Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mausi
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.12.2011, 21:09
Antworten: 577
Hits: 119.614
Erstellt von mausi
Das Kapitel hat Kitty gerade bekommen und ich...

Das Kapitel hat Kitty gerade bekommen und ich denke sie wird sich sicher beeilen. :becky:
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.12.2011, 18:01
Antworten: 213
(Fotostory) Black Star
Hits: 49.210
Erstellt von mausi
Ein wunderschöner Epilog. Ich freu mich so für...

Ein wunderschöner Epilog. Ich freu mich so für Paige!

Nochmals vielen Dank für die Story Erdbeere!!! :snuggle:
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.12.2011, 17:58
Antworten: 577
Hits: 119.614
Erstellt von mausi
Lieber DeltaSquad! Erst mal freut es mich,...

Lieber DeltaSquad!

Erst mal freut es mich, und sicher auch die anderen beiden, dass du unsere Geschichte verfolgst. Der Grund dafür, dass ich bis jetzt noch nicht weiter geschrieben habe ist...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.12.2011, 10:11
Antworten: 213
(Fotostory) Black Star
Hits: 49.210
Erstellt von mausi
Wunderschön, liebste Erdbeere!!! Endlich ist...

Wunderschön, liebste Erdbeere!!! Endlich ist Paige bei ihrem Alexej und alle sind glücklich. *Träne aus Augenwinkel wisch*

Danke für diese tolle Story! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast für...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.11.2011, 17:57
Antworten: 213
(Fotostory) Black Star
Hits: 49.210
Erstellt von mausi
War doch nie Krieg. Wollte mich nur wieder...

War doch nie Krieg. Wollte mich nur wieder melden. :D
:*

Ich bin ja wirklich gespannt wie das weiter geht... Ich mag Pitt nicht... Und ich würde es ihm auch durchaus zutrauen, dass er dieses arme...
Forum: Bau & Architektur 24.11.2011, 19:29
Antworten: 8
(Vorstellung) das kleine Häuschen
Hits: 1.124
Erstellt von mausi
Total herzig dein Häuschen!! Da würde ich gerne...

Total herzig dein Häuschen!! Da würde ich gerne drinnen wohnen. *.*
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.11.2011, 19:25
Antworten: 310
(Fotostory) Searching Mr. Right
Hits: 73.413
Erstellt von mausi
Ah, ich liebe diese FS! So langsam aber sicher...

Ah, ich liebe diese FS! So langsam aber sicher entwickelt sie sich zu meiner Lieblings-FS von dir. :D

Und ich finde Minu hat vollkommen recht, Mats ist dieser Lonely. (zumindest hoffe ich es, ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.11.2011, 19:23
Antworten: 7
Hits: 970
Erstellt von mausi
Weil er wohl einfach untergegangen ist. Wurde zu...

Weil er wohl einfach untergegangen ist. Wurde zu lange nichts mehr geschrieben und dann hat ihn niemand mehr beachtet weil er so weit hinten war.
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.11.2011, 19:22
Antworten: 213
(Fotostory) Black Star
Hits: 49.210
Erstellt von mausi
1. Find ich echt fies, dass du mich einfach aus...

1. Find ich echt fies, dass du mich einfach aus der Benachrichtigungsliste gestrichen hast. :( Ich war zwar länger nicht mehr online, habe deine Story aber doch immer noch weiterverfolgt... (Okay,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.11.2011, 19:13
Antworten: 378
(Fotostory) Abendrot
Hits: 69.430
Erstellt von mausi
*schämt sich schon weil sie so lange kein...

*schämt sich schon weil sie so lange kein Kommentar mehr geschrieben hat*

Ich liebe deine Story immer noch! Und hab sie auch trotz wenig Zeit in der letzten Zeit (^^) immer mitverfolgt. :D
Und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.11.2011, 19:11
Antworten: 7
Hits: 970
Erstellt von mausi
Dann ist dir doch sicher auch aufgefallen, dass...

Dann ist dir doch sicher auch aufgefallen, dass die letzte Aktivität dieses Users auch über ein Jahr zurück liegt. ;)
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.11.2011, 21:04
Antworten: 577
Hits: 119.614
Erstellt von mausi
Zwei wunderschöne Kapitel Kitty!! *.* :hug: ...

Zwei wunderschöne Kapitel Kitty!! *.*
:hug:

Und Fynn wird glaube ich nicht lange alleine bleiben... :eyebrows:
Forum: Wettbewerbe 07.11.2011, 20:29
Antworten: 18
Hits: 10.185
Erstellt von mausi
Lily geht für ihr Leben gerne auf Bälle. Unter...

Lily geht für ihr Leben gerne auf Bälle. Unter anderem wegen der Gesellschaft und der Möglichkeit ein paar nette (männliche ^^) Bekanntschaften zu machen aber vor allem weil sie dort tanzen kann....
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.11.2011, 15:40
Antworten: 577
Hits: 119.614
Erstellt von mausi
Aber er ist so böse! O.o

Aber er ist so böse! O.o
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.11.2011, 15:37
Antworten: 577
Hits: 119.614
Erstellt von mausi
Da musst du wohl mit Kitty reden, die kann jetzt...

Da musst du wohl mit Kitty reden, die kann jetzt entscheiden was mit ihm passiert. :D
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.11.2011, 15:11
Antworten: 8
Hits: 1.391
Erstellt von mausi
Danke, und nur 1 Simoleon damit sich das nur die...

Danke, und nur 1 Simoleon damit sich das nur die aus dem Forum runterladen können. ;)
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.11.2011, 14:59
Antworten: 577
Hits: 119.614
Erstellt von mausi
Kapitel 43 Plötzlich passierte alles...

Kapitel 43

Plötzlich passierte alles ganz schnell. Der Wolf schleuderte Liam gegen die Wand und er sank in sich zusammen. Eine große Lacke Blut breitete sich unter Liam aus. Kitty schrie auf...
Forum: Sims Lounge 02.11.2011, 11:59
Antworten: 690
Hits: 81.824
Erstellt von mausi
Ach ihr müsst doch nicht alles umgraben, ich...

Ach ihr müsst doch nicht alles umgraben, ich ziehe auch gerne in die Hütte von Ommi. Da haben meine vier Hühner genug Platz sich auszutoben. :becky:
Forum: Sims3Forum.de Inside 20.10.2011, 14:21
Antworten: 24
Hits: 5.167
Erstellt von mausi
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite,...

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, destiny!! :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: News 19.10.2011, 20:00
Antworten: 617
Hits: 243.737
Erstellt von mausi
Meines kommt laut Amazon erst am 24. an! Da wäre...

Meines kommt laut Amazon erst am 24. an! Da wäre ich ja noch richtig froh es am 21. zu bekommen. :(
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.10.2011, 18:54
Antworten: 378
(Fotostory) Abendrot
Hits: 69.430
Erstellt von mausi
Genau das gleiche habe ich auch gedacht... Bitte...

Genau das gleiche habe ich auch gedacht... Bitte nicht Citty!!
Forum: Sims Lounge 09.10.2011, 18:16
Antworten: 690
Hits: 81.824
Erstellt von mausi
Liebstes Tagebuch! Schreckliches ist...

Liebstes Tagebuch!

Schreckliches ist passiert... Mein Mann ist bei einer seiner Forschungsreisen von Pinguinen verschleppt worden. :Cry:
Doch noch schlimmer ist, dass meine Tochter Tabbi dabei...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.10.2011, 15:55
Antworten: 272
Hits: 78.383
Erstellt von mausi
Och, neee... Julia ist doch nicht wirklich die...

Och, neee... Julia ist doch nicht wirklich die Freundin von Jake??
Die passt ja überhaupt nicht zu ihm. Sie scheint ja nett zu sein.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.10.2011, 16:01
Antworten: 1.999
Hits: 877.921
Erstellt von mausi
Okay, super, danke! Ich werde am Wochenede mit...

Okay, super, danke! Ich werde am Wochenede mit meinem Vater darüber reden, aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe! :)
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.10.2011, 15:13
Antworten: 17
Hits: 4.223
Erstellt von mausi
:whistle: ...

:whistle:

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/4325-sims-3-marktplatz-update-eintraege-jetzt-vorschaubild.html

Hübsches Haus!
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.