Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: riverlady
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 19.01.2017, 13:04
Antworten: 8
Hits: 3.135
Erstellt von riverlady
du brauchst die Animationen für Kinky-World.. Die...

du brauchst die Animationen für Kinky-World.. Die die du hast sind für einen anderen X-Mod den du aber nicht installiert hast
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 20.11.2014, 15:35
Antworten: 3
Hits: 1.079
Erstellt von riverlady
Re: Samen

Ok die Samen sind im Buydebug Katalog ...danke für den Tipp!
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 20.11.2014, 14:48
Antworten: 3
Hits: 1.079
Erstellt von riverlady
Re: Samen

Hi und danke Visiona!

Ob man die Früchte und Nüsse auch als Samen finden kann habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet. Aber man konnte alles ganz normal im Supermarket kaufen und jetzt nicht...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 20.11.2014, 14:00
Antworten: 3
Hits: 1.079
Erstellt von riverlady
Probleme mit Premium-Inhalten

Huhu!
Folgendes Problem ist aufgetreten da ich aufgrund anderer Probleme einen neuen Sims3-Ordner machen mußte.
Seither habe ich sämtliche Früchte und Nüsse vom Boheme Garten-Set nicht mehr im...
Forum: Sims 3 Modding 29.06.2014, 07:19
Antworten: 1
Hits: 1.753
Erstellt von riverlady
an alle die S3 in der englischen Version spielen!

Hey

ich mache mir ein paar Gedanken über eigene Mod-Scripts und deshalb brauche ich ein paar "Phrasen" vom Gameplay auf Englisch. Also das was in der englischen Version im Tortenmenü für die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.06.2014, 15:21
Antworten: 0
Hits: 649
Erstellt von riverlady
Neues Problem mit dem Sound

wie gesagt habe ich seit neuestem Probleme mit dem Sound. Sound ist vorhanden sowohl Musik als auch Stimmen und Umgebungsgeräusche usw. Aber manchmal klingt der Sound wie von einer kaputten...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.06.2014, 08:58
Antworten: 7
Hits: 2.225
Erstellt von riverlady
betrifft Fehlercode 12

Hi :winken:
Also.. angeblich wurde ja mit irgendeinem Patch nachgereicht das das Large Adress Flag automatisch gesetzt wird?! Warum habe also dann Probleme beim Speichern sprich Fehlercode 12 wenn...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.04.2014, 10:19
Antworten: 0
Hits: 659
Erstellt von riverlady
seit neuestem Soundprobleme

hallihallo!

seit kurzer zeit hab ich das problem das sich sowohl der standard gamesound sowie meine benutzerdef. musik komisch anhören. schwer zu beschreiben sind so kurze schergeräusche und...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.03.2014, 19:14
Antworten: 13
Hits: 4.146
Erstellt von riverlady
hallo möchte das thema nochmal aufgreifen weil...

hallo
möchte das thema nochmal aufgreifen weil ich es endlich geschafft hab sims 3 auf eine größere festplatte zu verfrachten und samt mods und cc zum laufen zu bringen...jedoch:

1)ich wollte den...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.03.2014, 12:41
Antworten: 13
Hits: 4.146
Erstellt von riverlady
@destiny ja hab ich hab noch ein bild...

@destiny ja hab ich

hab noch ein bild angehängt ob ich den modordner wirklich im richtigen verzeichnis hab
das spiel ist wie gesagt auf einer anderen festplatte
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.03.2014, 08:45
Antworten: 13
Hits: 4.146
Erstellt von riverlady
nein tuts nicht ...habe den ganzen modordner incl...

nein tuts nicht ...habe den ganzen modordner incl resource.cfg neu gemacht und die packages zum schluß reinkopiert
liegts daran das das game auf g:/ und der mods ordner auf c:/ ist? das gleiche...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.03.2014, 05:24
Antworten: 13
Hits: 4.146
Erstellt von riverlady
@ düsentrieb danke dir aber wo er normalerweise...

@ düsentrieb danke dir aber wo er normalerweise hinkommt ist mir schon bekannt jedoch wenn ich jetzt das komplette sims 3 auf die andere festplatte installiere und den modordner auf ...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.03.2014, 18:15
Antworten: 13
Hits: 4.146
Erstellt von riverlady
herzlichen dank für die antwort:daumenhoch: ...

herzlichen dank für die antwort:daumenhoch:
bezüglich laa ...ja ich habe irgendwo gelesen das irgendein patch den überflüssig gemacht haben soll nur warum macht mein game mucken wenn ich mehr als...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.03.2014, 02:48
Antworten: 13
Hits: 4.146
Erstellt von riverlady
Neuinstallation auf andere Festplatte

moin moin!

ich möchte sims3 auf eine größere festplatte installieren; muß ich dazu auch die ganzen hilfsprogramme wie dashboard, patchdownloader, cla, s3p, magiccc, multiinstaller und large...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 23.01.2014, 12:28
Antworten: 31
Hits: 16.017
Erstellt von riverlady
Cooking & Ingredients Overhaul (1,63)

hat bei mir einen totalcrash verursacht was vllt auch an meiner modkonstellation gelegen hat.. who knows
von meiner seite nicht empfehlenswert
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 23.01.2014, 11:15
Antworten: 0
Hits: 1.001
Erstellt von riverlady
Storyprogression --> bitte um hilfe..

hallo!
wäre super wenn sich ein spezialist für diesen mod melden könnte bin mit meiem latein am ende.... :ausflipp:

also folgendes: ich möchte für eine eigene challenge das frauen jeder...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.01.2014, 23:44
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von riverlady
auch mephisto schauder hat rollschuhe...

und vergnügt sich nach getaner arbeit am festgelände:shocked:
Forum: Die Sims 3: Into the Future 23.12.2013, 19:33
Antworten: 1
Hits: 2.406
Erstellt von riverlady
Grabstein verloren gegangen

hallo!
einer meiner sims ist in oasis landing an einem elektroschock verstorben es kam auch mephisto und nahm ihn mit und der grabstein ist ganz normal zurückgeblieben.
nun will ich den sim...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.12.2013, 15:40
Antworten: 5
Hits: 1.475
Erstellt von riverlady
@düsentrieb danke dir werde ich versuchen wenns...

@düsentrieb
danke dir werde ich versuchen wenns wieder soweit ist..
lustigerweise hatte ich nachdem der pc beim service war (wegen ständiger bluescreens aus diversen gründen) keinen absturz mehr.....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.12.2013, 12:16
Antworten: 0
Hits: 1.001
Erstellt von riverlady
Frage zu Apartments (generell)

hallo
habe mir nun auch latenight zugelegt und da ist gleich eine frage aufgetaucht..
wenn ich jetzt nicht in bridgeport sondern zb in riverview ein apartmenthaus baue und meinen sims einziehen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.12.2013, 21:34
Antworten: 5
Hits: 1.475
Erstellt von riverlady
@destiny danke dir..aber die häufchenmethode...

@destiny
danke dir..aber die häufchenmethode hab ich auch schon hinter mir habs nur vergessen zu erwähnen. hat kein ergebnis gebracht..

wäre toll wenn sich vllt noch ein spezialist bezüglcih...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.12.2013, 07:21
Antworten: 5
Hits: 1.475
Erstellt von riverlady
DirectX9 installieren --> Win 7 64 bit

hallo
ich werde noch immer und immer wieder mit abstürzen geplagt...
natürlich bin ich ständig am suchen wodurch das verursacht werden könnte und im zuge dessen habe ich mal die datei angeschaut...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.12.2013, 14:14
Antworten: 0
(Sims 3) Backup
Hits: 521
Erstellt von riverlady
Backup

hi
habe anscheinend ein etwas eigenartiges problem da ich nirgends was dazu gefunden habe..
seit kurzer zeit werden keine backup-dateien mehr angelegt d.h ich habe immer nur den...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.12.2013, 09:54
Antworten: 28
Hits: 7.252
Erstellt von riverlady
3x holz geklopft...

ok werde das jetzt in meine routine bei jedem spielstart aufnehmen. schon arg was man alles machen muß damits mal vernünftig läuft...:augenroll:
habe anscheinend den oder die übeltäter gefunden...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.12.2013, 09:47
Antworten: 3
Hits: 858
Erstellt von riverlady
Update

also ich habe nochmal einen ausgiebigen testdurchlauf gemacht ...spiel läuft ohne probleme keine abstürze

lg bis zum nächsten mal :augenroll::winken:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.