Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 58
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Leyara1
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.02.2013, 19:17
Antworten: 1
Hits: 1.470
Erstellt von Leyara1
Registrierungscode von Origin falsch?

Ich hatte vor kurzem ein Problem mit meinem Sims 3 und hatte mich dann heute endlich aufegrafft und habe angefangen alles neu zu Installieren. Mit den Problemen geht es aber schon bei der...
Forum: Die Sims 3: Showtime 14.07.2012, 10:34
Antworten: 2
Hits: 1.749
Erstellt von Leyara1
Ich war schon öfter auf den Grundstücken, hab...

Ich war schon öfter auf den Grundstücken, hab mich auch mal ne Woche da hingestellt um zu sehen welche Sims da bleiben und ob die irgenteinen Zusatz zu ihrem Namen haben aber niemand bleibt dort...
Forum: Sim Universum 13.07.2012, 11:41
Antworten: 0
Hits: 3.887
Erstellt von Leyara1
Frage zu Sims 2

Hallo ihr.
Ich habe eine kleine Frage undzwar habe ich meine alten Sims 2 Spiele gefunden und kann mit denen jetzt nicht mehr viel anfangen. Ich hab mir überlegt sie auf Ebay zu verkaufen. Ich habe...
Forum: Die Sims 3: Showtime 13.07.2012, 11:19
Antworten: 2
Hits: 1.749
Erstellt von Leyara1
Keine Auftritte?

Ich habe als ich mir Showtime gekauft hatte sofort einen neuen Sim in der Showtime Nachbarschaft erstellt und in die Sänger Karriere geschickt. Er hat dann auch freudig Sim-o-Gramme verteilt und mit...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.07.2012, 10:37
Antworten: 51
Hits: 17.692
Erstellt von Leyara1
Ich hab grade mal nachgeschaut und einen...

Ich hab grade mal nachgeschaut und einen unglaublicherweise 7,47 GB großen Download Ordner und einen 2,13 GB großen Mods Ordner gefunden O.o :shocked:
Das mein Spiel überhaupt noch läuft ist ja...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.05.2012, 23:49
Antworten: 1
Hits: 1.394
Erstellt von Leyara1
Das sollte am Story Progression mod liegen....

Das sollte am Story Progression mod liegen. Ausschalten kann man das im SP menu unter Mapmarker deaktivieren oder aehnlich.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.02.2012, 14:13
Antworten: 73
Hits: 72.465
Erstellt von Leyara1
also bei mir kam diese fehlermeldung schon lange...

also bei mir kam diese fehlermeldung schon lange nicht mehr
als ich aber vor einer weile eine neue stadt gedownloaded habe kam wieder fehlermeldung 16
ich hatte erst 3 mal in dieser stadt...
Forum: Bau & Architektur 08.04.2010, 20:26
Antworten: 3
Hits: 933
Erstellt von Leyara1
würd ja auch gern bilder machen aber ich finde...

würd ja auch gern bilder machen aber ich finde die screenshots die ich in sims gemacht hab iwie nicht aber man kann ja auch ein bild von denen in meinem studio sehen
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.04.2010, 13:22
Antworten: 122
Hits: 91.702
Erstellt von Leyara1
hmm... hab die meisten tipps hier versucht glaub...

hmm... hab die meisten tipps hier versucht glaub ich oder ich hab was über sehen aber nix funktioniert mit dem speichern immer ddie blöde fehlermeldung 12. das hat nicht mal was mit der zeit zu tun...
Forum: Bau & Architektur 29.03.2010, 19:21
Antworten: 3
Hits: 933
Erstellt von Leyara1
Meine Häuser

Ich habe ein paar Gebäude gebaut weil ich zu doof zum hochladen bin und auch screenshots nicht hinbekomme hier der Link zu meinem studio Leyara's Studio - Community - Die Sims 3...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 29.03.2010, 18:17
Antworten: 11
Hits: 3.620
Erstellt von Leyara1
ich hatte bei einem haus auch maldas problem hat...

ich hatte bei einem haus auch maldas problem hat am keller gelegen hast du einen keller mit dem kellertool gebaut und iwie noch ein fundament??
dann musst du nämlich eins von beidem löschen
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.03.2010, 18:23
Antworten: 8
Hits: 1.045
Erstellt von Leyara1
ok also dasmit den downloads deinstallieren hab...

ok also dasmit den downloads deinstallieren hab ich schonmal versucht aber dann ging das spiel gar nicht mehr (weiß der geier warum) ich versuchs nochmal und ich probiere auch das tool mal aus danke...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.03.2010, 17:51
Antworten: 8
Hits: 1.045
Erstellt von Leyara1
also die downloads aus dem store sind...

also die downloads aus dem store sind hauptsäslich frisuren und klamotten und ich hab auch das set vom tag der natur oder wie der hieß und dieses reiseabenteuerset
das mit der bibliothek hab ich mir...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.03.2010, 17:32
Antworten: 8
Hits: 1.045
Erstellt von Leyara1
also bei dem thread mit den blauen flecken war...

also bei dem thread mit den blauen flecken war ich schon aber keine der lösungen hat funktioniert und mein problem war ein bisschen anders
bei dem stocken das hat sich grade erledigt das lag daran...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.03.2010, 01:51
Antworten: 8
Hits: 1.045
Erstellt von Leyara1
Unglücklich Hab ein paar Probleme

Also ich hab ein paar Problemchen seit ich Reiseabenteuer installiert habe.
1. werden manchmal ein paar grundstücke blau auch wenn ich nicht in den urlaub fahre(hab von dem problem gelesen)
sie...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 04.03.2010, 14:57
Antworten: 130
Hits: 92.094
Erstellt von Leyara1
äähm welches tool hab wohl was verpasst ich würd...

äähm welches tool hab wohl was verpasst ich würd mich nämlich gern vor zukünftigen schäden schützen dann kann ich meine mod s nämlich versuchen wieder einzuschalten
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 04.03.2010, 11:49
Antworten: 130
Hits: 92.094
Erstellt von Leyara1
also irgentwas stimmt bei mir nich ich hab alles...

also irgentwas stimmt bei mir nich ich hab alles so gemacht wie du gesagt hast und ich hatte auch schon mal mods drin aber irgentwie funktionieren die nicht dafür werden fast alle grundstücke so...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.08.2009, 20:41
Antworten: 117
Hits: 192.856
Erstellt von Leyara1
danke jetzt gehts ;) hier gibts ja echt viele...

danke jetzt gehts ;) hier gibts ja echt viele frisuren auch frisuren aus mods für sims 2 die für sims 3 angepasst worden sind ;)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.08.2009, 02:39
Antworten: 117
Hits: 192.856
Erstellt von Leyara1
bei simscave wenn ich mich da registrieren will...

bei simscave wenn ich mich da registrieren will muss ich iwie die haupstadt von assyrien oder so angeben dann schau ich in google und geb die ein und dann steht da falsche antwort ....
Forum: Die Sims 3: Sims 31.08.2009, 00:31
Antworten: 15
Hits: 8.102
Erstellt von Leyara1
so jetzt möchte ich dich mal was fragen und...

so jetzt möchte ich dich mal was fragen und nichts gegen dich aber bist du farbenblind ?
das aus ist nurn komischer kasten wo einfach alles reingeklatscht ist
du hast ja nichtmal den boden schön...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 30.08.2009, 22:57
Antworten: 233
Hits: 307.665
Erstellt von Leyara1
also ich hab mir das von pepper runtergeladen und...

also ich hab mir das von pepper runtergeladen und es ist jetzt auch alles so drin hab jetzt ein paar mods gedownloadet ganz normale frisuren aber die erscheinen nicht im spiel ich habs dann mal mit...
Forum: Bau & Architektur 18.08.2009, 14:28
Antworten: 29
Hits: 16.037
Erstellt von Leyara1
kannst du den download reinstellen oder nen link...

kannst du den download reinstellen oder nen link ?? pls
Forum: Bau & Architektur 18.08.2009, 14:25
Antworten: 3
Hits: 3.079
Erstellt von Leyara1
Hier ist der Link zu einigen Baututorials

Inhaltsverzeichnis - Sims-3.net - Foren (http://www.sims-3.net/forum/guides-tutorials/1492-inhaltsverzeichnis.html)
Da könnt ihr euch aussuchen was für ein tut ihr eich anschauen wollt ist gut...
Forum: Bau & Architektur 18.08.2009, 14:06
Antworten: 26
Hits: 9.852
Erstellt von Leyara1
das autokino aus deinen favs hab ich mal...

das autokino aus deinen favs hab ich mal rausgesucht is total geil hier mal der link http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=699533#
Forum: Bau & Architektur 17.08.2009, 15:17
Antworten: 154
Hits: 193.371
Erstellt von Leyara1
marie also ich würde mich an deinem haus...

marie also ich würde mich an deinem haus versuchen ;)
ich schau mal wann ich so fertig bin
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 58

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.