Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: anamika23
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.08.2013, 10:11
Antworten: 2
Hits: 676
Erstellt von anamika23
sims 3 stürtzt dauerhaft ab!

sims 3 stürtzt bei mir immer ab! habe letztens zwar meine grafikeinstellungen umgestellt, da dass angeblich helfen soll, hat aber bis jetzt nicht viel gebracht..

habt ihr ´nen tipp?
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 18.05.2013, 14:07
Antworten: 0
Hits: 2.049
Erstellt von anamika23
Hexenzwerg

hi leute!
ich hab das Addon Jahreszeiten gekauft (hab bis jetz nur das) und hatte nen Alien. er bzw. sie ist an altersschwäche gestorben. nachdem das mit dem mephisto vorbei war verschwand sie in...
Forum: Sims Lounge 16.04.2013, 19:22
Antworten: 2.139
Hits: 197.031
Erstellt von anamika23
Reden ich mach mit

Ich schreib mich für die 4. Runde ein :-P:daumenhoch:
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.