Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Alastriona
Forum: Tutorials 08.05.2013, 21:04
Antworten: 141
Hits: 277.471
Erstellt von Alastriona
Es geht wieder...aber die Mods gehen nicht mehr...

Es geht wieder...aber die Mods gehen nicht mehr :o also wo vorher noch ging, dass die Teenager Techtelmechtel machen konnten (als es noch in C:// war), geht jetz nicht mehr :o
Forum: Tutorials 08.05.2013, 20:43
Antworten: 141
Hits: 277.471
Erstellt von Alastriona
Also ich habe eigentlich immer darauf geachtet,...

Also ich habe eigentlich immer darauf geachtet, dass die mit der Patch Version passen. Diese Caches habe ich noch drin im Ordner.
Forum: Tutorials 08.05.2013, 20:25
Antworten: 141
Hits: 277.471
Erstellt von Alastriona
Also wenn ich das Dashboard-Tool starte zeigt der...

Also wenn ich das Dashboard-Tool starte zeigt der mir gar nichts an.
Ich hab die Package Dateien nach diesem Thread angelegt und meine Patch Version ist die aktuellste

Also wenn ich das Spiel...
Forum: Tutorials 08.05.2013, 17:38
Antworten: 141
Hits: 277.471
Erstellt von Alastriona
Bei mir ist das Porblem, er startet das Spiel...

Bei mir ist das Porblem, er startet das Spiel ganz normal. Im Hauptmenü geht ein Fenster auf, indem die Mods aufgelistet sind. Kann man nur mit nem Haken dann bestätigen. Wenn ich dann die...
Forum: Sims 3 Modding 08.05.2013, 16:28
Antworten: 4
Hits: 2.608
Erstellt von Alastriona
ok, dann versuche ich es mal so. dankeschön :) ...

ok, dann versuche ich es mal so. dankeschön :)


Edit:
Ich habs jetzt nochmal nach der neuen Methode gemacht.
Wenn ich das Spiel starte, zeigt der im Hauptmenü ne Meldung, wo die Mods...
Forum: Sims 3 Modding 08.05.2013, 15:56
Antworten: 4
Hits: 2.608
Erstellt von Alastriona
Nee, unter c://Programme/ElectronicArts/Die Sims...

Nee, unter c://Programme/ElectronicArts/Die Sims 3/Mods/Packages...

und das Resource.cfg habe ich auch im Sims Ordner
Forum: Sims 3 Modding 08.05.2013, 10:50
Antworten: 4
Hits: 2.608
Erstellt von Alastriona
Unglücklich Installierte Mods funktionieren nur halb?

Hallo,

ich habe mir gestern für meine Sims einige Mods installiert. Ich denke, ich habe auch alles richtig gemacht.
Denn der Mod, dass Teenager jetzt auch Techtelmechtel machen können,...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.