Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ryona
Forum: Bau & Architektur 30.06.2009, 11:53
Antworten: 17
Hits: 3.771
Erstellt von Ryona
sieht richtig toll aus, muss man echt sagen...

sieht richtig toll aus, muss man echt sagen :daumenhoch:
wie so 'ne Hollywodd-Villa ^^
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 25.06.2009, 20:00
Antworten: 75
Hits: 14.564
Erstellt von Ryona
Wow, ist dir richtig gut gelungen! Die Namen...

Wow, ist dir richtig gut gelungen!
Die Namen der Charaktere sind originell und passen gut zum Äußeren.
Da freut man sich wirklich auf die nächste Folge. :)

*auch endlich sims3 will...*

Bin...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.06.2009, 19:31
Antworten: 2.016
Hits: 716.038
Erstellt von Ryona
Hat sich erledigt. Hab gerade in einem anderen...

Hat sich erledigt.
Hab gerade in einem anderen Thread (vergessen welcher.. ^^') einen Link gefunden. Wenn man auf "Perform Your Check Now!" geht, kann man sehen ob das Spiel auf dem Computer laufen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2009, 19:20
Antworten: 50
Hits: 37.484
Erstellt von Ryona
Geisterbabys? Ne wie cool! xD Spielt sich das...

Geisterbabys? Ne wie cool! xD
Spielt sich das wie ein normales Baby oder gibts da unterschiede?
Echt interessant ^__^
Forum: Die Sims 3: News 19.06.2009, 18:42
Antworten: 54
Hits: 24.477
Erstellt von Ryona
Spontan gefällt mir Rockstar und Herr der Künste....

Spontan gefällt mir Rockstar und Herr der Künste.
Ich mag einfach kreative Sims, die sind schön zu spielen (waren sie jedenfalls, mal sehen wie's im 3er wird). ^_^
Rockstar stell ich mir ganz...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.06.2009, 18:35
Antworten: 2.016
Hits: 716.038
Erstellt von Ryona
Danke nochmal! Aber meint ihr, dass es auch...

Danke nochmal!
Aber meint ihr, dass es auch ohne größere Probleme laufen wird?
Sry wenn ich da nochmal nachhake, aber wenn ich mir das Spiel hole möchte ich, dass es nicht nur läuft, sondern auch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.06.2009, 11:41
Antworten: 2.016
Hits: 716.038
Erstellt von Ryona
Hallo! Ich bin neu und richtig glücklich, dass...

Hallo!
Ich bin neu und richtig glücklich, dass ich einen Ort gefunden habe, wo man mir helfen kann. Denn mit den Anforderungen kenn ich mcih leider nicht sehr gut aus. Also:

Notebook: HP...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.