Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: maikemaya
Forum: Genforschung Challenge 01.08.2013, 00:02
Antworten: 85
Hits: 14.885
Erstellt von maikemaya
Bitte beachtet den Post davor! Kapitel...

Bitte beachtet den Post davor!


Kapitel 4.3
Die Hormone, die Hormone


Auch auf Adrian scheint die Romantik des Tages abzufärben. Er schnappt sich kurzerhand sein Frauchen und macht ein paar...
Forum: Genforschung Challenge 31.07.2013, 23:46
Antworten: 85
Hits: 14.885
Erstellt von maikemaya
Bitte beachtet den Post davor! Kapitel...

Bitte beachtet den Post davor!


Kapitel 4.2
Eine Hochzeit mit Special Effects


Als es dann am nächsten Tag zur Kirche geht, zieht William einen ironischerweise passenden Schleier hinter sich...
Forum: Genforschung Challenge 31.07.2013, 23:25
Antworten: 85
Hits: 14.885
Erstellt von maikemaya
Surprise, Surprise! Das schlechte Wetter...

Surprise, Surprise!

Das schlechte Wetter bricht ein und schon ist die Simslust wieder da. Aber vermutlich nur von kurzer Dauer, denn am Wochenende geht's ans Meer! :3

Tja und deshalb habe ich...
Forum: Die Sims 3: Häuser 30.07.2013, 15:15
Antworten: 5
Hits: 1.297
Erstellt von maikemaya
Hallo! :) Für beide Häuser gibt es jetzt...

Hallo! :)

Für beide Häuser gibt es jetzt auch die Angaben über verwendete Addons & CCs.

@Preston
Ganz vergessen zu dir etwas zu sagen:
DANKE! :peace:
Ich fand immer, dass das Haus, das da...
Forum: Die Sims 3: Häuser 30.07.2013, 10:16
Antworten: 6
Hits: 1.783
Erstellt von maikemaya
Guten Morgen! :D Vielen Dank für euer...

Guten Morgen! :D

Vielen Dank für euer Feedback! Ich freue mich sehr, dass die Häuser gefallen :3

@visiona
Ja die Partyecke musste einfach in diese Ecke bei dem Ausblick! :becky:
Ich liiiebe...
Forum: Die Sims 3: Häuser 30.07.2013, 10:13
Antworten: 5
Hits: 1.297
Erstellt von maikemaya
Dankeschön, ihr Lieben! :D @Schokobiene ...

Dankeschön, ihr Lieben! :D

@Schokobiene
Ich werde nachher nochmal durchgehen und das ergänzen.

LG!
Forum: Die Sims 3: Häuser 30.07.2013, 01:01
Antworten: 5
Hits: 1.297
Erstellt von maikemaya
Haus "Lambada"

Hello again!

Ein weiteres Exemplar, welches mich unglaublich viele Nerven gekostet hat. xD


http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=16627&stc=1&d=1375141705


Dieses Haus steht...
Forum: Die Sims 3: Häuser 30.07.2013, 00:43
Antworten: 6
Hits: 1.783
Erstellt von maikemaya
Haus Starlight

Hallo ihr Lieben!

Seit Ewigkeiten möchte ich euch meine Häuser präsentieren, doch da ich nie die Häuser exportieren konnte (nur EA, weiß warum), konnte ich es nie. Aber...neuer PC, neues Glück....
Forum: Genforschung Challenge 19.07.2013, 14:08
Antworten: 85
Hits: 14.885
Erstellt von maikemaya
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich einmal in...

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich einmal in aller Höflichkeit für den Stillstand hier entschuldigen, aber ich bin momentan unglaublich viel unterwegs und bei dem schönen Wetter kann man sich auch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.07.2013, 14:04
Antworten: 88
(Fotostory) Die Sehnsucht in mir
Hits: 17.720
Erstellt von maikemaya
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich einmal in...

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich einmal in aller Höflichkeit für den Stillstand hier entschuldigen, aber ich bin momentan unglaublich viel unterwegs und bei dem schönen Wetter kann man sich auch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.06.2013, 18:09
Antworten: 88
(Fotostory) Die Sehnsucht in mir
Hits: 17.720
Erstellt von maikemaya
19. Neue Horizonte Der Raum veränderte...

19. Neue Horizonte


Der Raum veränderte sich erneut. Mein Magen verkrampfte sich. All diese Dinge aus der Vergangenheit wieder vorgeführt zu bekommen, traf mich härter als ich erwartet hatte....
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.06.2013, 11:51
Antworten: 88
(Fotostory) Die Sehnsucht in mir
Hits: 17.720
Erstellt von maikemaya
Hallo ihr Lieben! Ich habe lange auf mich...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe lange auf mich warten lassen, aber gleich werde ich mich aufmachen, die Bilder fürs neue Kapitel zu machen :)



Wer nicht hören will, muss fühlen!


Aber wärs...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.06.2013, 10:34
Antworten: 297
(Fotostory) Wach auf
Hits: 77.177
Erstellt von maikemaya
Aaaaaaaah! Ich liebe deine Story so abartig!...

Aaaaaaaah!

Ich liebe deine Story so abartig! :D :D

War jetzt ein paar Tage nicht mehr im Forum, wegen Zeitmangel, wie ich ja schonmal erwähnte, und es hat sich so viel getan hier! Wahnsinn! Ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.06.2013, 17:50
Antworten: 204
Hits: 95.679
Erstellt von maikemaya
Also ich bin auch sehr dafür! Ist ne wirklich...

Also ich bin auch sehr dafür! Ist ne wirklich gute Idee! :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.06.2013, 11:23
Antworten: 74
(Screenshots) Lari's Bilder
Hits: 13.530
Erstellt von maikemaya
Oooooh, voll schön! *.* Vor allem das Kleid!...

Oooooh, voll schön! *.*

Vor allem das Kleid! :shocked: Weißt du noch, wo du das herhast? :3
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.05.2013, 19:57
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.230
Erstellt von maikemaya
Jaaaaaaaaaaaa! Ganz viel Gregorio!...

Jaaaaaaaaaaaa! Ganz viel Gregorio! :dollfreu::dollfreu: :icon_sims_echtverli

Aaaach, was für ein schönes Kapitel!

Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf Elaine. :love:
Die Stimmung war...
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.05.2013, 11:36
Antworten: 585
Hits: 123.793
Erstellt von maikemaya
Aaaaah, ich bin ja grad sowas von neidisch auf...

Aaaaah, ich bin ja grad sowas von neidisch auf Simone. Ich wollte heute auch Fahrrad fahren, aber das Wetter macht mir schon seit Wochen nen gewaltigen Strich durch die Rechnung. :mad2:

Und Luca...
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.05.2013, 10:55
Antworten: 211
(Fotostory) Haunted Village
Hits: 37.613
Erstellt von maikemaya
Tja, Polizisten, die neu in ein Team kommen haben...

Tja, Polizisten, die neu in ein Team kommen haben es oftmals nicht leicht. Der Sheriff ist aber auch über alle Maßen total von sich selbst überzeugt -.-

Ich hab sofort geschnallt, dass Kathrin bzw...
Forum: Genforschung Challenge 20.05.2013, 18:31
Antworten: 85
Hits: 14.885
Erstellt von maikemaya
Kapitel 3 Wo wir ja bereits von The Walking...

Kapitel 3
Wo wir ja bereits von The Walking Dead sprachen...

Nachdem die Herrschaften in Monte Vista nur einen Minipool hatten, erfreuen sie sich an diesem Exemplar umso mehr. Den ganzen lieben...
Forum: Genforschung Challenge 20.05.2013, 17:58
Antworten: 85
Hits: 14.885
Erstellt von maikemaya
Guten Abend! :becky: Die Bilder fürs...

Guten Abend! :becky:


Die Bilder fürs nächste Kapitel dümpeln schon seit Wochen auf meiner Festplatte herum, aber irgendwie hab ich es nie geschafft, sie sinnvoll zu verarbeiten. Das soll heute...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.05.2013, 17:16
Antworten: 48
Hits: 7.514
Erstellt von maikemaya
Wooow, welch Resonanz! Viiielen Dank! :D :hail: ...

Wooow, welch Resonanz! Viiielen Dank! :D :hail:

@Biene
Danke dir! :hug:
Also zwei wären definitiv zu viel gewesen, aber es war ein wirklich groooooßes Eis. Tut's doch auch, oder? :D

@Preston...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.05.2013, 21:45
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 280.230
Erstellt von maikemaya
Gnaaaaaaah. Sorry, schon wieder viel zu...

Gnaaaaaaah.

Sorry, schon wieder viel zu lange nicht mehr kommentiert.

Das Geschehen zwischen Gwen und Diego hab ich voller Freude verfolgt. Mochte Diego ja schon immer und dass er sich...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.05.2013, 15:18
Antworten: 48
Hits: 7.514
Erstellt von maikemaya
Einen wunderschönen Sonntag euch allen! :D ...

Einen wunderschönen Sonntag euch allen! :D

Ich habe gestern den Fehler gemacht, gegen Abend noch ne halbe Kanne Kaffee zu trinken. Tja, Pech für mich, Glück für euch! Ich war dann erstmal bis...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.05.2013, 02:16
Antworten: 88
(Fotostory) Die Sehnsucht in mir
Hits: 17.720
Erstellt von maikemaya
...bitte den Post davor beachten! ...

...bitte den Post davor beachten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Der Raum um uns herum begann, zu verwischen. Konturen wurden unscharf, weiß und schwarz waren nicht mehr voneinander zu trennen....
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.05.2013, 01:53
Antworten: 88
(Fotostory) Die Sehnsucht in mir
Hits: 17.720
Erstellt von maikemaya
Hallo ihr Lieben! Genaugenommen kann sie...

Hallo ihr Lieben!


Genaugenommen kann sie sie gar nicht rauswerfen. Denn sie sitzt ja nur im Gang und nicht bei ihm im Zimmer. So weit sind die Zwei noch gar nicht gekommen ;)


Ja, das...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.