Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jacy1210
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 27.04.2014, 11:49
Antworten: 31
Hits: 20.727
Erstellt von Jacy1210
Boah...ich verneige mich vor dir! :D Richtig...

Boah...ich verneige mich vor dir! :D Richtig schöne Kleidungsstücke sind das! :) Ich habe sie mir gleich heruntergeladen! :) Super Sache! :):daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Sims 26.04.2014, 21:59
Antworten: 27
Hits: 11.765
Erstellt von Jacy1210
Sieht sehr schön aus die Simmin :) Kommt der...

Sieht sehr schön aus die Simmin :)
Kommt der Laurel aus dem Buch wirklich sehr nahe! :)
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 26.04.2014, 21:43
Antworten: 22
Hits: 50.081
Erstellt von Jacy1210
Wunderschönes Hochzeitskleid! :) Weiter so!...

Wunderschönes Hochzeitskleid! :)

Weiter so! :)

Danke fürs Anbieten! :)
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 26.04.2014, 21:34
Antworten: 13
Hits: 10.760
Erstellt von Jacy1210
Ich bin eigentlich keine, die sich Sims/Kleidung...

Ich bin eigentlich keine, die sich Sims/Kleidung für Sims 3 herunterlädt, aber deine "Kunstwerke" schreien mich an und drängen mich quasi danach. :ausflipp:
Ich finde deine Sachen super schön und...
Forum: Die Sims 3: Sims 26.04.2014, 17:48
Antworten: 7
Hits: 2.760
Erstellt von Jacy1210
Ich finde deine Arbeit richtig...

Ich finde deine Arbeit richtig klasse.:daumenhoch: Das passt perfekt gerade zu mir, da ich nun meine Elfen/Fee phase habe. :strike:Sehr schöne Arbeit. Darüber kann ich wirklich nur staunen! :) ...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 26.04.2014, 17:44
Antworten: 14
Hits: 6.410
Erstellt von Jacy1210
Sehr schönes Kleid. Man spürt förmlich die...

Sehr schönes Kleid.
Man spürt förmlich die liebe im Detail! :)
Weiter so! :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.11.2012, 21:44
Antworten: 10
Hits: 3.591
Erstellt von Jacy1210
Ich habe heute erst ein "Festessen Party"...

Ich habe heute erst ein "Festessen Party" geschmissen bei Sims 3. Ich glaube diese "Party" komm ab Seasons hinzu.
Es ist sehr lustig. Dein Sim macht ein Essen(was der Spieler sich aussuchen kann)...
Forum: Die Sims 3: News 11.07.2012, 19:57
Antworten: 233
Hits: 68.271
Erstellt von Jacy1210
Es wäre richtig toll Wetter Addon zu bekommen. ...

Es wäre richtig toll Wetter Addon zu bekommen.
Leider sieht es ja in jeder Simsstadt nach Frühling/Sommer aus. Das finde ich nicht ganz so toll.
Hört sich jetzt echt fies an, aber ich will mal...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.07.2012, 21:40
Antworten: 17
Hits: 12.648
Erstellt von Jacy1210
Wenn ich mir so deinen Bericht durchlese, bekomme...

Wenn ich mir so deinen Bericht durchlese, bekomme ich gleich viel mehr Lust noch Sims 3 zu spielen. :pleased: Lucky Palms hört sich wirklich vielversprechend an und mal schauen, vielleicht hole ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.