Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: soulsound
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2012, 21:50
Antworten: 20
Hits: 5.255
Erstellt von soulsound
Das soll lediglich ein großes Dankeschön an das...

Das soll lediglich ein großes Dankeschön an das Forum hier darstellen. Dank der vielen Hilfestellungen in mehreren Threads habe ich es nun geschafft, meine Downloads so zu bearbeiten (mit Custard,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2012, 08:59
Antworten: 32
Hits: 22.164
Erstellt von soulsound
Naja, ich habe meine Downloads erst gestern...

Naja, ich habe meine Downloads erst gestern geladen, die waren dann auf jeden Fall nicht bearbeitet worden. Dann muss ich wohl diesen Fix runterladen und die package-dateien überprüfen.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2012, 08:43
Antworten: 4
Hits: 952
Erstellt von soulsound
Huhu, also ich habe das Stuhlproblem auch,...

Huhu,
also ich habe das Stuhlproblem auch, allerdings nur das Base Game, also nicht die Pets-Erweiterung. Woran kann das denn liegen? Alle meine Downloads sind gecheckt worden von DB und...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2012, 08:35
Antworten: 32
Hits: 22.164
Erstellt von soulsound
Sorry, kann deinen Link zum anderen Thread nicht...

Sorry, kann deinen Link zum anderen Thread nicht anklicken.
Ja, ohne Downloads ist es wirklich langweilig, obwohl ich auch sagen muss, dass es mit dem ganzen Zeug sooooooooo lange dauert bis man die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.10.2012, 23:47
Antworten: 32
Hits: 22.164
Erstellt von soulsound
Achsoooooooo, hatte grad nen Denkfehler....

Achsoooooooo, hatte grad nen Denkfehler. Natürlich werden die nicht über den Launcher verwaltet:doh: Also, ich hatte all meine package.-Dateien mit Dashboard geprüft und die waren ok, aber manchmal...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.10.2012, 23:20
Antworten: 32
Hits: 22.164
Erstellt von soulsound
Wenn ich (wie z.B. eben gerade beim Spielen)...

Wenn ich (wie z.B. eben gerade beim Spielen) merke, dass ein paar Downloads nicht richtig funktionieren und ich sie aus dem Spiel raus haben will, reicht es dann, diese einfach im Launcher zu...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.10.2012, 15:50
Antworten: 32
Hits: 22.164
Erstellt von soulsound
Ah danke. Ich verstehe. Das programm streicht...

Ah danke. Ich verstehe.
Das programm streicht bei mir automatisch die XML-Dateien mit den Nullen, streicht aber nicht die Dateien mit ausschlißlich Nullen durch, die davor was anderes als XML zu...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.10.2012, 13:58
Antworten: 32
Hits: 22.164
Erstellt von soulsound
Huhu, ich versuche auch gerade, meine...

Huhu,
ich versuche auch gerade, meine package-Dateien zusammenzufassen. Ich hab aber zwei Fragen. Zunächst einmal habe ich noch nicht verstanden, was eigentlich mit den Originaldateien passieren...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.10.2012, 11:25
Antworten: 20
Hits: 5.255
Erstellt von soulsound
Vielen Dank, visiona:daumenhoch: Da hab ich ja...

Vielen Dank, visiona:daumenhoch:
Da hab ich ja noch viel Arbeit, wenn ich alle meine Downloads sortieren und auch noch mit Custard checken will :shocked:
Und Custard funktioniert ja so, wie ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.10.2012, 11:08
Antworten: 20
Hits: 5.255
Erstellt von soulsound
Destiny, vielen Dank für den Tipp. Die zwei Tools...

Destiny, vielen Dank für den Tipp. Die zwei Tools kannte ich noch nicht. Werde meine neuen Downloads jetzt immer checken lassen, bevor ich sie auf das Spiel "loslasse". Dashboard funktioniert super,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 19:12
Antworten: 20
Hits: 5.255
Erstellt von soulsound
Hallöchen, ich habe jetzt einige Stunden lang...

Hallöchen,
ich habe jetzt einige Stunden lang gespielt und nichts ist abgestürzt. Ich habe zuvor wirklich alle geladenen Sachen deaktiviert und spiele jetzt in einer kleinen Welt. Offensichtlich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 14:29
Antworten: 20
Hits: 5.255
Erstellt von soulsound
Das Spiel stürzt immer noch ab. Jetzt schon...

Das Spiel stürzt immer noch ab. Jetzt schon wieder drei mal. Beim laden einer Welt, beim Erstellen eines Sims und beim Einrichten eines Hauses...ich versteh es einfach nicht:ohwell:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 12:49
Antworten: 20
Hits: 5.255
Erstellt von soulsound
Ja, es ist ein PC und die neuesten Windows...

Ja, es ist ein PC und die neuesten Windows Updates sind installiert:ohwell:
Ähm, ich hab nochmal die dxdiag angeschaut...trotz der Fehlermeldung steht bei dem treiber jetzt 04.07.2012...Also hat's...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 12:16
Antworten: 20
Hits: 5.255
Erstellt von soulsound
Auf der Seite gibt es die Möglichkeit,...

Auf der Seite gibt es die Möglichkeit, automatisch ermitteln zu lassen, welches das passende (aktuellste) Treiberupdate ist...und da wurde der von 2011 angezeigt.
Naja, habe jetzt versucht, den von...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 12:03
Antworten: 20
Hits: 5.255
Erstellt von soulsound
Bei der Installation des Treibers trat eine...

Bei der Installation des Treibers trat eine Fehlermeldung auf: "Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!":sad2: Und nun?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 11:56
Antworten: 20
Hits: 5.255
Erstellt von soulsound
Das ist ja sehr interessant. Weil ich schon oft...

Das ist ja sehr interessant. Weil ich schon oft gelesen habe, dass Probleme bei veralteten Grafik-Treibern auftreten können, bin ich schon mehrmals im Geräte-Manager gewesen und habe darüber den...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 11:23
Antworten: 20
Hits: 5.255
Erstellt von soulsound
RAM: 3GB Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU...

RAM: 3GB
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3450
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (Service Pack2; 32 Bit)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 11:14
Antworten: 20
Hits: 5.255
Erstellt von soulsound
Ja, das habe ich gerade gemacht. Ich verstehe...

Ja, das habe ich gerade gemacht. Ich verstehe einfach nicht, warum das Problem noch nicht mal aufhört, wenn ich das gesamte Spiel deinstalliere und danach neu aufsetze...Dann muss es doch am PC...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 11:01
Antworten: 20
Hits: 5.255
Erstellt von soulsound
Danke Visiona, habe den Crash Log Analyser...

Danke Visiona,
habe den Crash Log Analyser gleich mal gestartet und bei allen Abstürzen steht "unknown". Wenn ich nun die Textdatei erstelle, hilft mir das dort geschriebene nicht wirklich weiter....
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 10:02
Antworten: 20
Hits: 5.255
Erstellt von soulsound
Launcher-Nachricht und Absturz

Hallo Liebe Sims3-Freunde,
ich habe ein gewaltiges Problem. Ich kann das Spiel nicht richtig auf meinem PC spielen. Immer, wenn ich den Launcher starte, erscheint eine Nachricht (siehe Anhang), die...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.