Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 217
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zebrastreifen
Forum: Genforschung Challenge 12.09.2016, 20:36
Antworten: 18
Hits: 4.925
Erstellt von Zebrastreifen
Hey! Die Geschichte scheint interessant zu...

Hey!
Die Geschichte scheint interessant zu werden! Und die Kids sind ja mal niedlich wie sonst was... :) Aber ich glaube ich blicke jetzt schon wieder nicht mehr durch welches Kind wie heißt...
Forum: Sims 3 Challenges 12.09.2016, 20:11
Antworten: 20
Hits: 9.234
Erstellt von Zebrastreifen
Hey! Ich habe gerade deine Challenge entdeckt...

Hey!
Ich habe gerade deine Challenge entdeckt und muss zugeben, dass ich diese Challenge bisher noch nicht kannte, aber ich finde sie jetzt schon sehr interessant!!! Die kleine Familie scheint sich...
Forum: Sims 3 Challenges 11.09.2016, 19:31
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Zebrastreifen
Ich finde die Geschwindigkeit deines Schreibstils...

Ich finde die Geschwindigkeit deines Schreibstils eigentlich passend. Es gibt ja jetzt schließlich auch keine Aufgaben mehr zu erfüllen und da kann es ja auch recht bald mit der nächsten Generation...
Forum: Sims 3 Challenges 10.09.2016, 09:45
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Zebrastreifen
Hey und da sind doch tatsächlich alle Ziele der...

Hey und da sind doch tatsächlich alle Ziele der 3. Generation erreicht! Die Kids sehen ja sooo niedlich aus!!!!! Ich hoffe es geht hier bald mal weiter :) zumindest sobald dein Spielstand hoffentlich...
Forum: Sims 3 Challenges 11.06.2016, 17:04
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Zebrastreifen
Generation 3 scheint ja schon richtig gut zu...

Generation 3 scheint ja schon richtig gut zu laufen!!! Fast ist das 3. Visumslevel im ersten Land erreicht und einen Partner scheint er auch schon gefunden haben!! Das gefällt mir!! :ausflipp:
Und...
Forum: Sims 3 Challenges 03.05.2016, 21:11
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Zebrastreifen
Hey, da geht es ja schon weiter... Wie schön!...

Hey,
da geht es ja schon weiter... Wie schön! Bianca ist ja richtig niedlich!! Diese Augen passen aber auch richtig gut zu den braunen Haaren. Badger und Beverly hatten wohl eine schöne Zeit auf dem...
Forum: Sims 3 Challenges 30.03.2016, 11:19
Antworten: 150
Hits: 54.030
Erstellt von Zebrastreifen
Hey! Natürlich entdecke ich deine Unterschiede...

Hey!
Natürlich entdecke ich deine Unterschiede im Stammbaum Challenge gerade als du eine Pause einlegst... Na ja, ich möchte dir trotzdem noch sagen, dass mir deine Challenge wirklich gut gefällt...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.03.2016, 10:40
Antworten: 98
Hits: 34.510
Erstellt von Zebrastreifen
Hey cheli !! :winken: Da kommt nach so langer...

Hey cheli !! :winken:
Da kommt nach so langer Zeit doch noch etwas von dir... Das finde ich spitze!! Du musst unbedingt weiter schreiben, ich habe mich doch so in deine Geschichte und die Figuren...
Forum: Genforschung Challenge 28.03.2016, 19:44
Antworten: 1.045
Hits: 189.709
Erstellt von Zebrastreifen
Tja irgendwas an diesem Forum wollte mir meinen...

Tja irgendwas an diesem Forum wollte mir meinen toll geschriebenen Kommentar nicht lassen und löschte alles was ich mitten in der Nacht zum Abschied der Familie Walsh geschrieben hatte also versuche...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.03.2016, 09:39
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.537
Erstellt von Zebrastreifen
Oh je, da wurde meine Nachlässigkeit in Sachen...

Oh je, da wurde meine Nachlässigkeit in Sachen Kommentare abgeben wohl doch auffällig... :gruebel: Also schnell weiter beantworten in der Hoffnung das die Geschichte für uns sonst so fleißigen Leser...
Forum: Genforschung Challenge 21.02.2016, 18:28
Antworten: 1.045
Hits: 189.709
Erstellt von Zebrastreifen
Oh, ein sehr trauriger Abschied von den beiden...

Oh, ein sehr trauriger Abschied von den beiden älteren Mädels ... :sad2: Und kaum ist der Trauer mithilfe der jeweiligen Partner verdaut (Die, übrigens wunderhübsch gewordene, Sarah leider...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.02.2016, 18:13
Antworten: 86
(Fotostory) Vergissmeinnicht...
Hits: 27.537
Erstellt von Zebrastreifen
Hallo :winken: Wie schön, dass du dich mal...

Hallo :winken:
Wie schön, dass du dich mal wieder nach der langen Pause gemeldet hast!! Anscheinend hat die Wiederherstellung der Daten geklappt, was mich riesig freut! :) Ich musste mich zwar erst...
Forum: Genforschung Challenge 30.01.2016, 17:01
Antworten: 1.045
Hits: 189.709
Erstellt von Zebrastreifen
Ach ja, das älter werden der sowieso schon alten...

Ach ja, das älter werden der sowieso schon alten Leuten... :lach:
Apropos alt... Da muss ich doch auch noch meinen Senf zum Sun Kapitel dazugeben! Ach wie schön es ist, als die Familie wieder...
Forum: Genforschung Challenge 15.01.2016, 20:59
Antworten: 1.045
Hits: 189.709
Erstellt von Zebrastreifen
Oh! Sarah ist ja einfach soooo...

Oh! Sarah ist ja einfach soooo niedlich!!!!!!!!!!!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Dieses Bild wo sie sich mit Al unterhält ist einfach nur göttlich!!
Na, der erste unter den...
Forum: Genforschung Challenge 12.12.2015, 16:28
Antworten: 1.045
Hits: 189.709
Erstellt von Zebrastreifen
Oh, das waren ja schon einige Geburtstage... und...

Oh, das waren ja schon einige Geburtstage... und wir erwarten also noch weitere! Die Jungs sind ja ziemlich genau wie ihre Mütter, na gut bis auf die Haare! :lach: Und Augen... Aber fast der...
Forum: Genforschung Challenge 16.11.2015, 21:43
Antworten: 1.045
Hits: 189.709
Erstellt von Zebrastreifen
Oh! Was für eine wunderschöne Hochzeit!!!! Und...

Oh! Was für eine wunderschöne Hochzeit!!!! Und von allen Geschwistern gab es eine Nachricht... Interessant wie unterschiedlich sie ihr Leben leben.
Und ein Mini-Cameron also... Kriegen wir von dem...
Forum: Genforschung Challenge 05.11.2015, 15:09
Antworten: 1.045
Hits: 189.709
Erstellt von Zebrastreifen
Hmm, lass mich mal überlegen... Zwei...

Hmm, lass mich mal überlegen...
Zwei Heiratsanträge seitens der Frauen im Hause und dazu noch zwei Geburtstage, einmal ein diviöser Geburtstag und andererseits ein Älterwerden der kleinen blauen...
Forum: Genforschung Challenge 01.11.2015, 11:43
Antworten: 1.045
Hits: 189.709
Erstellt von Zebrastreifen
1. Ja, das stimmt eine Mischung würde mir auch...

1. Ja, das stimmt eine Mischung würde mir auch gut gefallen!!! Aber vielleicht sind die blauen Gene einfach soo penetrant, dass sie sagen: Das Kind wird blau!!! Und nichts anderes!!! :lach:
2. Naja,...
Forum: Genforschung Challenge 30.10.2015, 19:27
Antworten: 1.045
Hits: 189.709
Erstellt von Zebrastreifen
Ja, ich weiß aber ich finde es besonders schön,...

Ja, ich weiß aber ich finde es besonders schön, dass Sam das an ihre Kleine weitergegeben hat!!! :dollfreu: :ausflipp:
Zu den neuen Kapiteln:
Familientreffen mit den inzwischen Großeltern!?! Super...
Forum: Genforschung Challenge 25.10.2015, 17:21
Antworten: 1.045
Hits: 189.709
Erstellt von Zebrastreifen
OMG! Tracy und Debbie sind soooo niedliche kleine...

OMG! Tracy und Debbie sind soooo niedliche kleine Kinder!!!! Es ist total unglaublich wie stark bei Tracy die Farbe blau heraussticht! Blaue Haare und blaue Augen! Das sieht einfach unglaublich...
Forum: Genforschung Challenge 18.10.2015, 18:09
Antworten: 1.045
Hits: 189.709
Erstellt von Zebrastreifen
Gut, du hast es geschafft mich zu verwirren.......

Gut, du hast es geschafft mich zu verwirren.... Ich meinte ja eigentlich in Sims... :gruebel: Man ich bin zu verwirrt.

Also dann doch lieber zum neuen Kapitel:
Süß Kody und Vala zusammen zu...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.10.2015, 16:07
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Zebrastreifen
So, ich bin dann mal auch wieder im Thema drin......

So, ich bin dann mal auch wieder im Thema drin... Eine schöne Entwicklung zwischen Val und Lex... Aber jetzt ist es wirklich wichtig, dass die Beiden die Sache mit den Fotos endlich klären! Auch wenn...
Forum: Sims 3 Challenges 14.10.2015, 13:34
Antworten: 88
Hits: 26.092
Erstellt von Zebrastreifen
Ok, ich werde jetzt trotz deinem Urlaub mal...

Ok, ich werde jetzt trotz deinem Urlaub mal antworten, aber als allererstes wünsche ich dir ganz viel Spaß im Urlaub! Erhole dich schön. Ich habe das übrigens bereits hinter mir...
Trotzdem noch mal...
Forum: Genforschung Challenge 14.10.2015, 12:21
Antworten: 1.045
Hits: 189.709
Erstellt von Zebrastreifen
UUUUUNNGLAUUBLICCCHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

UUUUUNNGLAUUBLICCCHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also dafür knuddle ich dich solange bis du keine Luft mehr kriegst! :hug: :hug:
Erst einmal: die letzten Kapitel der Familie...
Forum: Sims 3 Challenges 13.07.2015, 09:05
Antworten: 23
Hits: 8.328
Erstellt von Zebrastreifen
Hey, Ich habe gerade deine 100-Baby Challenge...

Hey, Ich habe gerade deine 100-Baby Challenge hier entdeckt und muss sagen, Sie gefällt mir wirklich sehr gut!! Jennifer ist wirklich sehr hübsch und dadurch sind auch die Kinder voll niedlich!!!...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 217

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.