Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dakota
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.02.2015, 08:41
Antworten: 855
Hits: 319.490
Erstellt von dakota
Ich freue mich das es dir wieder gut geht und das...

Ich freue mich das es dir wieder gut geht und das du ein Lebenszeichen von dir gegeben hast. :kiss:

Regel alles in aller Ruhe, du hast alle Zeit der Welt. Und niemand wird dir böse sein, wenn es...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.01.2015, 22:14
Antworten: 204
Hits: 95.679
Erstellt von dakota
Ich würd auch beides nehmen, ist immer ne gute...

Ich würd auch beides nehmen, ist immer ne gute Mischung "Liebe und Action" und noch bissl "Drama" dazu, das rundet dann ab. ;)
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.01.2015, 22:07
Antworten: 855
Hits: 319.490
Erstellt von dakota
I Miss... Lex und Valerie Koko und Noah ...

I Miss...
Lex und Valerie
Koko und Noah
Laron und alle anderen auch.

Bin voll traurig das du hier nicht weiter schreibst. Ich habe jeden Tag nachgesehen, dann alle zwei Tage und nun einmal die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.01.2015, 21:44
Antworten: 37
Hits: 14.972
Erstellt von dakota
Sorry das ich zur Zeit so ein bissl Rar hier...

Sorry das ich zur Zeit so ein bissl Rar hier geworden bin, aber mir geht's nicht so gut.

Brian ist echt ein hübscher, aber irgendwie stimmt etwas mit ihm nicht. Er verhält sich merkwürdig, bzw...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.12.2014, 22:46
Antworten: 855
Hits: 319.490
Erstellt von dakota
Lex wird es nicht sein, das hab ich im Gefühl. ...

Lex wird es nicht sein, das hab ich im Gefühl.
Ich denke eher das es der hübsche (Lex ist viel hübscher) Bursche ist mit dem Valerie damals nach diesem Jo (hieß er so) einen One Night Stand hatte....
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.12.2014, 19:54
Antworten: 855
Hits: 319.490
Erstellt von dakota
Boah ich seh grad das ich das Kapitel und das...

Boah ich seh grad das ich das Kapitel und das davor noch nicht Kommentiert habe. Schande über mich!

Aber erst einmal hoffe ich das es dir schon wieder was besser geht.

Hmpf... Adam. Der...
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.12.2014, 21:52
Antworten: 505
Hits: 194.639
Erstellt von dakota
So ich muss jetzt nochmal Kommentieren bevor ich...

So ich muss jetzt nochmal Kommentieren bevor ich es vor lauter lesen noch vergessen. Deine Story fesselt mich so sehr, immer wieder sag ich mir "Das Kapitel noch und dann ab ins Bett", aber irgendwie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.12.2014, 09:23
Antworten: 37
Hits: 14.972
Erstellt von dakota
Oh je so traurige Gedanken vor dem...

Oh je so traurige Gedanken vor dem Weihnachtsfest. Mir wurde richtig schwer ums Herz.
Sie muss was echt schlimmes erlebt haben. Ihr Vater hat sicher Weihnachten verboten weil was schreckliches...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.11.2014, 11:18
Antworten: 505
Hits: 194.639
Erstellt von dakota
Das freut mich aber riesig, dass Du nun dabei...

Das freut mich aber riesig, dass Du nun dabei bist. Aber da hast Du noch einiges zu lesen. Leider schaffe ich es nie, kurze Kapitel zu schreiben. Irgendwie habe ich zu viel Fantasie.Och ich find...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.11.2014, 21:54
Antworten: 505
Hits: 194.639
Erstellt von dakota
Hey Marga! Endlich bin ich auch mal dazu...

Hey Marga!

Endlich bin ich auch mal dazu gekommen deine Story richtig anzufangen zu lesen. Sorry das es so ewig gedauert hat.
Ich bin jetzt bei Kapitel 15 und wollte dir schon nen kleinen Kommi...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.10.2014, 10:15
Antworten: 855
Hits: 319.490
Erstellt von dakota
Argh ich find es so doof das sie sich nicht...

Argh ich find es so doof das sie sich nicht aussprechen. Verdammt sie sollen beide mal über ihren Schatten springen. Also wenn ich jemanden liebe, dann setze ich alles dran zu erfahren was los ist....
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.10.2014, 09:38
Antworten: 8
Hits: 1.869
Erstellt von dakota
http://abload.de/img/pauserqlun.jpg Ich...

http://abload.de/img/pauserqlun.jpg

Ich werde eine kleine Pause einlegen. Wie lang sie andauern wird kann ich beim besten Willen nicht sagen. Irgendwie wächst mir hier gerade alles über den Kopf...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.10.2014, 21:24
Antworten: 855
Hits: 319.490
Erstellt von dakota
Sorry das ich erst jetzt Kommentiere, die Kids...

Sorry das ich erst jetzt Kommentiere, die Kids haben Feien und meist bin ich viel zu Müde zum lesen oder schreiben, da brummt mir nur der Kopf.

Mist hat nicht hingehauen was Saki vorhatte und ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.10.2014, 21:32
Antworten: 401
(Fotostory) Schattenlicht
Hits: 106.626
Erstellt von dakota
Es zerreißt mir das Herz wie traurig die ganze...

Es zerreißt mir das Herz wie traurig die ganze Situation ist.
Musste das heulen voll unterdrücken, weil mein Typ hier nicht kapieren kann wie man bei einer "Sims Story" heulen kann

Och Menno ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.10.2014, 21:18
Antworten: 855
Hits: 319.490
Erstellt von dakota
Erst mal ich bin froh das es dir besser geht,...

Erst mal ich bin froh das es dir besser geht, schon mies so ne Grippe. Wollte dir eigentlich auch Gute Besserung wünschen, aber mein dämliches Internet wollte nicht. Bin immerzu geflogen.

Danke...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.10.2014, 09:45
Antworten: 8
Hits: 1.869
Erstellt von dakota
Kapitel 1

Kapitel 1

6 Uhr morgens in Sunset Valley, die Stimme meiner Mutter ertönte aus der Küche. "Mira aufstehen, du musst in die Schule."
Ich drehte mich auf die andere Seite und nuschelte. "Ja......
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.09.2014, 12:33
Antworten: 8
Hits: 1.869
Erstellt von dakota
Prolog

Prolog

Schönheit, wie definiert man Schönheit?
Ich finde man kann es nicht pauschalisieren, denn jeder definiert es anders. Ich könnte euch jetzt etliche Definitionen auflisten, doch werde ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.09.2014, 12:24
Antworten: 8
Hits: 1.869
Erstellt von dakota
The Beauty and the Beast

Hallo meine Lieben!

Joah ich wollte eigentlich diese Woche mit meiner neuen Story beginnen, doch meine Kids haben am PC gespielt und die vorbereiteten Kapitel sind irgendwie verschwunden. Shit...
Forum: Sims Lounge 26.09.2014, 21:42
Antworten: 2.334
Hits: 201.265
Erstellt von dakota
Nope Reiswaffeln?

Nope

Reiswaffeln?
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.09.2014, 21:33
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.812
Erstellt von dakota
Epilog

Epilog

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor, dass man sie nicht bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. ...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.09.2014, 10:10
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.812
Erstellt von dakota
Kapitel 53

Isla Paradiso

http://abload.de/img/1ufj56.jpg

Caity und Andrew hat es nach Isla Paradiso verschlagen, da Allen und David noch in den Flitterwochen waren und Lara keine Zeit hatte um dabei zu...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.09.2014, 09:58
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.812
Erstellt von dakota
Danke für die "Danke" Klicks und für eure...

Danke für die "Danke" Klicks und für eure Kommentare.

@ cheli
Na das hoffe ich doch. Sollte auch heftig sein.
Ja anscheinend konnte sie nie vergessen was passiert ist, manche haben die Stärke...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.09.2014, 21:57
Antworten: 855
Hits: 319.490
Erstellt von dakota
Autsch... irgendwie hat sie recht. Aber nee das...

Autsch... irgendwie hat sie recht. Aber nee das kann nicht sein. Never! Valerie wurde unter Druck gesetzt hundert pro und Lex, ja er war einfach nur enttäuscht und traurig... und es zerreißt mir das...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.09.2014, 21:26
Antworten: 855
Hits: 319.490
Erstellt von dakota
Bevor ich das neue Kapitel lese werd ich erst mal...

Bevor ich das neue Kapitel lese werd ich erst mal deinen Kommentar zu meinem beantworten.

Ja wenn ich jemanden so sehr liebe würde ich anrufen, egal wie schwer es ist. immerhin ist sie ja auch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.09.2014, 11:22
Antworten: 855
Hits: 319.490
Erstellt von dakota
Och NEEEEEEEEEEEEEEEEEE das kann doch jetzt nicht...

Och NEEEEEEEEEEEEEEEEEE das kann doch jetzt nicht wahr sein.
Das ist ja zum Haare raufen. Verdammt wieso stand Kohaku nicht noch vor der Türe, Mist man. Los einer der beiden muss jetzt sein Handy...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.