Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MissOHara
Forum: Die Sims 3: Supernatural 08.09.2012, 20:38
Antworten: 7
Hits: 3.403
Erstellt von MissOHara
Besondere Gemälde?

Hey,

ich hab mir gerade die neuen Gemälde die mit Supernatural gekommen sind angeschaut und mir ist aufgefallen das einige so rosa umrandet sind im Kaufmenü.Was einer wiso und was das heist?
Forum: Sims Lounge 19.06.2012, 13:44
Antworten: 1.998
Hits: 151.416
Erstellt von MissOHara
Die Person über mir ist müde.

Die Person über mir ist müde.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2012, 11:07
Antworten: 86
Hits: 28.152
Erstellt von MissOHara
Hier hab ich was zu den Mondphasen gefunden: ...

Hier hab ich was zu den Mondphasen gefunden:
Neue Infos zu Die Sims 3: Supernatural | Sims 3 News auf SimTimes (http://www.simtimes.de/neue-infos-zu-die-sims-3supernatural-10832/)

St.John...
Forum: Die Sims 3: News 19.06.2012, 10:56
Antworten: 233
Hits: 67.294
Erstellt von MissOHara
Es wurde schon bestätigt das es verschiedene...

Es wurde schon bestätigt das es verschiedene Mondphasen geben wird:oldman:.Also kannst du dich freuen ;).
Forum: Die Sims 3: Showtime 16.06.2012, 14:36
Antworten: 3
Hits: 3.364
Erstellt von MissOHara
Also ich glaube bei Lebensfreude kann bei den...

Also ich glaube bei Lebensfreude kann bei den Eltern um die Hand anhalten.Aber das hab ich nur gelesen noch nie ausprobiert.
Forum: Die Sims 3: News 15.06.2012, 17:53
Antworten: 233
Hits: 67.294
Erstellt von MissOHara
Also ich freu mich auf das Addon :dollfreu: Ich...

Also ich freu mich auf das Addon :dollfreu:
Ich glaube auf kein anderes hab ich mich mehr gefreud...
Auf sims.mixeu.ru hab ich gelesen das man im CAS die länge der Fingernägel bestimmen kann und es...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.