Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 55
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LittleMagica
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.07.2014, 11:48
Antworten: 855
Hits: 319.538
Erstellt von LittleMagica
Eben mal schnell die letzten 2 Seiten...

Eben mal schnell die letzten 2 Seiten nachgelesen..
Waren wieder tolle Kapitel...macht immer wieder Spaß/Freude das zu lesen :)

Ich bin ja auch seeehr gespannt wie das nu mit Greg wird....und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.06.2014, 10:39
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.822
Erstellt von LittleMagica
Ich hab die Story ja auch seehr gern gelesen und...

Ich hab die Story ja auch seehr gern gelesen und als ich drauf gestoßen war alles vorherige in einem Rutsch durchgelesen...und alle deiner Charaktere sind toll! :)

Daher auch von mir die zweite...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.05.2014, 09:48
Antworten: 855
Hits: 319.538
Erstellt von LittleMagica
Ohje....arme Val :( Sowas ist schrecklich wenn...

Ohje....arme Val :(
Sowas ist schrecklich wenn man nicht man selbst sein kann..bzw. deutlich zu spüren/hören bekommt das man...schlecht ist so wie man ist...kenn ich gut

Und ja....Lex ist...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.10.2013, 13:02
Antworten: 855
Hits: 319.538
Erstellt von LittleMagica
Hihi...ja schönes Kapitel :) Also Laron darf...

Hihi...ja schönes Kapitel :)

Also Laron darf natürlich auch gern zu mir kommen zum trösten...mir fällt da sicher was ein ;)

Und der Lex...irgendwie find ich das ja aber lustig...und ...süß
Ich...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 14.10.2013, 13:33
Antworten: 0
Hits: 2.001
Erstellt von LittleMagica
Bekomm es einfach nicht zum Laufen :(

Heho...

vielleicht kann mir hier ja noch jemand helfen...
Ich habe ja normal Win8..da kriegt man ja Sims2 aber nichtmal installiert...also hab ich mir auf einer anderen Partition noch ein Win7...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.10.2013, 19:19
Antworten: 855
Hits: 319.538
Erstellt von LittleMagica
Toll..ich freu mich auch ne neue Story von dir nu...

Toll..ich freu mich auch ne neue Story von dir nu von Anfang an zu verfolgen...

Hab die letzte ja als Stille Leserin auch verschlungen...

Und nu werd ich mich auch endlich mal mit einmischen...
Forum: Die Sims 3: News 21.08.2013, 10:44
Antworten: 1.060
Hits: 297.590
Erstellt von LittleMagica
Grafik hochschrauben macht aus einem "Gummihut"...

Grafik hochschrauben macht aus einem "Gummihut" aber auch keine Haare ;)

Da haben se sich soviel einfallen lasse mit dem CAS das man da doch viel freier ist und so..aber all das wird einfach durch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.08.2013, 21:23
Antworten: 0
Hits: 927
Erstellt von LittleMagica
Sims - Super Mysteriös ? :/

Ich bin grad so...verdattert das ich das hier doch mal posten muß...

hab gestern abend gespielt und viel getan...mein Sim hat 3 neue Fähigkeiten...nen großen Garten angelegt...das haus umgebaut...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 15.08.2013, 13:42
Antworten: 3
Hits: 922
Erstellt von LittleMagica
Vielen Dank :) Werd ich gleich mal austesten...

Vielen Dank :)

Werd ich gleich mal austesten beim nächsten mal Spielen :)
Hatte früher schon oft tolle Häuser wieder gelöscht weil sie das Problem hatten...diesmal hab ich sie zum Glücvk...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 14.08.2013, 23:31
Antworten: 3
Hits: 922
Erstellt von LittleMagica
Frage / Problem mit Grundstücken

Huhu...

ich lade mir öfter mal schicke Häuser aus dem Netz herunter da ich selber nix dolles bauen kann...nun kommt es aber ab und an vor das wenn ich sie dann platziere...das Grundstück dann...
Forum: Create A Sim (CAS) 31.07.2013, 12:13
Antworten: 131
Hits: 36.826
Erstellt von LittleMagica
Schick sieht sie aus...aber was denn das für nen...

Schick sieht sie aus...aber was denn das für nen Outfit?
Gefällt mir..
Forum: Die Sims 3: News 23.07.2013, 16:02
Antworten: 1.060
Hits: 297.590
Erstellt von LittleMagica
Grafik an sich ist ja nicht übel von Sims3...mich...

Grafik an sich ist ja nicht übel von Sims3...mich stören nur die massiven Clippingfehler...
Da sollte dran gearbeitet werden find ich...
Lange Haare verschwinden grundsätzlich in der Brust..als...
Forum: Create A Sim (CAS) 30.06.2013, 19:29
Antworten: 84
Hits: 30.931
Erstellt von LittleMagica
Hast du vielleicht auch noch ne Ahnung wo du das...

Hast du vielleicht auch noch ne Ahnung wo du das Outfit herhast von Maggie? das Toll :)

Natürlich auch die Sims an sich...sind wirklich hübsch
Forum: Die Sims 3: News 30.06.2013, 19:19
Antworten: 1.060
Hits: 297.590
Erstellt von LittleMagica
Naja ich denke einfach mal wenn das bissel besser...

Naja ich denke einfach mal wenn das bissel besser programmiert wird...läuft das auch besser...denn das ein Spiel wie Sims was ja nunmal wirklich keine so hohen Grafischen Anforderungen stellt und so...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 29.06.2013, 13:34
Antworten: 66
Hits: 69.364
Erstellt von LittleMagica
Bei mir läuft es in Islo Paradiso komischerweise...

Bei mir läuft es in Islo Paradiso komischerweise so wie immer an sich...klar ab und an Ruckler. und umschalten auf Bau/Kaufmodus und zurück dauert...da hängts dann halt auch moment..das CAS war schon...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 28.06.2013, 11:33
Antworten: 73
Hits: 30.567
Erstellt von LittleMagica
Ja das war schon strange irgendwie...vor allem...

Ja das war schon strange irgendwie...vor allem weil sie dann die Ganze zeit im Tauchernazug komplett mit Brille rumrannte...lach...sie fuhr so nach Hause...kochte dann essen usw. und dann hab ich sie...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 27.06.2013, 23:15
Antworten: 73
Hits: 30.567
Erstellt von LittleMagica
Mhh hab eben mal im Felsenriff getaucht und diese...

Mhh hab eben mal im Felsenriff getaucht und diese Höhle erkundet...zumindest wollt ich das...
Auf einmal stand ich aber auf dieser Kleinen Insel die da in der Nähe is (keine der unentdeckten)...
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 27.06.2013, 11:32
Antworten: 7
Hits: 1.428
Erstellt von LittleMagica
Jap eben getestet...danke euch beiden :) ...

Jap eben getestet...danke euch beiden :)


Das hab ich natürlich vorher nich versucht und bin verzweifelt wie ich das denn nu mach das ich mehr Wünsche hab ;)

Ich schau mir aber vielleicht mal...
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 27.06.2013, 11:13
Antworten: 7
Hits: 1.428
Erstellt von LittleMagica
Und wenn ich dann einen der anderen (die oberen,...

Und wenn ich dann einen der anderen (die oberen, die ich nicht versprochen hab...) erfülle bekomm ich dank dem Mod dann trotzdem Punkte oder wie?

Und ja das mit dem Rathaus und so weiß ich ja, hab...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 27.06.2013, 10:48
Antworten: 68
Hits: 21.553
Erstellt von LittleMagica
Also ich hab mir gestern auch stundenlang ein...

Also ich hab mir gestern auch stundenlang ein Hausboot gebaut :)

Aber meine Simin konnte schnorcheln und hat dadurch Tauchen auf 1 bekommen. Da lief der Fähigkeitsbalken ganz normal...dauerte...
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 26.06.2013, 23:30
Antworten: 7
Hits: 1.428
Erstellt von LittleMagica
Na wie mach ich das denn? Denen mehr Wünsche...

Na wie mach ich das denn? Denen mehr Wünsche erfüllen? Da steht soviel was der können soll aber bei mir sie nirgends ne Änderung zu sehen...ich kann immernoch nur 4 Wünsche versprechen und so.....
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 26.06.2013, 20:01
Antworten: 7
Hits: 1.428
Erstellt von LittleMagica
Dreamer - Einstellungen ?

Huhu...

ich hab mir nun den Dreamer ins Spiel geholt finde aber nirgends etwas was auf ihn hinweist...wie stell ich ihn denn ein? Oder gibt es da keine Einstellungen? Laut NRaas soll ich unterm...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 26.06.2013, 16:53
Antworten: 66
Hits: 69.364
Erstellt von LittleMagica
Is bei mir auch so gewesen, hatte da...

Is bei mir auch so gewesen, hatte da Inselparadies noch gar nicht getestet...
Spielen unmöglich...es stand fast dauerhaft...konnte immer nur mal ganz kurz was klicken, meinen Sim irgendwo...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 26.06.2013, 13:14
Antworten: 68
Hits: 21.553
Erstellt von LittleMagica
Hatte meins auch heute früh im kasten :) Bei...

Hatte meins auch heute früh im kasten :)
Bei Amazon vorbestellt
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 26.06.2013, 12:32
Antworten: 73
Hits: 30.567
Erstellt von LittleMagica
Ja das find ich auch schade...ich mein wenn ich...

Ja das find ich auch schade...ich mein wenn ich in Urlaub fahren tu dann will ich doch weg von zu hause..was anderes sehen ;)

Mal ne doofe Frage.,..kann man das Spiel eigentlich heut schon...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 55

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.