Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimsFan05
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.10.2013, 11:25
Antworten: 24
Hits: 6.098
Erstellt von SimsFan05
Ich hab den nicht vom PC Service reparieren...

Ich hab den nicht vom PC Service reparieren lassen, sondern von einem Bekannten ;)
Und ich wusste auch nicht, dass das zu Problemen führen kann, wenn man nur 32-bit hat.


Zum Fehlercode 12 hab...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.10.2013, 18:37
Antworten: 24
Hits: 6.098
Erstellt von SimsFan05
Ich hab grade folgenes gemerkt: Ich krieg heute...

Ich hab grade folgenes gemerkt: Ich krieg heute einen neuen Laptop und mein alter wurde schon einmal repariert. Nach der Reperatur hatte ich nur noch ein 32-Bit System. Davor hatte ich allerdings ein...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.10.2013, 13:36
Antworten: 24
Hits: 6.098
Erstellt von SimsFan05
Dann rüste ich mein Laptop noch auf 8 GB RAM auf.

Dann rüste ich mein Laptop noch auf 8 GB RAM auf.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.10.2013, 11:32
Antworten: 24
Hits: 6.098
Erstellt von SimsFan05
Mal gucken, weil ich sowieso nie...

Mal gucken, weil ich sowieso nie Hintergrundprogramme offen lasse, während ich spiele.
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 14.10.2013, 11:31
Antworten: 41
Hits: 87.339
Erstellt von SimsFan05
Patch und Mod Version sind miteinander...

Patch und Mod Version sind miteinander kompatibel, dass ist immer das erste, was ich nachschaue.
Mods lade ich mir immer nur von Nraas runter, also auch alles vom selben Ersteller.

Find das echt...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 13.10.2013, 12:26
Antworten: 6
Hits: 1.976
Erstellt von SimsFan05
Hast du denn schon unter Wasser geguckt? In Isla...

Hast du denn schon unter Wasser geguckt? In Isla Paradiso gibt es ja sehr viele Tauchgrundstücke. Irgentwo werden da schon welche sein die bei deinem Sim nicht ausrasten ;). Ich hab Inselparadies bis...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 13.10.2013, 11:16
Antworten: 6
Hits: 1.976
Erstellt von SimsFan05
Hast du es schon unter Wasser versucht? Du...

Hast du es schon unter Wasser versucht? Du brauchst zum Tauchen allerdings mindestens Level 2 der Tauchfähigkeit soviel ich weiß. Aber du hast dann nur ein Tauchgrundstück zur Verfügung und dort...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 12.10.2013, 19:12
Antworten: 3
Hits: 4.545
Erstellt von SimsFan05
Solche Probleme sind schon öfters aufgetaucht und...

Solche Probleme sind schon öfters aufgetaucht und liegt warscheinlich daran, dass die Erwachsenen als dein Sim noch Teenager war verreist sind und dort ein Bug aufgetaucht ist.

Ich würde einfach...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 12.10.2013, 19:03
Antworten: 1
Hits: 2.468
Erstellt von SimsFan05
So was ähnliches ist mir auch schon mal passiert,...

So was ähnliches ist mir auch schon mal passiert, dass meine Simdame auch total viel für die Abschlussprüfung geübt hat und trotzdem eine 6 bekommen hat. Ich würde es an deiner Stelle im nächsten...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.10.2013, 15:45
Antworten: 24
Hits: 6.098
Erstellt von SimsFan05
Wie viel GB RAM sollte ich denn draufmachen,...

Wie viel GB RAM sollte ich denn draufmachen, damit dieser fehlercode 12 nicht mehr kommt, was würdest du denn emfehlen?
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 12.10.2013, 14:25
Antworten: 7
Hits: 2.664
Erstellt von SimsFan05
Alsoo, wie das bei mir jetzt läuft... ...

Alsoo, wie das bei mir jetzt läuft...

Schwierig, da ich Inselparadies gleich wieder deinstalliert habe kann ich jetzt nur sagen, das sich einiges verbessert haben soll. Ich hab auf mehreren Seiten...
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 12.10.2013, 14:09
Antworten: 41
Hits: 87.339
Erstellt von SimsFan05
Danke, jetzt weiß ich wofür die alle gut sind...

Danke, jetzt weiß ich wofür die alle gut sind :klatsch:

Ich habe allerdings ein Problem mit dem Traveler. Immer, wenn ich ihn installiert habe und ich eine Nachbarschaft laden wollte, stürzt das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.10.2013, 12:19
Antworten: 24
Hits: 6.098
Erstellt von SimsFan05
Dann muss ich ja garniht mehr aufrüsten, ich hab...

Dann muss ich ja garniht mehr aufrüsten, ich hab bei meinem Laptop genau 4 GB RAM.

Ich hab mich außerdem mal durch verschiedene Foren gelesen und in einem stand zum Beispiel auch, dass man sich...
Forum: Die Sims 3: News 12.10.2013, 05:44
Antworten: 14
Hits: 12.362
Erstellt von SimsFan05
Warscheinlich hat EA das jetzt einfach so...

Warscheinlich hat EA das jetzt einfach so gemacht, weil es sich langsam auch immer mehr um Sims 4 dreht und das für ein EP auch ein bisschen zu wenig wäre.

Ich hab es mir bis jetzt noch nicht...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.10.2013, 05:39
Antworten: 24
Hits: 6.098
Erstellt von SimsFan05
Ich sehe, dieses Thema ist schon ein paar Monate...

Ich sehe, dieses Thema ist schon ein paar Monate alt, aber mir fällt jetzt auch noch was dazu ein ;)

Also, ich hab zum Beispiel ein Laptop mit 32-Bit System und 4 GB wovon aus irgenteinem Grund...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.