Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 107
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dasmarsupilami
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.06.2016, 18:09
Antworten: 3
Hits: 2.996
Erstellt von dasmarsupilami
Oke danke dir für die Antwort :) Dann spiel ich...

Oke danke dir für die Antwort :) Dann spiel ich erstmal meine Generationen zu Ende und werde es dann neu installieren.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.06.2016, 22:01
Antworten: 3
Hits: 2.996
Erstellt von dasmarsupilami
Sims von (C:) auf (D:) verschieben

Hallo ihr Lieben,

weiß einer von euch, ob ich meine kompletten Simdateien auf ein anderes Laufwerk verschieben kann, ohne alles neu installieren zu müssen? Geht das nur mit Sicherheitskopie oder...
Forum: Genforschung Challenge 07.02.2015, 10:06
Antworten: 41
Hits: 9.225
Erstellt von dasmarsupilami
oh Mann ich glaub ich hab mich vertan, ich wollte...

oh Mann ich glaub ich hab mich vertan, ich wollte eig. Willow sagen :D Naja, egal. Jeder kommt mal dran xD

EDIT: Du hättest die Gute vor einem Tod bewahren können, wenn ich mich nicht verlesen...
Forum: Genforschung Challenge 02.02.2015, 11:02
Antworten: 41
Hits: 9.225
Erstellt von dasmarsupilami
Ich wäre definitv für ein Naomi-Baby! Ich mag...

Ich wäre definitv für ein Naomi-Baby! Ich mag ihre Haarfarbe total gern :3 würde bestimmt gut harmonieren!
Forum: Genforschung Challenge 26.01.2015, 21:11
Antworten: 41
Hits: 9.225
Erstellt von dasmarsupilami
Teil 8 ist ja recht kurz geworden :´D

Teil 8 ist ja recht kurz geworden :´D
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 26.01.2015, 19:27
Antworten: 50
Hits: 24.242
Erstellt von dasmarsupilami
Deine Welt ist echt sagenhaft schön, ich würde am...

Deine Welt ist echt sagenhaft schön, ich würde am liebsten sofort mit dem Spielen beginnen :)

Hoffentlich magst / kannst du sie bald zum Download zur Verfügung stellen!
*Vorfreude*
Forum: Genforschung Challenge 22.01.2015, 10:34
Antworten: 41
Hits: 9.225
Erstellt von dasmarsupilami
Ich liebe deine Kommentare beim Spielen so sehr...

Ich liebe deine Kommentare beim Spielen so sehr :´D Es macht Spaß, dir zuzuschauen.

Dass Ann keine Hosen trägt, ist wohl eindeutig ein Zeichen! Kein Wunder dass es am Ende einen Zickenkrieg gab,...
Forum: Genforschung Challenge 20.01.2015, 10:13
Antworten: 41
Hits: 9.225
Erstellt von dasmarsupilami
Ich mag die Idee mit dem Video sehr gerne :) Bin...

Ich mag die Idee mit dem Video sehr gerne :) Bin schon gespannt auf das Nächste!
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 16.01.2015, 10:22
Antworten: 1
Hits: 2.481
Erstellt von dasmarsupilami
Keiner? :(

Keiner? :(
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 15.01.2015, 19:51
Antworten: 1
Hits: 2.481
Erstellt von dasmarsupilami
Tauchgrundstück in Starlight Shores?

Hallo ihr Lieben,

da ich meinen Sim unbedingt mit einer Meerjungfrau paaren will :ylsuper:, hab ich mir in Starlight Shores die Meerjungfrauengrotte "eingearbeitet". Isla Paradiso stockt bei mir...
Forum: Sims 3 Challenges 13.01.2015, 20:24
Antworten: 32
Hits: 10.695
Erstellt von dasmarsupilami
Hallo :) Ich mag deine Challenge echt gerne!...

Hallo :)

Ich mag deine Challenge echt gerne! Akina ist so süß :3

Ist dir schon das tolle Tattoo aufgefallen, dass der neue Macker deiner Simin auf der Brust trägt? :´D Herrlich... so schön...
Forum: Sims 3 Challenges 08.01.2015, 09:45
Antworten: 61
Hits: 14.764
Erstellt von dasmarsupilami
Constantin ist ja süß :3 Aber meinst du, das...

Constantin ist ja süß :3
Aber meinst du, das leichte Grün auf der Haut zählt als DAS Grün für einen Erben? :D Naja, er ist es ja so oder so nicht geworden. Schweinerei xD
Forum: Sims 3 Challenges 05.01.2015, 10:07
Antworten: 61
Hits: 14.764
Erstellt von dasmarsupilami
Ach herrje :D Armer Kerl, sein Merkmal,...

Ach herrje :D

Armer Kerl, sein Merkmal, dass er Kinder nicht mag, ist hier echt unpraktisch :´D

Aber die Kinder werden echt nicht hässlich. Da hat die Neue gute Gene mitgebracht!
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 02.01.2015, 21:40
Antworten: 5
Hits: 1.200
Erstellt von dasmarsupilami
Ja genau, aber ich habs jetzt soweit alles...

Ja genau, aber ich habs jetzt soweit alles geschafft :)

Nur leider sind die Schuhe nach dem erneuten installieren der Sims wieder da ._. grrrr... jetzt muss ich nach dem Auswahlprinzip...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 02.01.2015, 21:09
Antworten: 5
Hits: 1.200
Erstellt von dasmarsupilami
Okay, ich hab mir das mal gedownloadet und die...

Okay, ich hab mir das mal gedownloadet und die neuen Sims mal deinstalliert.

Allerdings sind die Klamotten und Frisuren, die bei denen dabei waren, noch installiert. Ist das schlimm?

Ich weiß...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 02.01.2015, 21:02
Antworten: 5
Hits: 1.200
Erstellt von dasmarsupilami
Haha, den Dashboard hab ich benutzt, weil ich...

Haha, den Dashboard hab ich benutzt, weil ich mich damit nicht auskenne und mir trotzdem Downloads einbilde :´D

Custard kenne ich gar nicht, muss ich mal einlesen ^^

Danke schonmal!
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 02.01.2015, 20:50
Antworten: 5
Hits: 1.200
Erstellt von dasmarsupilami
Finde "Night and Day Schuhe" nicht bei den Downloads

Hallo ihr Lieben,

durch einen Download beim Exchange sind mir mal wieder die Day and Night Schuhe unter gekommen. Also hab ich die installierten Inhalte durchgeschaut und wollte sie löschen....
Forum: Sims 3 Challenges 02.01.2015, 13:49
Antworten: 433
Hits: 103.246
Erstellt von dasmarsupilami
Ich bin baff :0 Herzlichen Glückwunsch zur...

Ich bin baff :0 Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen 100. Baby Challenge!
Forum: Sims 3 Challenges 02.01.2015, 13:47
Antworten: 61
Hits: 14.764
Erstellt von dasmarsupilami
Ich kann leider bei deinem letzten Beitrag die...

Ich kann leider bei deinem letzten Beitrag die Bilder nicht sehen :´(

Aber yeey, ein Erbe UND einen schönen Jungen! Nicht schlecht!
Forum: Sims 3 Challenges 01.01.2015, 18:28
Antworten: 61
Hits: 14.764
Erstellt von dasmarsupilami
Oh Mann, ein ganz schönes Gewusel! Kein Wunder,...

Oh Mann, ein ganz schönes Gewusel! Kein Wunder, dass dein Ältester schneller weg war als der Schall!

Das mit dem Kuckuckskind ist ja ne Sache :D Wie kams dazu? Warst bestimmt genauso verwirrt wie...
Forum: Sims 3 Challenges 01.01.2015, 13:59
Antworten: 61
Hits: 14.764
Erstellt von dasmarsupilami
Hallo :) Ich war schon ewig nicht mehr im...

Hallo :)

Ich war schon ewig nicht mehr im Forum unterwegs und deshalb ist das auch meine erste Challenge seit gefühlten Jahrhunderten, die ich gelesen habe!

Ich mag deinen Schreibstil!

Die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.01.2014, 16:13
Antworten: 2
Hits: 1.491
Erstellt von dasmarsupilami
Unglücklich Ich weiß nicht weiter: Spielupdate und Origin

Hallo ihr Lieben,

alsooo, am Samstag hab ich den ganzen Tag Sims generdet, da lief noch alles einwandfrei. Doch am Sonntag hat das Spiel gemeint, nach 10 min entweder einzufreezen oder laut...
Forum: Genforschung Challenge 31.03.2013, 17:22
Antworten: 4
Hits: 937
Erstellt von dasmarsupilami
Part 3 - Generation 1 Da ich noch kein...

Part 3 - Generation 1

Da ich noch kein Stückchen besser im Kochen war, ernähre ich mich erst einmal von Marmeladenbroten und Müsli - sicher ist sicher. Später werde ich wohl doch mal einen...
Forum: Genforschung Challenge 30.03.2013, 22:57
Antworten: 4
Hits: 937
Erstellt von dasmarsupilami
Part 2 - Generation 1 Ich lebe in einer...

Part 2 - Generation 1

Ich lebe in einer kleinen Einzimmerwohnung in Bridgeport.

http://img441.imageshack.us/img441/5372/24400196.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/441/24400196.jpg/)
...
Forum: Sims 3 Challenges 30.03.2013, 17:11
Antworten: 10
Hits: 4.028
Erstellt von dasmarsupilami
Ich finde, sie hat mehr vom Papa :) Das mit dem...

Ich finde, sie hat mehr vom Papa :)
Das mit dem Streit fand ich cool höhö.. Fänd ich lustig wenn du Violett später nochmal auftauchen lassen würdest..
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 107

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.