Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 242
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lilith
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 02.03.2015, 17:21
Antworten: 7
Hits: 4.320
Erstellt von Lilith
Den müsste es bei Equus geben - da musst du dich...

Den müsste es bei Equus geben - da musst du dich halt bisl durchklicken, ist nicht gerade übersichtlich da. Dort gibt es aber noch jede Menge anderen Pferdekram. Hab aber leider auch keinen...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 16.01.2015, 18:52
Antworten: 18
Hits: 12.481
Erstellt von Lilith
Wahnsinnig schön ♥♥♥ Bin selbst auch ein großer...

Wahnsinnig schön ♥♥♥
Bin selbst auch ein großer Pferdefan und bin mega-gespannt, wie es bei deiner Insel weiter geht. Werde die Entstehung auf jeden Fall weiter beobachten!
Falls du noch Anregungen...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 02.01.2015, 18:15
Antworten: 0
Hits: 1.860
Erstellt von Lilith
Chat Suche Slider für größere Hunde

Hallo ihr Lieben,

bin derzeit auf der Suche nach einem Slider mit dem man große Hunde noch größer machen kann. Habe bisher nur einen gefunden, mit dem man die Hunde kleiner machen kann.
...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.08.2014, 14:19
Antworten: 50
Hits: 24.412
Erstellt von Lilith
Mein Inselparadies gibt´s jetzt auch auf...

Mein Inselparadies gibt´s jetzt auch auf Facebook!
Schaut doch mal vorbei, freue mich über jedes Like!

https://www.facebook.com/MeinInselparadies
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.08.2014, 09:11
Antworten: 15
Hits: 5.207
Erstellt von Lilith
Ich muss sagen, ich hab gar nichts erwartet - und...

Ich muss sagen, ich hab gar nichts erwartet - und noch weniger bekommen :D

Ja gut, es hat schnell geladen - aber man muss auch bedenken, dass keinerlei Downloads dabei sind und es NUR das CAS ist...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.06.2014, 10:00
Antworten: 6
Hits: 2.858
Erstellt von Lilith
Das war auch mein erster Gedanke - aber es ist...

Das war auch mein erster Gedanke - aber es ist auch das Haus betroffen, in dem ich momentan spiele. Erst hat alles funktioniert - und dann von einem Tag auf den nächsten, war es unsichtbar. Ich hab...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.06.2014, 09:48
Antworten: 6
Hits: 2.858
Erstellt von Lilith
Danke für eure Antworten! Ja, installiere...

Danke für eure Antworten!

Ja, installiere immer mal wieder Downloads - aber ich sammel sie immer und installiere dann ziemlich viele auf einmal. Hab ich aber jetzt länger schon nicht mehr, daran...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.06.2014, 09:30
Antworten: 6
Hits: 2.858
Erstellt von Lilith
Chat Häuser in Stadtansicht unsichtbar!?

Hallo ihr Lieben,

habe über die SuFu nicht´s gefunden, wenn es ein passendes Thema gibt, bitte dahin verlinken :)

Und zwar hab ich seit neuestem das Problem, dass in meiner Nachbarschaft...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 06.06.2014, 08:29
Antworten: 50
Hits: 24.412
Erstellt von Lilith
So, viel getan hat sich nicht, aber ich war...

So, viel getan hat sich nicht, aber ich war bautechnisch wieder mal ein bisschen fleißig.

Als erstes zwei neue Wohnhäuser, die auf der Vulkaninsel stehen:
...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 26.05.2014, 12:42
Antworten: 2
Hits: 3.193
Erstellt von Lilith
Aaaaah, okay! Vielen Dank :)

Aaaaah, okay! Vielen Dank :)
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 24.05.2014, 11:41
Antworten: 2
Hits: 3.193
Erstellt von Lilith
Unglücklich Neue Berufe in "Wildes Studentenleben" ?!

Habe eben festgestellt, dass es die neuen Berufe aus Wildes Studentenleben bei mir nicht gibt :(

Es handelt sich um folgende Berufe:

- Kunstsachverständiger -> sollte eigentlich im...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.05.2014, 17:27
Antworten: 1
Hits: 1.077
Erstellt von Lilith
Habe das gleiche Problem - genauso, wie die...

Habe das gleiche Problem - genauso, wie die unentdeckten Inseln nicht vernebelt sind bei mir und die Unter-Wasser-Animationen (Sonnenstrahlen, Fische etc.) nicht funktionieren.

Ich vermute, dass...
Forum: Tutorials 15.03.2014, 09:02
Antworten: 13
Hits: 12.121
Erstellt von Lilith
Hast du zwischendurch noch einmal gespeichert?...

Hast du zwischendurch noch einmal gespeichert? Das war anfangs mein Fehler, nun hat es bei mir auch geklappt :)
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 15.02.2014, 12:11
Antworten: 5
Hits: 4.271
Erstellt von Lilith
Hab ich schon entdeckt - aber da geht´s ja drum,...

Hab ich schon entdeckt - aber da geht´s ja drum, Tauchgrundstücke selbst zu erstellen. Ich will ja einfach nur eins platzieren (hätte ich vielleicht erwähnen sollen :D).

Und in den verschiedenen...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 15.02.2014, 10:10
Antworten: 5
Hits: 4.271
Erstellt von Lilith
So, ich hab da jetzt mal in meiner selbst...

So, ich hab da jetzt mal in meiner selbst gebauten Welt rumprobiert, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht, wie es soll :(

Erstens schwebt das Fähnchen immer in der Luft und zweitens hab...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 25.01.2014, 16:03
Antworten: 4
Hits: 1.338
Erstellt von Lilith
Cool Monte Vista im Sonderangebot

Hallo ihr Lieben,

habe eben entdeckt, dass es Monte Vista nun für 8,00 statt 16,00 € gibt.
Ich warte ja schon seit eeeeeeewigen Zeiten drauf, dass es den Holzofen einzeln zu kaufen gibt, aber ich...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 06.01.2014, 18:46
Antworten: 50
Hits: 24.412
Erstellt von Lilith
Vielen Dank für dein Lob! :) Also erstellen...

Vielen Dank für dein Lob! :)

Also erstellen werde ich nicht die ganzen Familien - und leider ist es ja beim CAW nicht möglich, die Welt zu besiedeln, bevor man sie exportiert. Es ist zwar...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 06.01.2014, 14:25
Antworten: 50
Hits: 24.412
Erstellt von Lilith
Dankeschön! :) Ich habe alle AddOns und...

Dankeschön! :)

Ich habe alle AddOns und möchte auch alle verbauen (wenn ich das nicht sogar schon hab, keine Ahnung xD). Ich denke schon, dass ich sie zum Download anbieten werde - halt ohne die...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 06.01.2014, 12:11
Antworten: 50
Hits: 24.412
Erstellt von Lilith
Soooo, pünktlich zu meinem Urlaubsende bin ich...

Soooo, pünktlich zu meinem Urlaubsende bin ich mit dem nächsten Inselchen fertig geworden. Hier habe ich viele Gebäude aus Sunlit Tides platziert und an die Umgebung angepasst (diese Häuser werde ich...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 03.01.2014, 12:33
Antworten: 50
Hits: 24.412
Erstellt von Lilith
Vielen Dank euch für die lieben Kommis! ♥ ...

Vielen Dank euch für die lieben Kommis! ♥

Nun habe ich aber mal eine Frage an euch: Ich würde auf den kleinen Inselchen gerne verschiedene Themen nehmen. Auf meiner nächsten werde ich einige...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 02.01.2014, 16:10
Antworten: 50
Hits: 24.412
Erstellt von Lilith
Das wird wohl noch etwas dauern, bis ich sie...

Das wird wohl noch etwas dauern, bis ich sie online stelle - da steckt noch ne Menge Arbeit drin und zur Zeit hab ich irgendwie das Gefühl, dass nix voran geht, obwohl ich Urlaub hab und eigentlich...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 02.01.2014, 09:46
Antworten: 50
Hits: 24.412
Erstellt von Lilith
Vielen Dank für euer Lob ! :icon_sims_huch: ...

Vielen Dank für euer Lob ! :icon_sims_huch:
Noch habe ich keine Tauchgrundstücke platziert - ich hab's zwar probiert, aber momentan ist das Meer noch zu flach. Möchte aber auf jeden Fall welche drin...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 31.12.2013, 17:38
Antworten: 50
Hits: 24.412
Erstellt von Lilith
So, ich war mal wieder ein bisschen fleißig in...

So, ich war mal wieder ein bisschen fleißig in Sachen Bebauung.
Das Klippenhaus kennt ihr ja schon, nun ist es aber fertig eingerichtet.

http://abload.de/img/screenshot-4gpsu1.jpg...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 12.12.2013, 18:58
Antworten: 2
Hits: 1.115
Erstellt von Lilith
Danke für deine Antwort! :) Mit hässlich...

Danke für deine Antwort! :)

Mit hässlich meine ich nur, dass er komplett anders aussieht - anderer Kopf, anderer Körper und so. Und farblich auch nicht zusammenpassend.

Hab´s jetzt seitdem...
Forum: Sims Lounge 10.12.2013, 18:27
Antworten: 496
Hits: 40.714
Erstellt von Lilith
Hübsche Simin, cooler Bildausschnitt - 10/10

Hübsche Simin, cooler Bildausschnitt - 10/10
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 242

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.