Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MacKennzie
Forum: Die Sims 2: Addons 23.08.2012, 21:44
Antworten: 121
Hits: 47.488
Erstellt von MacKennzie
Ich fand Sims 2 Wilde-Campusjahre immer wieder...

Ich fand Sims 2 Wilde-Campusjahre immer wieder lustig! Die FLITZER! :totlach:
Dann hat mir auch sehr gut Sims 2 Apartment Leben gefallen; ich musste immer eine Hexe besitzen! O_o Ich freu mich ja...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.08.2012, 15:11
Antworten: 3
Hits: 1.502
Erstellt von MacKennzie
Okay, also, erstmal danke, dass ihr euch die Mühe...

Okay, also, erstmal danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt mir Tipps zu geben! :winken:
Folgendes: Ich hab meine gesamten Familien jetzt in die Bibliothek kopiert und in eine neue Stadt...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.08.2012, 23:46
Antworten: 3
Hits: 1.502
Erstellt von MacKennzie
Hilfe! Sim einfach verschwunden!

Hey, bitte helft mir.
Als ich das Spiel verlassen habe war noch alles okay, doch als ich es vorhin gestartet hab war plötzlich einer meiner Sims verschwunden. Das heißt er war auch nicht mehr in der...
Forum: Die Sims 3: Late Night 29.06.2012, 18:01
Antworten: 45
Hits: 26.873
Erstellt von MacKennzie
Also, einmal ... da hat mein Sim mit einem...

Also, einmal ...
da hat mein Sim mit einem Geist Techtelmechtel gehabt und im nächsten Moment hieß es: " ... wegen Techtelmechtel mit Okkultem."
Joa ... das mit dem Geist muss man ja auch erstmal...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.06.2012, 15:19
Antworten: 2
Hits: 997
Erstellt von MacKennzie
A.M. - Another Morning

Ich entschuldige mich vorerst für die ganzen zu vielen Posts, das tut mir sehr leid und sollte nicht als Spam rüberkommen.
Aber da ich es nicht hinbekommen habe vorerst, und es auch nicht...
Forum: Sim Universum 25.06.2012, 18:40
Antworten: 10
Hits: 6.649
Erstellt von MacKennzie
Ich weiß, das kommt jetzt spät, aber ... bei...

Ich weiß, das kommt jetzt spät, aber ...
bei uns im Real gab's die Erweiterungspacks zu Sims 1 für 10 € ...
sie haben sie dir quasi nachgeschmissen und da hab ich mir Hokus Pokus und Megastar...
Forum: Vorstellungsrunde 25.06.2012, 18:21
Antworten: 6
Hits: 691
Erstellt von MacKennzie
Heyo! Willkommen bei den Unvollkommenen, die...

Heyo!
Willkommen bei den Unvollkommenen, die von den Sims abhängig sind!
Ich bin MacKennzie und naja ...
wer ich bin ist ja nicht so wichtig! xD

Auf jedenfall teile ich deinen Musikgeschmack...
Forum: Vorstellungsrunde 21.06.2012, 21:54
Antworten: 9
Hits: 785
Erstellt von MacKennzie
Danke! ;) Den werd ich sicherlich haben!...

Danke! ;)
Den werd ich sicherlich haben! :klatsch:
Forum: Vorstellungsrunde 21.06.2012, 21:49
Antworten: 9
Hits: 785
Erstellt von MacKennzie
Reden "Hi" von MacKennzie!

Hallo, ihr Lieben! (Ihr seid ja sicherlich alle echt lieb, hoffe ich doch :lach:)
Naja, zurück zum Thema.
Also, mein Name ist MacKennzie und ich bin neu in diesem Forum! Ich wollt schon immer mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.