Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JohnTony
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 19.04.2013, 15:01
Antworten: 17
Hits: 24.881
Erstellt von JohnTony
die man für eine Gelegenheit benötigt, werden in...

die man für eine Gelegenheit benötigt, werden in der Karte angezeigt, sobald sie vorhanden sind.
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 19.04.2013, 14:57
Antworten: 12
Hits: 7.900
Erstellt von JohnTony
Was ich schade finde das es kein Rassetier ist...

Was ich schade finde das es kein Rassetier ist wenn es bei sims auf die welt kommt.Das finde ich total blöd weil dann holt man sich schon 2 von der gleichen Rasse und dann `?? gibt es mischinge...
Forum: Sims 3 Challenges 19.04.2013, 14:56
Antworten: 18
Hits: 7.059
Erstellt von JohnTony
Zu meiner Überraschung lag diese auf nicht weit...

Zu meiner Überraschung lag diese auf nicht weit von meinem Haus entfernt. Die Teilnahmekosten von 400§ waren reichlich viel, dafür war die ganze Veranstaltung ein voller Erfolg, denn ich war...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.