Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ellilianna
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.07.2017, 00:22
Antworten: 6
Hits: 5.117
Erstellt von Ellilianna
Also so etwas wie eine Discokugel gibt es in Sims...

Also so etwas wie eine Discokugel gibt es in Sims 3 nicht. :D Ich weiß nicht, ob dir da ein Mod reicht, wobei da natürlich die Funktionalität nicht gegeben ist.

Um eien Party zum Erfolg zu machen...
Forum: RPG Play 17.07.2017, 23:12
Antworten: 1.414
Hits: 136.340
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

<- Gemeinschaftsraum Natur (mit Claire ♥)

Ja, das war genau das gewesen, was Sayu hatte hören wollen. Dass sie die perfekte Begleitung für alle von Claires Unternehmungen war, eine Aussage, an...
Forum: RPG Play 13.07.2017, 13:52
Antworten: 926
Hits: 101.317
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Vielleicht war Sayu selbst Schuld, dass sie in Claire Instinkte auslöste, die sie dazu brachten, mit den Fingern durch ihr Haar zu streichen – vielleicht war ihr das aber auch grade recht so, ganz...
Forum: RPG Play 12.07.2017, 22:13
Antworten: 926
Hits: 101.317
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Das Gute daran, mit Claire zusammen zu sein, war, dass man sie in den seltensten Fällen suchen musste. Normalerweise gammelte Sayus Freundin in letzter Zeit nämlich in ihrem Bett, oder auf ihrem Sofa...
Forum: Foren-RPG 02.01.2017, 00:56
Antworten: 1.391
Hits: 141.745
Erstellt von Ellilianna
N'abend allerseits! Also ich stimm dir in...

N'abend allerseits!

Also ich stimm dir in sofern zu, Neko, dass wir halt wahrscheinlich echt wenige sein werden und da ein RPG-Team in dem Sinne, wie wir das hatten, nicht nötig ist, ich mein,...
Forum: RPG Play 15.07.2015, 22:21
Antworten: 1.414
Hits: 136.340
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Marco nickte und machte sich sogleich ans Werk, jedoch nicht ohne Claire mit einem großen Kittel vor eventuell herabfallenden Haaren zu schützen. Staunend beobachtete Sayu, mit welcher Präzision er...
Forum: RPG Play 15.07.2015, 21:55
Antworten: 1.414
Hits: 136.340
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Marco beobachtete sie mit einem überaus freundlichen Blick (wie konnte ein normaler Mensch nur so freundlich gucken) und Claire guckte genauso freundlich zurück.
"Aber natürlich, kleines Fräulein....
Forum: RPG Play 15.07.2015, 20:49
Antworten: 1.414
Hits: 136.340
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Sayu folgte ihrer Freundin in den Laden und lächelte den Verkäufer an. Er hatte eine wahrhaft faszinierende Frisur, seine Haare waren hoch über seinem Kopf aufgetürmt und glichen einer Burg, die auf...
Forum: RPG Play 15.07.2015, 20:21
Antworten: 1.414
Hits: 136.340
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Zum zweiten Mal an diesem Abend blendete Sayu Claires Bemerkungen einfach aus (sie war mittlerweile echt gut darin, das musste man ihr lassen!) und zog das Mädchen am Ärmel in die nächste Gasse, um...
Forum: RPG Play 15.07.2015, 20:09
Antworten: 1.414
Hits: 136.340
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Sich die Haare zu schneiden war wohl eine der ersten wirklich sinnvollen Ideen, die Claire dieses Jahr schon ausgebrütet hatte und Sayu überraschte diese Erkenntnis derart, dass sie vergaß, ihren...
Forum: RPG Play 15.07.2015, 19:51
Antworten: 1.414
Hits: 136.340
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

"Rate mal, was wir außer Essen noch machen!"
Sayu blickte Claire an, sah ihre wild herumfliegenden Haare und wusste zwar nicht, was sie neben Essen noch tun würden, aber sie wusste, was sie neben...
Forum: RPG Play 15.07.2015, 19:13
Antworten: 926
Hits: 101.317
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Sayu beachtete Claires Nölerei gar nicht, die war sie ja mittlerweile gewöhnt, erwiderte ihr bescheuertes Lächeln mit einem freundlichen und schnappte sich ihre Schuhe. "Schön", sagte sie, "wir...
Forum: RPG Play 15.07.2015, 18:56
Antworten: 926
Hits: 101.317
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Ein wunderschöner Schrei zerstörte die Stille und die Harmonie im Gemeinschaftsraum Natur. Wobei man weder von Stille noch Harmonie in einem Gemeinschaftsraum einer Schule allzu viel reden sollte,...
Forum: Foren-RPG 23.09.2014, 21:26
Antworten: 1.391
Hits: 141.745
Erstellt von Ellilianna
Naja, Freundinnen würd ich das nicht nennen xD ...

Naja, Freundinnen würd ich das nicht nennen xD
Hassliebe triffts besser :rofl:

Ich geh dann mal pennen :D
Forum: RPG Play 23.09.2014, 21:24
Antworten: 1.414
Hits: 136.340
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Klein-Claire bei ihr im Zimmer. Das klang nach einer überaus geruhsamen Nacht, wirklich.
Begeistert war Sayu von der Idee nicht, aber Robin hatte recht, sie konnten sie so nicht einfach in ihrem...
Forum: Foren-RPG 23.09.2014, 21:10
Antworten: 1.391
Hits: 141.745
Erstellt von Ellilianna
Ja, okay xD Sayu würdes auch nicht cool finden,...

Ja, okay xD
Sayu würdes auch nicht cool finden, mit Claire allein gelassen zu werden xDD
Forum: Foren-RPG 23.09.2014, 21:06
Antworten: 1.391
Hits: 141.745
Erstellt von Ellilianna
Wir frieren auch nicht ein, ich mag das auch...

Wir frieren auch nicht ein, ich mag das auch nicht sooo gerne xD
Zumindest wenn ich nicht weiß, wann ich weiterspielen kann.
Aber okay, schick sie weg :D
Forum: Foren-RPG 23.09.2014, 20:42
Antworten: 1.391
Hits: 141.745
Erstellt von Ellilianna
Dann poste du noch und dann schick ich sie nach...

Dann poste du noch und dann schick ich sie nach Hause oder so xD
Oder schick sie direkt nach Hause, suchs dir aus^^
Forum: Foren-RPG 23.09.2014, 20:26
Antworten: 1.391
Hits: 141.745
Erstellt von Ellilianna
Neko, ich muss morgen um viertel nach 5...

Neko, ich muss morgen um viertel nach 5 aufstehen, mir wärs also lieb, wenn wir so um 9 ungefähr Schluss machen könnten xD
Forum: RPG Play 23.09.2014, 20:21
Antworten: 1.414
Hits: 136.340
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Immer noch leicht angenervt beobachtete Sayu, wie Robin sich glücklich neben Mini-Claire setzte.
Sie selbst setzte sich in ihren eigenen Sessel.
Na gut. Immerhin war es hier warm.
Und Robin würde...
Forum: RPG Play 23.09.2014, 19:13
Antworten: 1.414
Hits: 136.340
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Sayu runzelte die Stirn, als Robin anfing, beruhigend auf Claire einzureden. Ihrer Meinung nach war es ihre eigene Schuld, sie konnte sich nicht vorstellen, dass irgendwer das Mädchen verhext hatte...
Forum: RPG Play 23.09.2014, 18:06
Antworten: 1.414
Hits: 136.340
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Das Mädchen wirkte etwas zögerlich, sich zu ihnen zu setzen, wirkte aber doch froh über ihre Freundlichkeit. Es musste Claire sein, die sie verunsicherte.
Sayudrehte sich um und wollte die...
Forum: RPG Play 23.09.2014, 17:20
Antworten: 1.414
Hits: 136.340
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Fast schon irritiert von Claires Freundlichkeit nippte Sayu an ihrem Kakao. Es schmeckte süß und würzig gleichzeitig, sie musste sich die Adresse dieses Restaurants merken und hier nochmal hinkommen,...
Forum: RPG Play 23.09.2014, 16:32
Antworten: 1.414
Hits: 136.340
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Natur (kein Post) -->

Der Wind schlug ihr entgegen, als Sayu den Weg in Richtung Stadt einschlug. Sie zog den Kragen ihres Mantels höher, kuschelte sich in die wärmenden Ärmel. Langsam wurde es...
Forum: RPG Play 14.08.2014, 17:08
Antworten: 702
Hits: 63.187
Erstellt von Ellilianna
Sayu Asako

Sayu blitzte Claire genervt an. Ja, sie kam mit ihrer Drachengestalt nicht so gut klar. Aber das musste man ihr doch nicht auch noch unter die Nase binden.
Claire war immerhin älter und schon...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.