Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CorryBaby
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.01.2015, 17:32
Antworten: 368
Hits: 349.102
Erstellt von CorryBaby
Pflanze ist angeblich "erntebereit", aber es ist nichts dran .. x.x

Hallo alle zusammen. (:

Ich habe mal wieder ein ganz doofes Problem..

Meine Sims können Pflanzen säen und gießen und dann sprießen die auch.. bis sie vollkommen entwickelt sind. Dann pflegt...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 05.01.2015, 16:12
Antworten: 169
Hits: 65.945
Erstellt von CorryBaby
[Bitte vergesst, was hier stand, gehörte hier...

[Bitte vergesst, was hier stand, gehörte hier glaube ich nicht so ganz hin, deswegen poste ich es woanders.]
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.10.2013, 15:08
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Also, das ist eine externe Festplatte.. ich habe...

Also, das ist eine externe Festplatte.. ich habe alle Spiele darauf installiert & das bisschen was ich spielen konnte, das ging ja auch ganz gut..

Meint ihr denn, dass das Problem ist? Dass ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.10.2013, 19:03
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Also.. Ich wollte alles deinstallieren,...

Also..

Ich wollte alles deinstallieren, denn mein CLA meinte ja, das ich das tun sollte.
Aber es geht nicht. :mad2:

Da kommt dann folgende Nachricht (siehe Anhang).

Ich bin sowas von...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.10.2013, 19:56
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Okay, hab ich gemacht. Ist nicht abgestürzt. (: ...

Okay, hab ich gemacht. Ist nicht abgestürzt. (:
Wenn die Ergebnisse wichtig sind, dann gebt Bescheid, dann werd ich die noch posten.




Ich.. flippe.. noch.. aus..
Habe das mit dem DEP...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.10.2013, 20:31
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Japs, das ist echt ziemlich blöd .. vor allem,...

Japs, das ist echt ziemlich blöd .. vor allem, wenn man bedenkt, dass ich mir extra nen neues Laptop gekauft habe um endlich wieder richtig Sims 3 zocken zu können (ging bei meinem alten nicht mehr,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2013, 22:31
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Also.. 1.) Mein Arbeitsspeicher scheint...

Also..

1.) Mein Arbeitsspeicher scheint vollkommen in Ordnung zu sein - zumindestens hat das das Programm gesagt.

2.) Mein Treiber ist schon auf dem neuesten Stand (hab ich aber auch nochmal...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2013, 16:36
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Das ist doch so alles richtig, oder etwa nicht?

Das ist doch so alles richtig, oder etwa nicht?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2013, 16:07
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Okies.. hab ich gemacht. :] Hab jetzt...

Okies.. hab ich gemacht. :]

Hab jetzt gespielt & Spiel stürzte nach ein paar Minuten wieder ab: "max memory used"

.. wie kann das denn sein? :(

So langsam verzweifle ich .. :augenroll: :sad2:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.10.2013, 15:37
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Also, so langsam verstehe ich es nicht mehr.. ...

Also, so langsam verstehe ich es nicht mehr..

Ich hab einfach irgendwas geändert bei den Grafiksachen (Optionen in Sims 3) und dann lief es wunderbar. Ist zwar ziemlich blöde, weil es jetzt nicht...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.10.2013, 16:40
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Also.. das hat alles ganz klasse geklappt. (: ...

Also.. das hat alles ganz klasse geklappt. (:

Nun kommt der nächste Fehler: reduce memory usage.

Wie genau reduziere ich denn etwas? Ich mein, ich möchte ja trotzdem noch möglichst viel vom...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2013, 17:35
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Das wusste ich selber nicht so genau.. es war auf...

Das wusste ich selber nicht so genau.. es war auf "selber auswählen" oder so gesetzt. Ich hab's auf NVIDIA gesetzt und jetzt scheint es zu gehen. Trotzdem vielen vielen Dank!
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2013, 17:17
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
.. ich bekomme noch die Krise ..

Sorry! Da ich nicht weiß, wie man den Beitrag wieder löscht, steht der hier noch. Ich hab das Problem aber beheben können. Tut mir Leid!






Hallo alle zusammen! (:

Ich hatte ja diesen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.07.2013, 18:31
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Okay, danke euch beiden. (: Wollte nur...

Okay, danke euch beiden. (:

Wollte nur wissen, ob sich was verändert hatte, weil es auf einmal länger ging und nicht sofort abgestürzt ist.

Ich hab so ein "Windows Vista Update Package"...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.07.2013, 08:09
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Also, ich hab versucht, Updates aufn USB Stick zu...

Also, ich hab versucht, Updates aufn USB Stick zu ziehen - bis jetzt hat es aber noch nicht geklappt (werde wohl nachher meinen Kumpel um Hilfe bitten).

Ich habe aber weiter gezockt, wobei das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.07.2013, 08:14
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Das mit dem Internet ist da so eine Sache.. ...

Das mit dem Internet ist da so eine Sache..

Ich war immer über WLAN online, doch irgendwann hatte ich nirgendwo mehr Netz. Es wurde ein neuer Router gekauft und installiert (und was man sonst...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.07.2013, 06:58
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Das hier müsste das sein.. Mensch Leute, ich...

Das hier müsste das sein..
Mensch Leute, ich bin euch echt wirklich dankbar, dass ihr mir helft. Ihr seid toll. :]

Woher weiß ich denn, was für eine Grafka ich besitze..? <.< x.x >.>
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.07.2013, 09:25
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Okies, danke! Bin echt froh, dass ihr mir...

Okies, danke!
Bin echt froh, dass ihr mir helft. (:

Woher kann ich mir denn den Treiber suchen bzw die Aktualisierung?
[Sorry, keine technischen Kenntnisse oder sonstiges. x.x]
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.07.2013, 16:41
Antworten: 40
Hits: 14.851
Erstellt von CorryBaby
Also, ich habe gerade einen langen Beitrag...

Also, ich habe gerade einen langen Beitrag gepostet, aber der ist jetzt leider weg.. schade. Dann hier einmal meine Frage in Kurzform.

Habe schon immer Probleme mit "Sims 3 hat ein Problem und...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.