Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: villucia
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 30.05.2016, 18:05
Antworten: 3
Hits: 4.763
Erstellt von villucia
Auf folgender Seite gibt es die Welt wohl noch...

Auf folgender Seite gibt es die Welt wohl noch als Download:

Sunset Valley (Second Edition) - FINAL version available now! - The Sims Forums...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 30.05.2016, 18:00
Antworten: 3
Hits: 4.763
Erstellt von villucia
Da der eigentliche Ersteller (SimFans.de) seinen...

Da der eigentliche Ersteller (SimFans.de) seinen Betrieb eingestellt hat, wird es womöglich keine Seite so geben, die diese Welt gesichert hat. Ich werde mich mal umsehen. Vielleicht gibt es diese...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 27.07.2014, 01:40
Antworten: 58
Hits: 23.870
Erstellt von villucia
Kannst Du mittlerweile sagen, wann die Welt "on...

Kannst Du mittlerweile sagen, wann die Welt "on air" geht? :)
Forum: Die Sims 3: News 27.07.2014, 01:11
Antworten: 31
Hits: 82.023
Erstellt von villucia
Eigentlich wollte ich mir Sims 2 schon lange...

Eigentlich wollte ich mir Sims 2 schon lange gekauft haben, aber seit einem Jahr war ich mir absolut nicht sicher. Immer, wenn ich es in den Händen hielt und ich es mir hätte leisten können, packte...
Forum: Vorstellungsrunde 17.02.2014, 12:57
Antworten: 8
Hits: 911
Erstellt von villucia
Herzlich Willkommen! :winken:

Herzlich Willkommen! :winken:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.01.2014, 19:29
Antworten: 12
Hits: 7.604
Erstellt von villucia
Hihihi, das ist ja lustig. Muss mir den Artikel...

Hihihi, das ist ja lustig. Muss mir den Artikel mal genauer anschauen bei Amazon! :D
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 21.01.2014, 04:44
Antworten: 180
Hits: 34.994
Erstellt von villucia
OMG, was für ein wunderschönes Bild! *_* Ich habe...

OMG, was für ein wunderschönes Bild! *_* Ich habe selten soetwas schönes, sanftes und berührendes gesehen! Vielen Dank, dass Du dieses Bild mit uns teilst! :)
Forum: Sims Lounge 21.01.2014, 04:35
Antworten: 139
Hits: 14.327
Erstellt von villucia
Hallo, Red, ich habe Deine "Geschichte"...

Hallo, Red,

ich habe Deine "Geschichte" nicht wirklich mitverfolgt, aber verstehe Dich vollkommen, dass Du Dich losgesagt hast. Egal, was vorgefallen war zwischen Euch, sie scheint Dich wohl sehr...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 21.01.2014, 04:04
Antworten: 5
Hits: 1.939
Erstellt von villucia
Uiuiui, was für krasse Teile! *_* Hab sie mir...

Uiuiui, was für krasse Teile! *_* Hab sie mir natürlich auch gleich geschnappt! Danke! :D
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.01.2014, 04:01
Antworten: 12
Hits: 7.604
Erstellt von villucia
Wann kommen denn die Bilder Deines...

Wann kommen denn die Bilder Deines Limettenkuchens, Charlie? Bin sehr neugierig! :dollfreu:
Forum: Create A Sim (CAS) 21.01.2014, 03:56
Antworten: 4
Hits: 1.684
Erstellt von villucia
Wow, ich finde das vorletzte Bild besonders toll....

Wow, ich finde das vorletzte Bild besonders toll. Es wirkt durch die eisige Umgebung sehr geheimnisvoll und doch so friedlich! Insgesamt sehr tolle Bilder! :)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.01.2014, 13:27
Antworten: 157
Hits: 21.927
Erstellt von villucia
Dankeschön an Euch beide! :) Ich habe es nun...

Dankeschön an Euch beide! :)

Ich habe es nun sogar geschafft, den HQ Mod ins Spiel zu packen. Bin immernoch schwer begeistert von dem Unterschied! o.O Auf dem Bild erkennt man es jedoch nicht,...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.01.2014, 21:53
Antworten: 157
Hits: 21.927
Erstellt von villucia
Hoffentlich gilt dies nicht als Spam, wenn ich...

Hoffentlich gilt dies nicht als Spam, wenn ich zwei Posts innerhalb weniger Stunden hintereinander mache, aber ich bin vollkommen in dem Kreativitätswahnsinn! :D

Um das folgende Bild nicht...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.01.2014, 17:59
Antworten: 157
Hits: 21.927
Erstellt von villucia
Dankeschön! :) Das ist lustig. ^^ Mein Kumpel,...

Dankeschön! :) Das ist lustig. ^^ Mein Kumpel, der sich das Bild ansah, sagte, dass ihm die Lippen gar nicht gefielen. ^^ Mir gefällen sie besonders gut und richtig klasse, dass es Dir auch so geht....
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.01.2014, 22:18
Antworten: 157
Hits: 21.927
Erstellt von villucia
Auch, wenn mein Thread so keine Besucher mehr...

Auch, wenn mein Thread so keine Besucher mehr hat, wie es scheint, teile ich dieses neue Bild gerne mit Euch.

http://i60.photobucket.com/albums/h25/Villucia/Screenshot-24552_zpse0d17eea.jpg...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 03.01.2014, 05:03
Antworten: 50
Hits: 24.418
Erstellt von villucia
Happy new Year! :) Wow, die Bilder sehen...

Happy new Year! :)

Wow, die Bilder sehen absolut fantastisch aus! *_* Bitte bleib unbedingt am Ball. Du hast das bisher so klasse gemacht und das, was ich bisher gesehen habe sieht absolut...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 03.01.2014, 05:00
Antworten: 5
Hits: 3.590
Erstellt von villucia
Das Kommisionslager kam mit Traumkarrieren soweit...

Das Kommisionslager kam mit Traumkarrieren soweit ich mich erinnern kann.
Dieses Lager gibt es speziell für Into the Future nicht, dies müsstest Du via Stadt bearbeiten in die Welt einfügen.


...
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.01.2014, 04:52
Antworten: 2
Hits: 1.138
Erstellt von villucia
Das Haus ist absolut süß! So stell ich mir...

Das Haus ist absolut süß! So stell ich mir wirklich ein Haus für Grannys vor. Ganz toll geworden! :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.12.2013, 14:05
Antworten: 157
Hits: 21.927
Erstellt von villucia
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr ...

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr

http://i60.photobucket.com/albums/h25/Villucia/Screenshot-50_zps812176c0.jpg...
Forum: Vorstellungsrunde 29.12.2013, 13:23
Antworten: 5
Hits: 752
Erstellt von villucia
Herzlich willkommen! :winken:

Herzlich willkommen! :winken:
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 29.12.2013, 13:19
Antworten: 8
Hits: 3.484
Erstellt von villucia
Tolle Posen - musste sie mir auch gleich holen! :D

Tolle Posen - musste sie mir auch gleich holen! :D
Forum: Vorstellungsrunde 28.12.2013, 11:50
Antworten: 4
Hits: 537
Erstellt von villucia
Herzlich Willkommen! :rapture:

Herzlich Willkommen! :rapture:
Forum: Vorstellungsrunde 28.12.2013, 11:49
Antworten: 3
Hits: 546
Erstellt von villucia
Herzlichen Willkommen! :winken:

Herzlichen Willkommen! :winken:
Forum: Create A Sim (CAS) 28.12.2013, 11:47
Antworten: 131
Hits: 36.826
Erstellt von villucia
Die sieht ja richtig süß aus. Bekomme wirklich...

Die sieht ja richtig süß aus. Bekomme wirklich das Frösteln beim ansehen! :D Wieder ganz großartige Arbeit! :)
Forum: Vorstellungsrunde 28.12.2013, 11:39
Antworten: 10
Hits: 1.618
Erstellt von villucia
Herzlich Willkommen! :winken:

Herzlich Willkommen! :winken:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.