Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nortia
Forum: Die Sims 3: Into the Future 27.12.2013, 07:38
Antworten: 5
Hits: 7.074
Erstellt von Nortia
Ich hab da so ein ähnliches Problem. Das Portal...

Ich hab da so ein ähnliches Problem.
Das Portal war echt fix da, aber als ich in die Zukunft reisen wollte waren meine Sims nicht da. Vielleicht lags am Haus dachte ich weil das ja n bisschen bugy...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 14.12.2013, 16:06
Antworten: 7
Hits: 2.028
Erstellt von Nortia
Nein Katzenliebhaber sind sie keine ^^ Die...

Nein Katzenliebhaber sind sie keine ^^ Die Familie gab es bereits bevor ich dieses Addon geholt hab. Ich muss aber sagen das ich bei einem "getrickst" hab. Dem hab ich aber Hundeliebhaber gegeben,...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 10.12.2013, 17:56
Antworten: 7
Hits: 2.028
Erstellt von Nortia
Ja, das is echt blöd... dem Hund gehts gut, aber...

Ja, das is echt blöd... dem Hund gehts gut, aber bei der Katze platzt der Sozial Balken schon und beim Hund muss ich immer gucken ob da alles passt. Die Katze kommt nichmal dazu sich am Kratzbaum...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.12.2013, 23:26
Antworten: 101
Hits: 20.178
Erstellt von Nortia
So, ich will hier auch mal nochmal meinen Senf...

So, ich will hier auch mal nochmal meinen Senf dazugeben ^^
Ich hab damals auch manuell meine Graka eingeschrieben, allerdings war das nicht die lösung meines Problems - Das Spiel hängt sich...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 09.12.2013, 23:13
Antworten: 7
Hits: 2.028
Erstellt von Nortia
Zu viel Aufmerksamkeit

So... Also ich hab seit ner Woche erst die Erweiterung
Ich spiele eine Kleine Familie; 2 Erwachsene, eine J. Erwachsene und ein Kind.
Dazu ist jetzt eine Katze und ein Hund dazugekommen.
Soweit...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.11.2013, 22:11
Antworten: 30
Hits: 31.951
Erstellt von Nortia
ach ne... Danke :D jetzt is er da ^^ und...

ach ne... Danke :D
jetzt is er da ^^
und damit ich das richtig verstanden hab.... in der log datei muss ich dann das neue reinkopieren?
Hat sich erledigt - läuft derzeit! Großer Dank an...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.11.2013, 21:38
Antworten: 30
Hits: 31.951
Erstellt von Nortia
Naja, das Spiel ist quasi nagelneu installiert...

Naja, das Spiel ist quasi nagelneu installiert worden...
Ich habs auch über windows gesucht - kein erflog.
Dateipfad wo ich jetzt gesucht habe währe: .../Programme(x86)/Electronic Arts/Sims3 und ab...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.11.2013, 21:22
Antworten: 30
Hits: 31.951
Erstellt von Nortia
Hallo zusammen :D ich kram den mal wieder raus...

Hallo zusammen :D
ich kram den mal wieder raus weil ich genau das selbe Problem hab.
Meine Grafikkarte ist eine GTX 760...
Die Links hier hab ich mir genau angesehn, auch das deutsche, sowie das...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.