letzte Post. Aber...

Haha, sehr unterhaltsam der letzte Post. Aber auch deine ganze Challenge ^^
Schneeeell weiter :daumenhoch:
Forum: Genforschung Challenge 02.06.2012, 09:04
Antworten: 34
Hits: 7.854
Erstellt von Caitleen
Ich spiel schon mit Ton, habe aber auch oft Musik...

Ich spiel schon mit Ton, habe aber auch oft Musik an. Macht's ja auch etwas spannender^^ Vom Haus kann ich gerne Mal mehr zeigen, muss ich nur auch im Spiel dran denken xD

Willow beim Essen...
Forum: Genforschung Challenge 01.06.2012, 07:56
Antworten: 34
Hits: 7.854
Erstellt von Caitleen
Ah, achso. Soweit ich weiß benutze ich keine....

Ah, achso. Soweit ich weiß benutze ich keine. Außer ich habe mir sowas Mal beim Download eines Gebäudes oder Sims ungewusst dazugeholt. Aber ich glaube um Skins zu überschreiben müsste man ja auch...
Forum: Genforschung Challenge 31.05.2012, 10:48
Antworten: 34
Hits: 7.854
Erstellt von Caitleen
Danke, ja Willow ist echt hübsch, ich steh total...

Danke, ja Willow ist echt hübsch, ich steh total auf ihre Haare ^^ Ihc habe nur immer das Bedürfnis sie mit Essen vollzustopfen, weil sie sonst so dürr aussieht :pleased:
Von was den Skin meinst du...
Forum: Genforschung Challenge 30.05.2012, 18:42
Antworten: 64
Hits: 15.854
Erstellt von Caitleen
Oh, die Kleidung die Phyllis trägt finde ich...

Oh, die Kleidung die Phyllis trägt finde ich wunderhübsch :3
Sie wird bestimmt Mal sehr schlagfertig :D
Forum: Genforschung Challenge 30.05.2012, 18:35
Antworten: 34
Hits: 7.854
Erstellt von Caitleen
Milaya und Jordan sind soooo niedlich zusammen....

Milaya und Jordan sind soooo niedlich zusammen. Zum Auffressen. Oder Anknabbern :3
http://www.abload.de/img/20amcby.jpg

Er schlägt sich erstaunlich gut in dem nun 4-Frauen-Haushalt ...
Forum: Genforschung Challenge 30.05.2012, 18:24
Antworten: 450
Hits: 80.901
Erstellt von Caitleen
Also das Krabbelbild finde ich ja schon etwas...

Also das Krabbelbild finde ich ja schon etwas gruselig ^^
Die Augenfarbe ist richtig toll :love:
Forum: Genforschung Challenge 30.05.2012, 08:02
Antworten: 267
Hits: 61.575
Erstellt von Caitleen
Oh, der Nachwuschs ist ja richtig hübsch geworden...

Oh, der Nachwuschs ist ja richtig hübsch geworden :klatsch:
Forum: Genforschung Challenge 29.05.2012, 22:04
Antworten: 34
Hits: 7.854
Erstellt von Caitleen
Ach herrje, wo sollen die denn alle hin? :D Aber...

Ach herrje, wo sollen die denn alle hin? :D Aber ich bin auf jeden Fall auch der Meinung, dass sie der Simwelt noch etwas mehr Nachwuchs schenken sollten :whistle:

@ MiniMischl, wird gemacht ^^
@...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.05.2012, 08:15
Antworten: 273
(Screenshots) MissRedfield's Bilder :)
Hits: 50.954
Erstellt von Caitleen
Oh die Nahaufnahme von dem Gesicht hier ist echt...

Oh die Nahaufnahme von dem Gesicht hier ist echt fantastisch. Ich mag deine Bilder ohne viel Effekte oder Filter. Pur und schön eben :) Mehr davon!
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2012, 21:26
Antworten: 11
Hits: 2.915
Erstellt von Caitleen
Ja, Neas Haarfarbe und Erkans Augen wären echt...

Ja, Neas Haarfarbe und Erkans Augen wären echt eine tolle Kombi. Wobei ich auch Neas Augenfarbe mag.
Aber Erkan könnte ruhig noch Muskeltraining vertragen. Die dünnen Ärmchen da ;p Aber sag ihm das...
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2012, 21:20
Antworten: 76
Hits: 37.024
Erstellt von Caitleen
Habe gerade noch ein Kätzchen erstellt....

Habe gerade noch ein Kätzchen erstellt. Vielleicht gefällt sie jemanden =)
Name: Milaya
weiblich
Freundlich, Jäger, Verspielt

http://www.abload.de/img/milayazyfgx.jpg

Download:
Exchange:...
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2012, 19:20
Antworten: 34
Hits: 7.854
Erstellt von Caitleen
Danke für euren Beiträge hier :klatsch: ...

Danke für euren Beiträge hier :klatsch:

Also, dann geht es weiter...
Ich habe leider vergessen direkt nach der Geburt zu fotografieren.
Aber es sind Zwillinge geworden. Und zwar zwei Mädchen...
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2012, 15:28
Antworten: 48
Hits: 17.572
Erstellt von Caitleen
Oh, der lange Hairstyle für Joshua ist ja sexy ^^...

Oh, der lange Hairstyle für Joshua ist ja sexy ^^
Enya ist total süß. Deine Sims sollten noch ein paar Mädchen bekommen ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.