Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 165
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anni1990
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.02.2016, 16:59
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Oh ich habe mich so gefreut, als ich heute morgen...

Oh ich habe mich so gefreut, als ich heute morgen die Mail gelesen habe, dass du die Geschichte fortgesetzt hast!! Toll, toll, toll!!!

Du hast wie immer super geschrieben und alles so schön mit...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.09.2015, 20:38
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Ui, da hatte ich einiges aufzuholen. Die...

Ui, da hatte ich einiges aufzuholen.

Die Geschichte mit dem Mordfall bringt ja nochmal einen ganz neuen Handlungsstrang in das Ganze. Wenn du schreibst, ein neuer Mord würde das Vermächtnis von...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.08.2015, 14:50
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Oh das war aber ein tolles, langes Kapitel! ...

Oh das war aber ein tolles, langes Kapitel!
Ich mag Monique! So muss eine Freundin sein. Wenn sie sich jetzt wirklich in Kyle verliebt hat, wäre das echt traurig, aber vielleicht war es ja nur ein...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.08.2015, 09:54
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Wow, das hast du richtig gut rüber gebracht!! Ich...

Wow, das hast du richtig gut rüber gebracht!! Ich konnte mich so gut in die einzelnen Charaktere einfühlen und nachvollziehen, wie es ihnen geht.

Zumindest bei den meisten. Bei manchen fehlen...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.08.2015, 14:04
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Ach du grüne Neune! Zumindest konnte Trish sich...

Ach du grüne Neune! Zumindest konnte Trish sich bei Kyle entschuldigen, auch wenn er nicht weiß wofür.
Vielleicht kann er zwischen den Zeilen lesen und merkt, dass sie sich eigentlich nicht mit...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.07.2015, 16:54
Antworten: 98
Hits: 34.514
Erstellt von Anni1990
Ja, das wollte ich sehen und lesen. Gut so...

Ja, das wollte ich sehen und lesen. Gut so :klatsch:
Und immer immer weiter so, bitte :klatsch::klatsch:

Ich habe gerade das dringende Bedürfnis weiterzulesen. Wenn es ein Buch wäre, würde ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.07.2015, 16:42
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Aaaahahaaaaa, schon im ersten Teil hatte ich so...

Aaaahahaaaaa, schon im ersten Teil hatte ich so die Vermutung und die Szene im Wohnzimmer, als Carlo Trish im Arm hatte, hat es noch verdeutlicht. Ich glaube nicht, dass Carlo Trish heiratet....
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.07.2015, 12:15
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Oh man, der arme Kyle! Super, dass er seinen...

Oh man, der arme Kyle!
Super, dass er seinen Mut zusammengenommen hat, um sich mit Eric zu treffen! Audrey ist also Trishs Mutter...
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, ob Carlo ihr Vater ist,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.07.2015, 17:35
Antworten: 98
Hits: 34.514
Erstellt von Anni1990
Oh nein, die arme!! Alle sind so herzlich und...

Oh nein, die arme!! Alle sind so herzlich und wollen nur das beste für sie und Chelsea ist total überfordert :Cry:
Ich kann mir vorstellen, dass Chelsea es unter anderem so schlecht geht, weil sie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.05.2015, 17:51
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Also von Kapitel zu Kapitel wird mir diese Tante...

Also von Kapitel zu Kapitel wird mir diese Tante unsympathischer! Meine Tante würde mich nie um einen Gefallen bitten, der scheinbar so schwerwiegend ist und mein Leben so zu verändern scheint, wie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.03.2015, 14:40
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Vielleicht schafft es Kyle jetzt endlich mal...

Vielleicht schafft es Kyle jetzt endlich mal Charlene so sehr die Meinung zu sagen, dass sie mal einen winzigen Funken von der Realität mitbekommt. Das wäre ihr sehr zu wünschen!!
Du hast mich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.03.2015, 14:16
Antworten: 98
Hits: 34.514
Erstellt von Anni1990
Oh ja, die Familie wirkt sehr nett. So gefällt...

Oh ja, die Familie wirkt sehr nett. So gefällt mir das! Ich hatte zwischendurch, wenn jemand weg ging, um zu tanken oder sonst irgendwas, immer Angst, dass etwas passiert, aber zum Glück sind alle...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.03.2015, 17:55
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Ha, jetzt hat Kyle auch mitbekommen, dass da...

Ha, jetzt hat Kyle auch mitbekommen, dass da irgendwas komisch läuft in der Familie von Trish. Das mit der Mutter war ja die ganze Zeit schon komisch und diese ganzen Geheimnisse, von denen offenbar...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.03.2015, 07:38
Antworten: 855
Hits: 319.509
Erstellt von Anni1990
Jaaa, so gefällt mir das mit Lex und Val! Das...

Jaaa, so gefällt mir das mit Lex und Val! Das hast du soooo schön beschrieben, schade dass es aufhören musste!
Wer kann das wohl sein? Also mir gefällt die Idee von der Großmutter, die nach ihrem...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.03.2015, 07:29
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Ein Glück, dass es nicht vorbei ist mit der...

Ein Glück, dass es nicht vorbei ist mit der Geschichte!! :ausflipp:

Charlene hat ja wohl wirklich einen Dachschaden. Ich kann mich bei jedem Kapitel so sehr über sie aufregen, aber irgendwie ist...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.03.2015, 07:20
Antworten: 98
Hits: 34.514
Erstellt von Anni1990
Jaaaa, Chelsea fährt mit Ryan und feiern bei ihm...

Jaaaa, Chelsea fährt mit Ryan und feiern bei ihm und seiner Familie Weihnachten :ausflipp: das gefällt mir :klatsch:

Du bringst dieses Gefühlschaos wirklich gut rüber, im einen Moment ist Chelsea...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.02.2015, 19:23
Antworten: 98
Hits: 34.514
Erstellt von Anni1990
Oh, ich liebe diese Geschichte! Zum Glück hast du...

Oh, ich liebe diese Geschichte! Zum Glück hast du mir davon erzählt!! Von Kapitel zu Kapitel habe ich mich mehr verliebt :icon_sims_echtverli
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.02.2015, 19:19
Antworten: 855
Hits: 319.509
Erstellt von Anni1990
Oh man wie spannend! Zum Glück mag niemand diesen...

Oh man wie spannend! Zum Glück mag niemand diesen blöden Joaquin :daumenhoch:

Ich habe eine Idee zu dem Sarkophag. Da stand ja, dass oben Luftlöcher sind. Vielleicht deckt Saki einen...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.01.2015, 20:03
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Huhu :winken: das wird ja immer...

Huhu :winken:

das wird ja immer verwirrender!!

Also Eric hat Audrey oder Anjelica weggeschickt und sie ist nicht freiwillig gegangen. Wer ist sie in Wirklichkeit? Ich hatte zwischendurch immer...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.01.2015, 20:35
Antworten: 37
Hits: 14.972
Erstellt von Anni1990
Ich habe dann auch endlich mal mitbekommen, dass...

Ich habe dann auch endlich mal mitbekommen, dass du eine andere Geschichte schreibst :doh:
Brian ist ja ein süßer :) Hatte die eine Kollegin nicht auch so besonders blaue Augen?
Woher sich die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.01.2015, 16:26
Antworten: 855
Hits: 319.509
Erstellt von Anni1990
Eine andere Story? Da muss ich ja bei Gelegenheit...

Eine andere Story? Da muss ich ja bei Gelegenheit mal schauen :dollfreu:
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.12.2014, 10:13
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Ein neues Kapitel :klatsch: Ich muss leider...

Ein neues Kapitel :klatsch:
Ich muss leider noch eine ganze Menge arbeiten heute. Aber jetzt kann ich mich darauf freuen heute Abend als Belohnung deine Geschichte weiterlesen zu können :ausflipp:
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.11.2014, 10:42
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Endlich komme ich auch mal wieder dazu deine...

Endlich komme ich auch mal wieder dazu deine Geschichte zu kommentieren. Ich liege krank im Bett und habe dadurch mehr Zeit als gewöhnlich. Es geht mir schon besser, daher kann jetzt was kleines...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.10.2014, 17:48
Antworten: 505
Hits: 194.649
Erstellt von Anni1990
Was denkst du denn für Sachen? Ich habe doch...

Was denkst du denn für Sachen? Ich habe doch gesagt, dass ich deine Geschichte auf jeden Fall bis zum Ende lese. Ich muss doch wissen was passiert!! Hatte nur leider sehr viel Arbeit und in den...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.10.2014, 20:11
Antworten: 855
Hits: 319.509
Erstellt von Anni1990
Uiuiui, das wird verworren. Arme Val und armer...

Uiuiui, das wird verworren. Arme Val und armer Lex. Das gefällt mir nicht! Nein, so ganz und gar nicht!! Das ist so schizophren, ich hoffe immer, dass die sich gleich aussprechen und eigentlich weiß...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 165

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.