Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Butterfliege2604
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 24.06.2013, 18:14
Antworten: 13
Hits: 10.759
Erstellt von Butterfliege2604
Lächeln Ich weiß das man den Samen ins Inventar packen...

Ich weiß das man den Samen ins Inventar packen kann, ich wollte ihn jedoch gerne pflanzen und ernten! ^^ Hab nicht dran gedacht, dass man in der Campus-Stadt keine Kinder kriegen kann. :huepf:
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 15.06.2013, 16:50
Antworten: 13
Hits: 10.759
Erstellt von Butterfliege2604
Danke Dumpling. Über den Kommentar von Oscar...

Danke Dumpling.
Über den Kommentar von Oscar kann ich hinweg sehen. :D
Dieses Forum ist schließlich zum fragen da und wenn ich etwas nicht weiß hoff ich natürlich das jemand die Antwort kennt, so...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 15.06.2013, 15:17
Antworten: 13
Hits: 10.759
Erstellt von Butterfliege2604
Ja, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt,...

Ja, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, war mir aber nicht sicher.

Danke ihr Zwei. :daumenhoch: Das heißt dann wohl Abschluss machen, nach Hause fahren und das ganze erneut machen (...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 15.06.2013, 03:38
Antworten: 13
Hits: 10.759
Erstellt von Butterfliege2604
Böse Kann die Verbotene Frucht nicht ernten. :frusty:

Hallo. Ich spiele Sims 3 Wildes Studentenleben jetzt seit es draußen ist und habe es ENDLICH geschafft eine verbotene Frucht zu erschaffen.
Hab sie direkt eingepflanzt und nach wenigen Sims-Tagen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.