Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vegetaalex66
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.06.2014, 18:21
Antworten: 0
Hits: 873
Erstellt von vegetaalex66
Sims gehen zur Arbeit obwohl sie frei haben

Meine Sims haben eben geheiratet, da kam die Meldung das sie ein paar Tage frei kriegen. Im Arbeitsmenü steht auch das die Arbeit erst in 4 Tagen beginnt, denoch bekommen sie ganz normal Aufträge/...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 12.06.2014, 21:57
Antworten: 1.217
Hits: 488.515
Erstellt von vegetaalex66
Joa, ich bin gerade dabei die Familien aus...

Joa, ich bin gerade dabei die Familien aus Moonlight Falls zu speichern und mit den Sunset Familien auszutauschen :D
Danke dir aber^^
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 12.06.2014, 21:13
Antworten: 1.217
Hits: 488.515
Erstellt von vegetaalex66
Gibt es einen Mod die die Sims der ganzen Stadt...

Gibt es einen Mod die die Sims der ganzen Stadt zufällig in übernatürliche Spezies umwandelt? Würde Sunset Valley interessanter machen.^^
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.06.2014, 20:01
Antworten: 562
Wichtig: Cheats in Sims3
Hits: 569.859
Erstellt von vegetaalex66
Mit Testingcheatsenabled kann man ja beim...

Mit Testingcheatsenabled kann man ja beim Briefkasten bei Übernatürliche Bevölkerungsüberwachung eine Speziel einziehen lassen. Wie genau passiert das/wie viele kommen dann?
Werden dann einfach in...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.06.2014, 18:25
Antworten: 9
Hits: 3.698
Erstellt von vegetaalex66
Sichtweite ist es nicht. Ich habe jetzt so immer...

Sichtweite ist es nicht. Ich habe jetzt so immer 2-3 Optionen auf einmal runtergesetzt und ausprobiert (natürlich mit Neustart)
ich merke gerade, das jede Option es ganz bisschen verringert, und...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.06.2014, 17:43
Antworten: 9
Hits: 3.698
Erstellt von vegetaalex66
Allen. Das neueste (weiß die Zahl grad nicht aber...

Allen. Das neueste (weiß die Zahl grad nicht aber auf jeden Fall das Neueste)

Nope, bin ich nicht. Spielstand angefangen, Familie einziehen lassen, sofort die Kamera Lags.

Ich habe in 10...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.06.2014, 16:49
Antworten: 9
Hits: 3.698
Erstellt von vegetaalex66
Unnötig im Sinne, das ich mit meinem Halbwissen...

Unnötig im Sinne, das ich mit meinem Halbwissen denke das der hilft wenn sich im Laufe der Zeit Sims, Objekte festhaken, aber ich hatte ja eine neue Welt gestartet.
Ich habe nur 20 Frisuren...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.06.2014, 16:27
Antworten: 9
Hits: 3.698
Erstellt von vegetaalex66
Nope, laut der Beschreibung in deinem Link ist es...

Nope, laut der Beschreibung in deinem Link ist es das nicht. Ich habs jetzt trotzdem ausprobiert (das unten genannte Feld gibts bei mir nicht) und es ruckelt genauso.
Ich meine wenn man die Kamera...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.06.2014, 06:33
Antworten: 9
Hits: 3.698
Erstellt von vegetaalex66
Sims ruckelt trotz gutem Pc

Ich habe in einigen anderen Threads über lags gelesen, aber keiner von den hat mir geholfen.
Denn bei den anderen bleiben die Probleme immernoch da wenn sie die Grafikoptionen komplett...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.06.2014, 21:30
Antworten: 0
(Kurzgeschichte) Das Rache-Erlebnis
Hits: 814
Erstellt von vegetaalex66
Das Rache-Erlebnis

Das ist keine richtige Geschichte, sondern etwas was mir wirklich in meinem Haushalt passiert ist, zum Glück habe ich wenigstens ein paar Bilder.


http://abload.de/img/screenshot-344ychk.jpg...
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 10.06.2014, 18:11
Antworten: 5
Hits: 2.242
Erstellt von vegetaalex66
Wie im Edit beschrieben, habe ich es einfach...

Wie im Edit beschrieben, habe ich es einfach gedownloadet. :D
Und dabei brauch ich es eigentlich nicht so sehr, da ich im Store eine ziemlich gleich aussehende Frisur gekauft habe.^^
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 10.06.2014, 17:15
Antworten: 5
Hits: 2.242
Erstellt von vegetaalex66
Die Frisur hab ich sogar schonmal gesehen, wäre...

Die Frisur hab ich sogar schonmal gesehen, wäre aber nie darauf gekommen das es die ist. :D
Ja, ich hatte auch erst überlegt wo ich denn die Frage posten soll.
Danke dir! :)




Okay... Jetzt...
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 09.06.2014, 11:27
Antworten: 5
Hits: 2.242
Erstellt von vegetaalex66
Ich suche eine Frisur

Hat jemand den Namen/Download Link dieser Frisur:

http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-hair-facial/title/cesare-beard/id/1097798/
Forum: Die Sims 3: Supernatural 21.06.2013, 21:11
Antworten: 2
Hits: 2.874
Erstellt von vegetaalex66
Aleister's Elixiere Kasse nicht anklickbar

Wie einige andere hier, habe ich das Problem das ich weder die Kasse anklicken kann, noch den Verkäufer mit "Objekte kaufen" ansprechen kann. bzw. schon, doch die labern dann nur und dann wird die...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.