Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nicole
Forum: Sims Lounge 18.01.2013, 11:42
Antworten: 187
Hits: 61.023
Erstellt von Nicole
Ja ich entwickle mich weiter. Muss aber noch...

Ja ich entwickle mich weiter. Muss aber noch einiges lernen
Forum: Sims Lounge 18.01.2013, 11:12
Antworten: 187
Hits: 61.023
Erstellt von Nicole
So habe mal einn neues bild gemalt ...

So habe mal einn neues bild gemalt

http://www10.pic-upload.de/18.01.13/6bqlowstf13x.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17763754/Beauty.jpg.html)
Forum: Sims Lounge 11.01.2013, 20:41
Antworten: 187
Hits: 61.023
Erstellt von Nicole
Hab hier mal bilder die ich mit photoshop gemalt...

Hab hier mal bilder die ich mit photoshop gemalt habe.

Das erste ist ein selbstpoträ

http://s7.directupload.net/images/130111/p2bhaoda.jpg

Die andern 2 sind blumen, beides orchideen typen
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.06.2012, 12:19
Antworten: 3
Hits: 2.087
Erstellt von Nicole
Danke, hat aber nicht geholfen, ich versuch...

Danke, hat aber nicht geholfen, ich versuch später noch mal vor ein paar tagen klappte es ja auch
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.06.2012, 11:48
Antworten: 3
Hits: 2.087
Erstellt von Nicole
Hmm ich hab das problem auch, nur kein exporer...

Hmm ich hab das problem auch, nur kein exporer und kein Vista. Meine gekauften DL im Store erscheinen nicht im Launcher, er geht zwar auf, aber das war es aus, vielleicht kann mir jemand helfen.
Forum: Die Sims 3: News 30.05.2012, 19:04
Antworten: 4
Hits: 1.829
Erstellt von Nicole
Ach das kostet was, ja hab ja noch zeit bis es...

Ach das kostet was, ja hab ja noch zeit bis es wieder kommt. :Cry:
Forum: Die Sims 3: News 30.05.2012, 16:51
Antworten: 4
Hits: 1.829
Erstellt von Nicole
Gibt es das auch für Android? Wenn ja, schaue ich...

Gibt es das auch für Android? Wenn ja, schaue ich wenn mein Handy wieder von der Reperatur zurück ist
Forum: Sims3Forum.de Inside 24.05.2012, 11:00
Antworten: 283
Hits: 53.231
Erstellt von Nicole
Wie kannst nur sowas machen und nichts veraten. ...

Wie kannst nur sowas machen und nichts veraten.

Achso, ist immer noch so wie früher. Darf man überhaupt schon früher sagen?
Forum: Sims Lounge 16.05.2012, 23:51
Antworten: 3
Hits: 864
Erstellt von Nicole
So ich melde mich mal wieder, Töchterchen ist 2...

So ich melde mich mal wieder, Töchterchen ist 2 geworden. Und ja ich habe mich von meinem Mann getrennt. Beste Entscheidung meines Lebens.

Geniese mein Leben, meine Freiheit (zumindestens alle 2...
Forum: Sims Lounge 16.05.2012, 23:44
Antworten: 1.816
Hits: 168.165
Erstellt von Nicole
Ich habe heute gelernt, dass es immer noch...

Ich habe heute gelernt, dass es immer noch Menschen gibt, die mich ernst nehmen. :totlach:
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 13.10.2011, 13:37
Antworten: 17
Hits: 11.502
Erstellt von Nicole
Das hört sich ja mal spannend an. Kann ja nicht...

Das hört sich ja mal spannend an. Kann ja nicht so viel spielen und meine Frau ist jetzt Innenarchitektin und finde das schon sehr anstrengend. War aber ihr eigener Wunsch. Vielleicht mal schauen...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 06.10.2011, 18:10
Antworten: 55
Hits: 19.546
Erstellt von Nicole
Dann muss ich nocht mal schauen, wenn ich wieder...

Dann muss ich nocht mal schauen, wenn ich wieder spiele.
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 06.10.2011, 17:59
Antworten: 55
Hits: 19.546
Erstellt von Nicole
Mal ne dumme frage, ich habe das spiel seit...

Mal ne dumme frage, ich habe das spiel seit gestern. Aber keine zusätzliche stadt gesehen. Muss man die sich irgendwo runterladen?
Forum: Sims Lounge 30.09.2011, 21:51
Antworten: 2.144
Hits: 169.204
Erstellt von Nicole
In den Süden ziehen Wer würdest du sein,...

In den Süden ziehen

Wer würdest du sein, wenn du für einen Tag den Körper wechseln könntest(reale Personen)?
Forum: Sims Lounge 30.09.2011, 11:08
Antworten: 52
Hits: 7.032
Erstellt von Nicole
Ich bin bei Fb und wkw, und msn. Ich sehe das...

Ich bin bei Fb und wkw, und msn. Ich sehe das auch nicht so eng mit dem daten speichern. Aber ich würde auch nie meine telefonnummer preis geben oder bankdaten obwohl es sich bei mir nichts zu holen...
Forum: Sims Lounge 15.09.2011, 12:19
Antworten: 3
Hits: 864
Erstellt von Nicole
Also ich kann von mir sprechen, leon war ein...

Also ich kann von mir sprechen, leon war ein einfaches baby, kind. Aber kinder sind ja unterschiedlich. Meine cousine sie ist jetz 7 monate. Will nur getragen werden und kann schön zornig knottern....
Forum: Sims Lounge 13.09.2011, 23:47
Antworten: 3
Hits: 864
Erstellt von Nicole
Guten abend Forum :D

Na kennt ihr mich noch, liege gerade auf dem Sofa und geniese die absolute Ruhe. Als mir die Idee kam mich mal wieder zu melden. 90% hier, wenn nicht noch mehr werden mich garnicht kennen. Da ich...
Forum: Sims3Forum.de Inside 15.04.2011, 09:53
Antworten: 40
Hits: 9.050
Erstellt von Nicole
Achso, ja ist mir augefallen das er sich geändert...

Achso, ja ist mir augefallen das er sich geändert hat.
Forum: Sims3Forum.de Inside 14.04.2011, 22:39
Antworten: 40
Hits: 9.050
Erstellt von Nicole
Was ist den ein Chat Bot?

Was ist den ein Chat Bot?
Forum: Sims Lounge 05.10.2010, 23:55
Antworten: 34
Hits: 5.016
Erstellt von Nicole
Ich bin die reinste Katastrophe, frühs wach ich...

Ich bin die reinste Katastrophe, frühs wach ich auf mit den Worten, sch**** schon wieder verschlafen. Ich schnappe mir meinem sohn der wird von oben bis unten gewaschen und bekommt zähne geputzt,...
Forum: Die Sims 3: News 28.09.2010, 09:24
Antworten: 10
Hits: 2.666
Erstellt von Nicole
Herzlichen Glückwunsch yuna

Herzlichen Glückwunsch yuna
Forum: Sims Lounge 26.09.2010, 21:23
Antworten: 39
Hits: 6.105
Erstellt von Nicole
Ich habe mich auf meinen lehrberuf selbstständig...

Ich habe mich auf meinen lehrberuf selbstständig gemacht und eine kleine Schneiderei aufgemacht. Wenn meine Therapie Erfolg hat, will ich mit 30 meinen Meister machen.
Forum: Sims Lounge 26.09.2010, 21:17
Antworten: 118
Hits: 13.869
Erstellt von Nicole
Ein Auto, einen Dacia Duster Eine...

Ein Auto, einen Dacia Duster
Eine stickmaschiene( die leider noch beim Händler steht)
Sticksoftware
Forum: Die Sims 3: News 14.09.2010, 15:11
Antworten: 10
Hits: 5.607
Erstellt von Nicole
Ich hoffe es ist so ok ich bin mir nicht sicher...

Ich hoffe es ist so ok ich bin mir nicht sicher wegen der 3.
http://i56.tinypic.com/sqs1fn.jpg
Forum: Die Sims 3: News 10.09.2010, 16:08
Antworten: 30
Hits: 6.648
Erstellt von Nicole
Schon 2 jahre, ich habe erst letztens gerätzelt...

Schon 2 jahre, ich habe erst letztens gerätzelt wieviel Jahre ich hier bin. 5 tage vor meinen Geburtstag bin ich auch 2 jahre hier.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.