Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Abbey1989
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.01.2013, 18:31
Antworten: 4
Hits: 940
Erstellt von Abbey1989
Ich erkläre es nochmal. ;) Ich denke nicht das...

Ich erkläre es nochmal. ;)
Ich denke nicht das ich was falsch mache. Ich habe das alles früher schon mal gemacht.

Es geht nur darum, dass bei diesen Sims3Pack Dateien dieser grüne Sims Kristall...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.01.2013, 16:55
Antworten: 4
Hits: 940
Erstellt von Abbey1989
Geht ja leider nicht. Hab jetzt in einem anderen...

Geht ja leider nicht. Hab jetzt in einem anderen Forum gelesen das ich den Launcher hinzufügen muss damit das Symbol erscheint, sollte eigentlich automatisch...
Hab ich gemacht aber geht alles...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.01.2013, 16:32
Antworten: 4
Hits: 940
Erstellt von Abbey1989
Sims3Pack Dateien funktionieren nicht

Hallo,

wenn ich eine Sims3Pack Datei downloade dann sollte normalerweise dieser grüne Sim Kristall auf blauem Hintergrund erscheinen, dann klickt man drauf und es erscheint im Launcher aber bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.