Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 130
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BlueSpiritBC
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 06.02.2017, 00:11
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Polar Fuchs in Sims?

jaaa...habs halt versucht :augenroll:
Is recht frisch hier drinnen mit meinem Füchslein :krank1:
Landschafts und Naturbilder mach ich wenn ich die Profile fertig hab :)...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.02.2017, 17:58
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Wie dem auch sei. Ich hab jetzt probiert...

Wie dem auch sei.

Ich hab jetzt probiert einen Fuchs in Sims zu erstellen. Einen domestizierten. War verdammt schwer xD Und bin auch nicht ganz zufreiden. Vielleicht mach ich noch ein template....
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.02.2017, 16:22
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Sayonara Dova Creations

Im letzten Jahr 2016 hatte ich die tolle Idee mir einen eigene Rasse zu erstellen. Ich hab sehr viele Monate daran gesessen und die Leute waren sehr angetan von der Rasse namens Krahviiks. Ich hab...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.02.2017, 16:15
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Hi! Die einzige Möglichkeit die es noch gibt, ist...

Hi! Die einzige Möglichkeit die es noch gibt, ist es meine Bilder anzuschauen und zu versuchen einen selbst zu machen. Tut mir sehr leid.
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.11.2016, 14:31
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Lustig! Grad gepostet und schon ein neuer...

Lustig!
Grad gepostet und schon ein neuer download! Haha!
Wer das wohl war? hm...
Wer auch immer...ich hasse dich!
:sauer2::sauer2::sauer2::sauer2::sauer2:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.11.2016, 14:16
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Krahviik Plagiarismus

Ja...man glaubt es nicht...
Aber jemand hat ein Template von einem Krahviik Hund in den Exchange gestellt...
Das macht mich unheimlich traurig und wütend...
Ich hab soviel Zeit und Liebe in diese...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 13.11.2016, 22:55
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Krahviik Hunde und Besitzer

Morgan Rouxel mit Elect the Krahviik
http://thebluespirits-gallery.weebly.com/uploads/1/3/4/4/13448014/elect-morgan_orig.jpg

André Rouxel mit Shaan los aan tey
André ist der Eheman von Morgan...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 11.07.2016, 00:19
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Viele neue Krahviik Hunde

Schon länger nix gepostet ^^
Ein neuer Wirbelwind namens "Okriim fin Meyr". Ein richtiger Draufgänger ^^;
http://thebluespirits-gallery.weebly.com/uploads/1/3/4/4/13448014/1595817_orig.jpg
Sogar...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 26.05.2016, 21:32
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Reality's Maze beim Hüten

Heute hab ich ein Bild von Maze.
Erinnert ihr euch an sie?
Hier Reality's Maze beim Hüten :)
http://thebluespirits-gallery.weebly.com/uploads/1/3/4/4/13448014/5652755_orig.jpg
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 26.05.2016, 21:31
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Danke dir ^-^ Kann sein x3 Aber ich find ihn...

Danke dir ^-^
Kann sein x3 Aber ich find ihn soooo niedlich *3*
http://thebluespirits-gallery.weebly.com/uploads/1/3/4/4/13448014/598915_orig.jpg

Ja eher kurzhaarig, aber immerhin länger als bei...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 26.05.2016, 21:24
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Danke dir :3 Beschwerd haben sie sich nicht bei...

Danke dir :3
Beschwerd haben sie sich nicht bei mir xD
Hm...keine ahnung...vll Gazellen? x3

Hehe guuuuut :teufelchen:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.05.2016, 22:40
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Neuer Krahviik Rüde namens Gin

So...dieses Fell ist in meinem Kopf schon länger herumgegeistert und nun hab ich es endlich im Spiel x3 Ich konnte einfach nicht wiederstehen xD

Hier ist Gin Hotarubi, ein Stammrüde ;)...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.05.2016, 22:38
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Danke dir! Hab es immer gerne Kommentare zu...

Danke dir! Hab es immer gerne Kommentare zu bekommen :D
Normalerweise brauche ich für ein Bild ca. eine halbe Stunde, also gottseidank nicht soooo lange :hail:
Aber das obere... :shocked:
Zwei...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.05.2016, 23:53
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Krahviik Hunde bei der Hetzjagd

Mann, das Bild hat mir echt viel Zeit geraubt ^^;
Hier einige Krahviik Hunde bei der Hetzjagd, für die sie Ursprünglich gezüchtet wurden ;)...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.05.2016, 22:43
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Rayon's Vermächtnis

Heute hab ich die Bilder für die Hütehunde Show fertig bekommen und OH MANN!!!
Die kleinen erinnern mich so an ihren Vater Rayon ♥ Vorallem Wundun ist beihnahe sein Ebenbild x3

Rayon in seinem...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 13.05.2016, 23:14
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
So. Heute wieder fleißig beim Bearbeiten x3 ...

So. Heute wieder fleißig beim Bearbeiten x3

Hier alle Bilder die ich heute gemacht habe :3
http://thebluespirits-gallery.weebly.com/uploads/1/3/4/4/13448014/3203560_orig.jpg...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 12.05.2016, 23:00
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
The Krahviik Kennel

Hier ein Bild von der Gründerin des "the Krahviik" Zwingers.
Ihr Name ist Morgan Rouxel und sie ist die Urenkelin von Mekrinn Asgerson, dem Gründer der Krahviik Rasse.
Nachdem Morgans Großvater...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 08.05.2016, 21:03
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Pixietails Dotted Swiss at Binidelluna

Ich würde euch gerne unser neustes Mitglied unserer Border Rasselbande vorstellen.
Das ist Pixietails Dotted Swiss at Binidelluna, oder kurz Dotty.
Dotty kommt zu uns nachdem ihr Besitzer aus RL...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 08.05.2016, 11:04
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Krahviik Dog Tutorial

So! Endlich geschafft!!! Nach langem herum tun hats endlich geklappt!
Die Sliders haben mich nach der neuinstallation besonders gerne gemocht xD

Wie auch immer hier das Speed Tut ^-^...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.05.2016, 23:12
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Hier unser Border Collie Mädchen, Dovahkiin's...

Hier unser Border Collie Mädchen, Dovahkiin's Wahsar ahst Rose Point. Sie ist eine Tochter von Rayon, aus dem W-Wurf :)...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.05.2016, 23:10
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Wenn man sich intensiv damit beschäftigt so wie...

Wenn man sich intensiv damit beschäftigt so wie ich, dann kann man das lernen. Ich hatte sowieso einen Vorteil weil Basics in der Schule gelernt hab :)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.05.2016, 00:08
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Krahviik Genetik

Das ist Dova. Dova ist ein weißer Krahviik. Er hilft mir bei der Genetik Hilfe auf der Webseite.
krahviik-dog (http://meggymagoo.wix.com/krahviik-dog#!genetic-help/h1gup)...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.05.2016, 19:37
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
Ja gibt es. Dabei wird aber nicht nur die Gangart...

Ja gibt es. Dabei wird aber nicht nur die Gangart sonder auch die Statur, Gebiss, Augen und so ziemlich alles unter die Lupe genommen. Jede Rasse hat ihre Gangart und auch Stehpose. Der Hund der "dem...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.04.2016, 21:14
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
So hier die letzten 2 Bilder die ich gestern...

So hier die letzten 2 Bilder die ich gestern nicht mehr machen konnte.
Ein weiblicher und männlicher Krahviik beim "gait".
Und zusätzlich noch ein schönes Bild von einem kurzhaar Krahviik für die...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.04.2016, 23:42
Antworten: 141
Hits: 64.382
Erstellt von BlueSpiritBC
So heute habe ich 3 von 5 Bildern bearbeitet die...

So heute habe ich 3 von 5 Bildern bearbeitet die ich für die Rasseanerkennung mitschicken möchte.
Ich hab die Linie 2 genommen, da man da schön die Weitervererbung der Farbe sieht :3

Generation 0...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 130

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.