Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BurnFighterHD
Forum: Die Sims 3: Supernatural 16.10.2013, 10:49
Antworten: 3
Hits: 2.559
Erstellt von BurnFighterHD
Im Mausoleum kann ich nur auswählen, Mausoleum...

Im Mausoleum kann ich nur auswählen, Mausoleum besichtigen katakomben erforschen mehr nicht
Forum: Die Sims 3: Supernatural 16.10.2013, 10:14
Antworten: 3
Hits: 2.559
Erstellt von BurnFighterHD
Tote Nachbarn

Hallo ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich schreibe einfach mal

Ich habe mir eine Hexe erstellt und bin damit halt durch Moonlight Falls gelaufen zauber erlernt u.s.w weil ich die aus...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.10.2013, 10:03
Antworten: 4
(Sims 3) Sims 3 Stockt
Hits: 1.242
Erstellt von BurnFighterHD
Also ich würde inselparadies mal deinstallieren...

Also ich würde inselparadies mal deinstallieren und gucken obs dann besser läuft wenn nicht dann versuch mal im sims 3 ordner bei download undso ein paar dateien zu löschen die unwichtig sind...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2013, 14:13
Antworten: 11
Hits: 7.819
Erstellt von BurnFighterHD
ich habe dragon valley sonst noch so automatisch...

ich habe dragon valley sonst noch so automatisch gemachte datein aber vor dragon valley gings auchnicht
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2013, 14:07
Antworten: 11
Hits: 7.819
Erstellt von BurnFighterHD
meint ihr die addons deinstallieren hilft

meint ihr die addons deinstallieren hilft
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2013, 14:04
Antworten: 11
Hits: 7.819
Erstellt von BurnFighterHD
ok kann ich den alle datein in download gefahrlos...

ok kann ich den alle datein in download gefahrlos löschen also da steht meine email adresse und dahinter .bin undso sachen mit dem spiel symbol und ganz langen namen
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2013, 14:00
Antworten: 11
Hits: 7.819
Erstellt von BurnFighterHD
ich bin hier neu wer ist denn düsentrieb

ich bin hier neu wer ist denn düsentrieb
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2013, 13:48
Antworten: 11
Hits: 7.819
Erstellt von BurnFighterHD
Spiel macht Probleme

Hallo Community ich weiß so eine frage gabs ähnlich schonmal aber das was in den anderen drinne steht hilft mir nicht weiter dieser text wird jetzt von mir kopiert sollte mal was nicht passen sagts...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.