Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 139
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: StockiCarlie
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.01.2015, 16:49
Antworten: 150
(Fotostory) Überleben
Hits: 31.962
Erstellt von StockiCarlie
„Ja, ich würde die FS gerne weiterlesen“ Ach...

„Ja, ich würde die FS gerne weiterlesen“

Ach herrje, ich habe mir nun die gesamte FS durchgelesen, weiß erst seit dieser Woche von ihrem Bestehen, und stellte nun am Ende völlig erschrocken fest,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.09.2014, 17:48
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von StockiCarlie
danke...

Danke für diese wunderbare Story.. Ich verfolge sie quasi schon von Anfang an. Ich habe viel gelacht und geweint - vor allem im letzten Kapitel und während des Prologs. Im Ernst, ich habe geweint wie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.02.2014, 13:21
Antworten: 855
Hits: 318.323
Erstellt von StockiCarlie
Oh neeeeein, du hinterlässt wieder mehr Fragen...

Oh neeeeein, du hinterlässt wieder mehr Fragen als Antworten.
Aber das ist es ja was deine FS ausmacht, die Spannung. :klatsch:
Und ich denke es wird dir hier niemand übel nehmen wenn du mal ne...
Forum: Sims 3 Challenges 03.02.2014, 19:30
Antworten: 105
Hits: 27.331
Erstellt von StockiCarlie
Woche 7 - Freitag

Teil 3
_____________________________

Ich packte meine Sachen ein, verabschiedete mich von dem Rest und dann war es so weit. Ich konnte nach Hause. Oder zumindest, in ein neues Zuhause.
Ms....
Forum: Sims 3 Challenges 03.02.2014, 19:28
Antworten: 105
Hits: 27.331
Erstellt von StockiCarlie
Woche 7 - Freitag

Teil 2
________________________________

Mr. Steinbeißer: Herzlichen Glückwunsch. Als nächstes bitte Jeremy Pedersen.

http://imageshack.com/a/img36/293/u120.jpg...
Forum: Sims 3 Challenges 03.02.2014, 19:22
Antworten: 105
Hits: 27.331
Erstellt von StockiCarlie
Woche 7 - Freitag

Tut mir leid, dass das nun so lange gedauert hat. Ich war aus persönlichen Gründen sehr lange nicht mehr mit Sims oder generell mit meinem PC beschäftigt. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Hier...
Forum: Create A Sim (CAS) 03.02.2014, 16:56
Antworten: 1
Hits: 1.534
Erstellt von StockiCarlie
wirklich niemand? :(

wirklich niemand? :(
Forum: Create A Sim (CAS) 17.12.2013, 11:10
Antworten: 2
Hits: 8.128
Erstellt von StockiCarlie
Ich find sie total hübsch und habe deshalb schon...

Ich find sie total hübsch und habe deshalb schon vor einer ganzen Weile nach ihr gesucht. Da fand ich sie auf TSR:

http://cffiles.thesimsresource.com/scaled/2316/w-600h-450-2316129.jpg

Ms...
Forum: Create A Sim (CAS) 06.12.2013, 12:30
Antworten: 20
Hits: 5.964
Erstellt von StockiCarlie
vielleicht kriegst du ja die Nase noch hin xD ...

vielleicht kriegst du ja die Nase noch hin xD
Ok, für ganz doofe, da ich das noch nie gemacht habe - Wie kann ich einen Sim als Download bereit stellen?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.12.2013, 11:24
Antworten: 12
Hits: 2.497
Erstellt von StockiCarlie
Weihnachtsbeleuchtung kannst du nur einstellen,...

Weihnachtsbeleuchtung kannst du nur einstellen, wenn du ein richtiges Dach hast. Wenn du ein Flachdach hast, geht das z.B. nicht.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.12.2013, 08:35
Antworten: 9
Hits: 2.255
Erstellt von StockiCarlie
Ob es an einem Mod liegt, lässt sich ganz leicht...

Ob es an einem Mod liegt, lässt sich ganz leicht rausfinden:
Bevor du das Spiel startest nimmst du den Mod-Ordner raus (am besten auf Desktop verschieben) und löschst die Cache-Dateien.

Solltest...
Forum: Create A Sim (CAS) 05.12.2013, 21:12
Antworten: 20
Hits: 5.964
Erstellt von StockiCarlie
Okay, ich habs jetzt auch mal geschafft....

Okay, ich habs jetzt auch mal geschafft. Allerdings bin ich mit der Nase noch nicht zufrieden.

http://imageshack.us/a/img198/3685/brx2.jpg

http://imageshack.us/a/img15/2386/l1b9.jpg
...
Forum: Sims 3 Challenges 05.12.2013, 17:45
Antworten: 105
Hits: 27.331
Erstellt von StockiCarlie
Das freut mich, dass es dir gefällt :) Ich...

Das freut mich, dass es dir gefällt :)
Ich wünsch dir gute Besserung - das Finale folgt demnächst ;)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.12.2013, 15:54
Antworten: 12
Hits: 2.497
Erstellt von StockiCarlie
Das kann nicht der Grund sein. Ist es eine...

Das kann nicht der Grund sein.
Ist es eine DL-Tür oder ist die von EA? Bzw. hast du es mal mit anderen Türen probiert?
Forum: Sims 3 Challenges 05.12.2013, 15:30
Antworten: 105
Hits: 27.331
Erstellt von StockiCarlie
Leider, ja. :( Ohne spoilern zu wollen, es wird...

Leider, ja. :( Ohne spoilern zu wollen, es wird nur noch 1-2 Kapitel geben. :mecry:

Hehe, dass dir sowas auffällt.. :D hätte ich gar nicht gemerkt.

Ich versuch gleich erst mal im Sturm nach...
Forum: Create A Sim (CAS) 05.12.2013, 14:25
Antworten: 20
Hits: 5.964
Erstellt von StockiCarlie
Wird wohl an der Frisur liegen, aber auf den...

Wird wohl an der Frisur liegen, aber auf den unteren Bildern sieht sie irgendwie ganz anders aus. aber kommt den Fotos näher, als die oberen Bilder.
Ich versuchs am Wochenende auch mal, habe mein...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.12.2013, 13:52
Antworten: 12
Hits: 2.497
Erstellt von StockiCarlie
Das kann ja schon mal nicht stimmen. Wenn da die...

Das kann ja schon mal nicht stimmen. Wenn da die Option "Nraas" erscheint, musst du irgendeinen Nraas-Mod von Twallan in deinem Packages-Ordner haben.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.12.2013, 12:46
Antworten: 12
Hits: 2.497
Erstellt von StockiCarlie
... und noch mal: Geht es um die...

...

und noch mal:
Geht es um die Eingangstür an einem normalen gebauten Haus, oder geht es um die Eingangstür eines Appartements?

Sollte es sich um die Eingangstür an einem normalen Haus...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.12.2013, 11:59
Antworten: 12
Hits: 2.497
Erstellt von StockiCarlie
Geht es um die Eingangstür in einem normalen...

Geht es um die Eingangstür in einem normalen Haus?
Denn die Türen in Appartements kann man meines Wissens nach eh nicht abschließen.
Forum: Sims 3 Challenges 05.12.2013, 09:04
Antworten: 105
Hits: 27.331
Erstellt von StockiCarlie
Woche 7 - Donnerstag

Donnerstag



Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Nun war ich schon 2 Jahre in diesem Internat und morgen würde unser letzter Tag sein. Endspurt....
Forum: Create A Sim (CAS) 04.12.2013, 12:39
Antworten: 1
Hits: 1.534
Erstellt von StockiCarlie
Suche Frisuren-Ersteller

Hallo liebe Leute,


nachdem ich im Internet nichts gefunden habe, wollte ich mich nun an euch wenden.
Gibt es jemanden, der sich an diese Frisur herantraut?
(Bilder sind aus dem Internet)
...
Forum: Sims 3 Challenges 03.12.2013, 11:35
Antworten: 105
Hits: 27.331
Erstellt von StockiCarlie
Woche 7 - Mittwoch

Freitag

Am Mittwochmorgen war mir nach allem, nur nicht nach Prüfungsvorbereitungen.
http://imageshack.us/a/img46/3848/yhxu.jpg

Nach dem Frühstück machten Isabella und ich uns Gedanken über...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.12.2013, 08:09
Antworten: 2
Hits: 1.193
Erstellt von StockiCarlie
Lösung

Falls irgendjemanden die Lösung des Problems interessiert, weil ihm dasselbe wiederfahren ist:

Als meine Sims in eine andere Nachbarschaft gezogen und gealtert sind, konnten sie wieder ganz normal...
Forum: Sims 3 Challenges 02.12.2013, 16:40
Antworten: 105
Hits: 27.331
Erstellt von StockiCarlie
Woche 7 - Dienstag

Dienstag

Als ich am Dienstagmorgen - ich möchte hinzufügen, dass es ein Frühlingsmorgen war - zum Fenster trat, wollte ich es nicht glauben.
http://imageshack.us/a/img191/2495/11f3.jpg

Es...
Forum: Sims 3 Challenges 02.12.2013, 16:16
Antworten: 105
Hits: 27.331
Erstellt von StockiCarlie
Woche 7 - Montag

Montag

Trotz der Ablenkung durch Isabella wurde mein Schlaf nicht besser.
http://imageshack.us/a/img577/1231/vzvu.jpg


So wachte ich wieder im Dunkeln auf und begann meinen Tag damit, den...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 139

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.