Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rikkardo
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.11.2013, 16:22
Antworten: 18
Hits: 3.883
Erstellt von rikkardo
Guter Lösungsansatz.. hats funktioniert?

Guter Lösungsansatz.. hats funktioniert?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.11.2013, 16:22
Antworten: 17
Hits: 4.712
Erstellt von rikkardo
Ja ab und zu um an Geld zu kommen .. :D

Ja ab und zu um an Geld zu kommen .. :D
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.11.2013, 10:43
Antworten: 2
Hits: 1.055
Erstellt von rikkardo
Das ist ja ein merkwürdiger Bug... hast du die...

Das ist ja ein merkwürdiger Bug... hast du die Pflanzen gleich platziert oder gibt es da vll kleine aber feine Unterschiede? Handelt es sich um die gleichen Pflanzen..?
Grüße
Forum: Die Sims 3: News 20.11.2013, 10:41
Antworten: 15
Hits: 25.293
Erstellt von rikkardo
Haha Bilder aus dem Kuhstall fänd ich mal geil.....

Haha Bilder aus dem Kuhstall fänd ich mal geil.. :D Obwohl es mich eigentlich eher zum farmen verschlägt.. hab allerdings irgendwie auch nicht das richtige Equipment dafür :shocked:
Forum: Vorstellungsrunde 20.11.2013, 10:40
Antworten: 3
Hits: 728
Erstellt von rikkardo
Hey ho danke für die nette Begrüßung ;) Ok cool...

Hey ho danke für die nette Begrüßung ;) Ok cool auf jeden Fall gut zu wissen... :klatsch:Kann ich euch eigentlich online in meiner Nachbarschaft finden..? Hab mal gelesen, dass man auch so mit seinen...
Forum: Die Sims 3 unterwegs 14.11.2013, 09:22
Antworten: 2
Hits: 4.070
Erstellt von rikkardo
Hmm na mit Sicherheit oder .. ? Gibt doch...

Hmm na mit Sicherheit oder .. ? Gibt doch regelmäßige Updates... soweit ich weiß.. :D
Forum: Sims Lounge 14.11.2013, 09:16
Antworten: 30
Hits: 3.979
Erstellt von rikkardo
Also bei Horrorfilmen bekomme ich weniger...

Also bei Horrorfilmen bekomme ich weniger Gänsehaut ... allerdings bei Spielen !! Wahrscheinlich weil man da mitten drinne steckt und es dann echt gruseliger ist... Kennt ihr vielleicht Outlast... ??...
Forum: Vorstellungsrunde 14.11.2013, 09:13
Antworten: 3
Hits: 728
Erstellt von rikkardo
Hallo

Huhu Leute, na ich bin dann wohl der Neue hier ... :) Ich heiße Rikkardo (Rikki) und komme aus Bremen... bin großer Sims Fan.. Hoffe ich bin hier nicht der einzige Junge der das gerne spielt .. :D ...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.