Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 55
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ebonyzoot
Forum: Die Sims 3: News 21.07.2014, 08:48
Antworten: 1.060
Hits: 297.551
Erstellt von ebonyzoot
Habt ihr denn wirklich alle Windows, dass ihr...

Habt ihr denn wirklich alle Windows, dass ihr schon vorbestellt? Mir kommts gerade so vor, als wäre ich der einzige, der Panik macht, weil ich nur einen Mac hab und da noch kein Release für gesagt...
Forum: Die Sims 3: News 27.03.2014, 08:46
Antworten: 1.060
Hits: 297.551
Erstellt von ebonyzoot
Haben die zu den Frisuren eigentlich schon mal...

Haben die zu den Frisuren eigentlich schon mal was gesagt? Also in dem Erstelle einen Sim, haben sie ja nicht wirklich gezeigt, wo man Frisuren auswählt bzw. wie man sie ändern kann.
Ich war da von...
Forum: Die Sims 3: News 23.08.2013, 08:03
Antworten: 1.060
Hits: 297.551
Erstellt von ebonyzoot
Wurde nun schon mal gesagt, welche...

Wurde nun schon mal gesagt, welche Mindestanforderungen das Spiel hat? Das wäre für mich schon sehr wichtig.
Forum: Die Sims 3: News 19.08.2013, 13:52
Antworten: 1.060
Hits: 297.551
Erstellt von ebonyzoot
Nun ja, es ist nunmal ein Comikstil, weil sie...

Nun ja, es ist nunmal ein Comikstil, weil sie meinen, damit kann man mehr Gefühle ausdrücken, von der Mimik und Gestik her. Demnach, soviel besser kann die Grafik nicht werden. Vielleicht ein paar...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 28.06.2013, 12:26
Antworten: 152
Hits: 97.292
Erstellt von ebonyzoot
Oh, das könnte dann wirklich am Overwatch liegen,...

Oh, das könnte dann wirklich am Overwatch liegen, denn seit dem neuen Patch und der neuen Overwatch Version haben sich meine unroutbaren Sims schon sehr verstärkt und ich habe Inselparadies noch...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 28.06.2013, 09:54
Antworten: 152
Hits: 97.292
Erstellt von ebonyzoot
Kommt das nicht auch drauf an, wie viele Sims es...

Kommt das nicht auch drauf an, wie viele Sims es in der Stadt gibt? Ich habe im normalen Spiel eine geringe Anzahl an Autos, weil ich auch nur etwa 15 Sims in der Stadt habe. Also als feste Nachbarn.
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 25.06.2013, 08:56
Antworten: 74
Hits: 26.237
Erstellt von ebonyzoot
hach, ich will es ja auch unbedingt haben, seit...

hach, ich will es ja auch unbedingt haben, seit ich das erste mal davon gehört hab, weil es mal echt was ganz anderes ist. Aber ich habe es nicht vorbestellt, denn ich warte erst mal auf eure...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.06.2013, 07:20
Antworten: 1.999
Hits: 877.945
Erstellt von ebonyzoot
Jap, nee das wollte ich dann auch nicht, das wäre...

Jap, nee das wollte ich dann auch nicht, das wäre ja blöd.
Ich hab jetzt aber auf youtube und so mal geschaut, da funktionieren die Mods offenbar ganz normal, wenn man sie wie gewohnt installiert,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.06.2013, 19:33
Antworten: 1.999
Hits: 877.945
Erstellt von ebonyzoot
Also ich spiele ja ohnehin nur Sims, von daher...

Also ich spiele ja ohnehin nur Sims, von daher sind mir andere Spiele egal, aber wenn die Mods nicht laufen, will ich die Sims danna uch nicht spielen, das ist ja ärgerlich. Ich werd nochmal googeln...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.06.2013, 10:21
Antworten: 1.999
Hits: 877.945
Erstellt von ebonyzoot
Hallo zusammen, ich wollte demnächst auf ein...

Hallo zusammen,

ich wollte demnächst auf ein Macbook umsteigen, bzw. wollte ich anfangen dafür zu sparen. Ich habe bislang noch kein Modell ausgesucht, weil ich auch absolut keine Ahnung davon...
Forum: Die Sims 3: News 21.06.2013, 09:49
Antworten: 52
Hits: 22.399
Erstellt von ebonyzoot
Bei mir läuft das Spiel genauso flüssig wie immer...

Bei mir läuft das Spiel genauso flüssig wie immer und ich bin daher auch sehr zufrieden mit dem Patch.

Was mir jedoch aufgefallen ist, es gibt täglich unmenen an nicht routbaren Sims. Haben die da...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.06.2013, 19:28
Antworten: 7
Hits: 1.066
Erstellt von ebonyzoot
Es wird im übrigen auch empfohlen nach 6 Monaten...

Es wird im übrigen auch empfohlen nach 6 Monaten Nutzung den Laptop mal zu reinigen, bzw. den Staub aus dem Lüfter zu kratzen. Aber dazu muss man ihn aufschrauben (auf keinen Fall reinpusten oder den...
Forum: Die Sims 3: News 19.06.2013, 16:00
Antworten: 1.060
Hits: 297.551
Erstellt von ebonyzoot
Also so wirklich spezielle Neuerungen haben sie...

Also so wirklich spezielle Neuerungen haben sie ja noch nicht gesagt, aber das kommt dann wohl auf der Gamescon, da bin ich auch gespannt.
Wenn die Grafik allerdings so ist, wie bei dem Bild das er...
Forum: Die Sims 3: News 19.06.2013, 09:53
Antworten: 52
Hits: 22.399
Erstellt von ebonyzoot
:hail: Ich glaube ich hyperventiliere. Das ist...

:hail: Ich glaube ich hyperventiliere. Das ist für mich das allertollste Update <3 Jetzt muss ich auf Nraas hibbeln, bis die Mods draußen sind und dann werde ich sehr sehr glücklich sein.
Man sieht...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.02.2013, 10:09
Antworten: 14
Hits: 3.574
Erstellt von ebonyzoot
Da wollte ich mcih nun noch mal kurz einklinken....

Da wollte ich mcih nun noch mal kurz einklinken. Ich habe ja mit Jahreszeiten bislang gewartet, weil es zu Anfang da soviele Probleme gab und ich noch mit Supernatural Bugs am kämpfen war. Das mit...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 16.12.2012, 16:18
Antworten: 22
Hits: 10.080
Erstellt von ebonyzoot
Ich spiele momentan in Moonlight Falls und ich...

Ich spiele momentan in Moonlight Falls und ich lösche immer alle überflüssigen Sims, und lege meine neuen an. Das sind also nicht sehr viele Haushalte. Fullreset hab ich auch schon ein paar Mal...
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 15.12.2012, 16:46
Antworten: 41
Hits: 87.558
Erstellt von ebonyzoot
ich bin mir nicht ganz sicher, da ich den Mod...

ich bin mir nicht ganz sicher, da ich den Mod bisher nicht geladen habe, weil ich ihn nicht brauche. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er im Hintergrund arbeitet, ohne dass du irgendetwas...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.12.2012, 10:47
Antworten: 22
Hits: 10.080
Erstellt von ebonyzoot
So, ich stell mal meine frage hier rein, damit...

So,
ich stell mal meine frage hier rein, damit ich keinen neuen Thread extra aufmachen muss.
Ich überlege ob ich mir Jahreszeiten heute per download kaufen soll, weil ich heute die Gelegenheit...
Forum: Sims 3 Modding 28.09.2012, 09:26
Antworten: 32
Hits: 21.734
Erstellt von ebonyzoot
Er sagt dir beim spielen Bescheid und wenn du...

Er sagt dir beim spielen Bescheid und wenn du unter eigene Dokumente- EA- schaust, siehst du die Script Error Dateien, die er aufgezeichnet hat.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 27.09.2012, 09:23
Antworten: 12
Hits: 9.892
Erstellt von ebonyzoot
Ich hatte den und zwar auch nicht heimlich. Ich...

Ich hatte den und zwar auch nicht heimlich. Ich hatte ihn, weil ich ihn haben wollte. Obwohl ich schnell festgestellt habe, dass das bei Kerlen immer so allzeit bereit aussieht. Was mir wiederum...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 24.09.2012, 08:27
Antworten: 77
Hits: 34.151
Erstellt von ebonyzoot
Ist vllt möglich, dass das Baby hängen geblieben...

Ist vllt möglich, dass das Baby hängen geblieben ist. Das hatte ich mit meinen Kindern schon sehr häufig. Ich hab sie dann manuell zurückgesetzt und dann ging es wieder. Dann können Sims ja nicht...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.09.2012, 15:44
Antworten: 1
Hits: 1.368
Erstellt von ebonyzoot
Hm, es gibt etwas das die genetische Vererbung...

Hm, es gibt etwas das die genetische Vererbung von Haarfrisuren ausschaltet. Das müsste, wenn ich mich nicht irre, der Story Progression Mod von Twallan sein.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 20.09.2012, 21:19
Antworten: 1
Hits: 1.543
Erstellt von ebonyzoot
Ist einer der beiden Sims vielleicht schon in...

Ist einer der beiden Sims vielleicht schon in einer romantischen Beziehung? Es gibt glaube beim Wohooer die Einstellung, dass "betrügen" nicht erlaubt ist oder wars beim StoryProgression? Bin mir da...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 20.09.2012, 09:14
Antworten: 92
Hits: 42.021
Erstellt von ebonyzoot
Sind das denn echt so viele bei euch, dass sie...

Sind das denn echt so viele bei euch, dass sie nerven? Bei Vollmond räkeln sich zwei bis drei Zombies im Garten hoch, aber da gehen meine Sims ohnehin langsam ins Bett und dann ist gut. Wenn ich mal...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.09.2012, 17:02
Antworten: 9
Hits: 1.547
Erstellt von ebonyzoot
Ein Versuch ist es ja wert: ...

Ein Versuch ist es ja wert:

CASPartCache.package
compositorCache.package
scriptCache.package
simCompositorCache.package
socialCache.package

Die Daten im WorldCache Ordner und im DCBackup...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 55

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.