Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Whitestorm
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.07.2013, 17:10
Antworten: 11
Hits: 3.127
Erstellt von Whitestorm
Ah, ich dachte wenn nach langer Zeit darf man...

Ah, ich dachte wenn nach langer Zeit darf man doppelt posten.
Also gibt es keine Lösung ausser zb. neuen Computer?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.07.2013, 18:42
Antworten: 11
Hits: 3.127
Erstellt von Whitestorm
Unglücklich Ich brauche dringend Hilfe! Es ist noch nicht...

Ich brauche dringend Hilfe! Es ist noch nicht besser. Und nun habe ich alles gelöscht und nochmal neu installiert, Es ist aber nichts anders :mecry::mecry:
Wenn das sich nicht ändert mit dem...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.06.2013, 14:07
Antworten: 11
Hits: 3.127
Erstellt von Whitestorm
Unglücklich Es geht immer noch nicht und ich weis nicht was...

Es geht immer noch nicht und ich weis nicht was machen. RAM habe ich ja wie ich weis genug. Trozdem stürzt der Computer ab sobald ich etwa 3 minuten im Sim erstellungs Modus bin.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.06.2013, 13:12
Antworten: 11
Hits: 3.127
Erstellt von Whitestorm
Oui, Danke muss ich mir merken. Speicher: 4096...

Oui, Danke muss ich mir merken.
Speicher: 4096 RAM
Auslagerungsdatei: 2794 MB verwendet, 5219 MB verfügbar
Ich hoffe das hilft.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.06.2013, 09:47
Antworten: 11
Hits: 3.127
Erstellt von Whitestorm
Ich habe nun diese .bad dateien gelöscht danach...

Ich habe nun diese .bad dateien gelöscht danach verlief es gut und ich konnte einen Sims anfangen zu erstellen. Als ich die Alltagskleidung machen wollte bei den Ohringen etwas schauen da stürtzte...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.06.2013, 20:30
Antworten: 11
Hits: 3.127
Erstellt von Whitestorm
Computer stürzt nach Ladem ab

Hallo, ich habe nun mal wieder ein Problem:
Ich habe nun sehr viele Erweiterungen und sobald ich sims starte lädt es und wenn es fertig ist, so das man spielen könnte stürzt mein Pc ab, er startet...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 07.04.2013, 10:23
Antworten: 6
Hits: 1.819
Erstellt von Whitestorm
Ich "Züchte" zwar nicht direkt aber ich habe...

Ich "Züchte" zwar nicht direkt aber ich habe einmal Nyan Cat versucht nach zu stellen mit Schwanz als Regenbogen. Das war eine Mords arbeit und als dann Babys bekommen hat sahen die sehr Wirsch aus...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.01.2013, 14:13
Antworten: 21
Hits: 5.524
Erstellt von Whitestorm
Ich habe gerade eine Runde Sims gespiel und ja...

Ich habe gerade eine Runde Sims gespiel und ja gespielt :daumenhoch: Die vorschau bilder gingen (mussten zwar erst sehr lange laden) und ich bin weiter als zum 2 sims gekommen, nämlich zum 4 und dann...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.01.2013, 20:51
Antworten: 21
Hits: 5.524
Erstellt von Whitestorm
Ich habe versucht den Anderen Treiber zu...

Ich habe versucht den Anderen Treiber zu installieren aber sobald ich auf weiter ging schloss es sich :huepf:. Jetzt habe ich mein Sims grad mal gestartet und im erstelle einem sim ist mir folgendes...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.01.2013, 19:50
Antworten: 21
Hits: 5.524
Erstellt von Whitestorm
Ja das habe ich sofort gemacht, war dann essen...

Ja das habe ich sofort gemacht, war dann essen und dann trat das auf.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.01.2013, 19:37
Antworten: 21
Hits: 5.524
Erstellt von Whitestorm
@Düsentrieb Den habe ich aber erst heute...

@Düsentrieb
Den habe ich aber erst heute Heruntergeladen, aber ich kann das ja nochmal machen. Ich habe den Treiber installier aber es bugt nun alles Herum mein Dektop ist komich der war gerade...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.01.2013, 18:52
Antworten: 21
Hits: 5.524
Erstellt von Whitestorm
Danke, dieses Programm habe ich ja eben wo man...

Danke, dieses Programm habe ich ja eben wo man sich anmelden muss, ich habe alle Erweiterungen gepatcht nur beim Basis- spiel kommt immer Dateien nicht gefunden egal ob im Launcher oder mit dem...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.01.2013, 18:03
Antworten: 21
Hits: 5.524
Erstellt von Whitestorm
Ausser Intel steht dort nichts, wenn ich auf...

Ausser Intel steht dort nichts, wenn ich auf Treiber aktualieren gehe kommt das es auf dem neusten Stand ist. Ich habe das mit dem Patch heruntergeladen, alles lässt sich pätchen also die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.01.2013, 13:31
Antworten: 21
Hits: 5.524
Erstellt von Whitestorm
Danke, werde ich gleich mal versuchen ich habe ...

Danke, werde ich gleich mal versuchen ich habe
Intel Corporation
Treiberdatum: 04.04.2011
Treiberversion: 8.15.102353
Signaturgeber Microsoft Windows Hardware Compatibility
Ich hoffe das hilft
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.01.2013, 12:00
Antworten: 21
Hits: 5.524
Erstellt von Whitestorm
Also, dieses Dep habe ich nun gemacht, bitte...

Also, dieses Dep habe ich nun gemacht, bitte keine zu schweren ausdrücke bei mir bin erst 13 :pleased: alsoo bei meinen pc steht dat:
Windows-edition
Windows 7 Home Premium
2009 Microsoft...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.01.2013, 10:00
Antworten: 21
Hits: 5.524
Erstellt von Whitestorm
Unglücklich Spiel hängt sich auf und stürzt ab

Hallo

Ich weis es gibt tausende Themen darüber aber ich finde einfach nichts was mir hilft, ich habe viel gesucht aber es geht einfach nicht.
1.) Ich möchte eine Familie erstellen und sobald ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.